Melitta Filterkaffeemaschine Melitta® Look® Deluxe 1011-06, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne in schwarz-Edelstahl

Tolle Kaffeemaschine

Ich hatte vorher viele Jahre eine Philips Kaffeemaschine und wollte jetzt mal was ander ausprobieren und bin nicht enttäuscht worden. Die Maschine ist einfach in der Bedienung und lässt sich super leicht reinigen. Der Kaffee schmeckt sehr gut und wird lange warm gehalten(was man selbst einstellen kann). Optisch sieht sie sehr wertig aus und macht einen soliden Eindruck. Was ich als sehr positiv empfinde ist, daß sie nicht so extrem groß und dadurch auch mit wenig Platz zufrieden ist. Wie sie sich im Dauereinsatz verhält, muss sich erst noch zeigen. Aber im Moment bin ich zufrieden.

gute Maschine

Bis jetzt eine tolle Kaffeemaschine. Wichtig war für mich das der Kaffee heiß ist und das ist er bei dieser Maschine der Fall. Ich habe lange nach eine Kaffeemaschine gesucht und habe erst mal diese Bewertungen angeguckt und auch Testurteile angeguckt. Dann habe ich mich für diese Maschine entschieden. Ich hoffe das es so bleibt, da ich die erst 1 Woche im gebrauch habe.

Wir haben schon das ältere Modell von der ...

Wir haben schon das ältere Modell von der Melitta Kaffeemaschine und sind sehr zufrieden mit der Qualität und haben uns jetzt das neue Modell mit Härtegrad u. Warmhalteplatte zum einstellen der Zeit für unseren Garten gekauft.Einstellen war sehr einfach.Lieferung nach 1 Tag.Top Teil

super

Der Kaffee schmeckt einfach toll und auch die Handhabung der Maschine ist einfach und leicht zu verstehen und ich mag das so wie es ist. Aus einer Glaskanne schmeckt der Kaffee halt besser als aus Stahlkanne. Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen

prima Kaffeemaschine

Die Filterkaffeemaschine hat ein ansprechendes Design. Alle Funktionen sind wohlüberlegt. Das Wasser lässt sich gut einfüllen, die Kaffeestärke lässt sich regeln, sie tropft nicht nach. Der Kaffee schmeckt gut. Sehr zufrieden!

Eine sehr gute Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine war schon der Vorgänger und waren sehr zufrieden. Sie brüht sehr schnell, sehr guten Kaffee. Das Beste ist, dass sie sagt, wann sie entkalkt werden muss. Ich empfehle sie ohne schlechten Gewissen weiter.

Stylische Maschine !

Hatte die Maschine auf Empfehlung einer Bekannten bestellt und bin sehr zufrieden !!! Endlich eine Kaffeemaschine, bei der die Kanne nicht tropft !!! Die Maschine ist funktionel, der Kaffee ist heiß und scheckt wie frisch gebrüht.

Kaffeemaschine gefällt

hatten in der Vergangenheit bereits Melitta-Maschinen, bei der letzte Maschine habe ich leider die Kanne kaputtgemacht, deshalb war ein Neukauf notwendig. Habe wieder Melitta gewählt und bin mit der Maschine wieder zufrieden

Super Kaffeemaschine

Sieht elegant und edel aus genau wie abgebildet. Einfache Handhabung. Leicht zu reinigen. Der Kaffee ist schnell fertig und bleibt lange heiß auch nach dem ausschalten der Maschine. Total zufrieden damit.

Super Maschine

Eine wirklich klasse Kaffeemaschine. Im Design sowie in der Handhabung. Toll mit dem länger warm halten und auch mit dem entkalken.Würde sie immer wieder kaufen.

Kaffeegenuß pur

Bin sehr zufrieden mit der Melitta Kaffeemaschine. Qualität stimmt. Kaffee schmeckt sehr gut. Leichte Handhabung, was will man mehr. Lieferung schnell.

tolle kaffeemaschine

diese kaffeemaschine gefällt mir sehr gut. endlich habe ich die richtige gefunden.kaffee schmeckt sehr gut und man kann den kaffee lange warmhalten.

Kaffee schmeckt

Modernes Design, nicht unnötig großes Gehäuse, praktische Handhabung, einfach topp und der Kaffee ist schnell fertig und schmeckt.

Einfache Bedienung und macht einen guten und ...

Einfache Bedienung und macht einen guten und heissen Kaffee. Das Entkalkungsprogramm find ich gut ,wenn Leute hartes Wasser haben.

Tolle Kaffeemaschine

Sehr tolles Gerät, was man aus dem Hause Melitta gewohnt ist. Sehr empfehlenswert und würde Sie immer wieder kaufen.

Super Kaffeemaschine, Top Preis

Sind bisher zufrieden mit der Maschine. Kaffee ist heiß & schmeckt. Preis-Leistung super.

Tolle Maschine

Die Maschine ist super und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Funktioniert einwandfrei

Gute Qualität zum kleinen Preis

Ich habe den Artikel jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden

Für die Kaffeefreunde unter uns

Habe diese Kaffeemaschine meiner Tochter und ihrem Freund geschenkt. Sie hat eine gute Verarbeitung, leicht zu bedienen, sieht schick aus und der Kaffee brüht schnell durch. Und nun mal schauen wann ich zum Kaffee eingeladen werde. Der Versand ging diesmal selbst über Hermes sehr schnell. Danke...

Perfekt

Wir hatten bereits davor auch eine Melitta-Maschine, die jetzt in den Garten kommt. Die neue Maschine macht optisch natürlich mehr her und brüht den Kaffee in gewohnter Qualität.

Wundabare Kaffeemaschine

Die kaffeemaschine ist optisch 1a und sonst ist die sehr zu empfehlen

schöne Kaffeemaschine

Tolle Kaffeemaschine. Läuft einwandfrei. Jederzeit weiterzuempfehlen

ein sehr toller Artikel

schönes Designe und einfache Handhabung machen Kaffee zum Genuss

Super Design und tolle Verarbeitung. Kann man weiter empfehlen

Solide Kaffeemaschine

Da ich die Kaffeemaschine schon bereits auf Arbeit habe habe ich mich für die selbe für Zuhause entschieden der Kaffee schmeckt geht schnell und man kann ihn noch eine Weile warmhalten .Bin sehr zufrieden!!!!

Klasse Kaffee Maschine...

Das ist meine erste Kaffee Maschine von Melitta... Bin sehr begeistert von der Maschine... Hatte vorher eine Philips,sie war auch klasse.. Wollte mal was anderes ausprobieren...

Ich habe mir diese Maschine heute bei Saturn

Ich habe vor dieser Maschine die normale Look gehabt und bin sehr zufrieden damit gewesen mir ist halt heute beim abtrocknen die Glaskanne aus der Hand gefallen.

Schon meine zweite Maschine

Da ich schon von der ersten Maschine begeistert war habe ich diese nun noch ein weiteres Mal gekauft. Der Kaffee wird ordentlich heiß zubereitet und schmeckt sehr gut, dabei wird die Maschine auch nicht so laut wie manch andere. Die beiden Skalen am Wassertank sowie der einfach und sicher schließende Schwenkfilter sind für mich ebenfalls zwei große Pluspunkte. Einzig, dass die Maschine gefühlt alle vier Wochen entkalkt werden will hinterlässt einen negativen Eindruck. Trotzdem würde ich die Maschine immer wieder kaufen.

SUPER Kaffeemaschine

Die beste Kaffeemaschine, die ich jemals besaß! Die Bedienung ist sehr einfach und sie sieht auch noch gut aus. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schön ist auch der Wassertank der von beiden Seiten befüllt werden kann und links und auch rechts eine Scala hat. Auf der Warmhalteplatte bleibt der Kaffee auch heiß. Der Kaffee schmeckt hervorragend. Bereits beim zweiten mal hatten wir die optimale Einstellung gefunden. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie jedem empfehlen.

Cool

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Toller Artikel zufrieden 😀