CASIO EDIFICE Chronograph EFV-550P-1AVUEF

Ein Traum von Uhr für einen super Preis

Gleich vorweg - die Uhr lohnt sich für den Preis auf jeden Fall. Der einzige Kritikpunkt, den ich hätte, wäre die Platte auf der Rückseite. Im Vergleich zum Rest der Uhr, wirkt diese etwas billig verarbeitet. Aber die sieht man sich auch nicht ständig an, von daher ok. Die Optik ist ziemlich genau wie auf den Fotos, nur diese bläulich/grünen Akzente sind in der Realität mehr blau als grün, was möglicherweise auch am Bildschirm liegt. Die Uhr ist tip top verarbeitet, in meinem Fall gibt es keinen Makel. Ein kleines Detail, was manchen eventuell stören könne, ist das Ende des Armbands. Hier steht ca. 1cm von der Uhr weg, weil es recht dick und starr ist. Im dunklen sind Stunden und Minutenzeiger relativ schwach abzulesen. Ansonsten bin ich super happy mit der Uhr. Sie wirkt elegant und sportlich und steht einer alten Edifice, welche den dreifachen Preis gekostet hatte, in nichts nach.

Sportlich, elegante Uhr - top

Die Uhr wirkt sportlich aber zugleich auch elegant am Handgelenk. Mein Mann war überrascht von der Qualität/Optik und vom Tragekomfort. Er trägt sonst Uhren von Festina. Preis-Leistung ist unschlagbar.

Tolle Uhr

Habe schon mehrere Casio Uhren und bin wie immer sehr zufrieden . Die Uhr wirkt sehr sportlich aber auch edel .

Eine tolle Uhr

Eine tolle Uhr, leicht, tolle Optik, die Zeiger leuchten und sind etwas größer, die Uhr ist einfach rund in allem, echt zu empfehlen.

SUPER

Es ist super toll uhr . Bemerkung:Meine Pakete würde geöffnet und das ist die zweiten mal da bei mir passiert. Aber beim nächsten Mal werde ich nie von Otto bestellen Otto dass ist eure Problem.

Tolle Uhr

Ich muss sagen,es ist eine schöne Uhr. Etwas gewöhnungsbedürftig da die Uhr recht groß ist , hatte aber bis jetzt nur kleinere Uhren. Der Armband ist aus Gummi,bin Mal gespannt wie lange der hält. Positiv ist auch das sie wasserdicht ist. Würde ich immer wieder kaufen.

Die Uhr wirkt sportlich aber zugleich auch ...

Gefällt mir sehr gut

Eine wunderschöne Artikel und empfehle ich weiter

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr die zu allem getragen werden kann. Man merkt Sie kaum am Handgelenk. Das Armband ist zwar aus Gummi aber es wirkt nicht billig sondern verleiht der Uhr einen sportlichen look.

Tolle Uhr für kleines Geld

Die Optik kann mit wesentlich teureren Modellen mithalten, schick und bequem. Das Armband passt auch um ein breiteres Männerhandgelenk. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr angenehm zu tragen und echt ...

Sehr angenehm zu tragen und echt robust,.....trage sie täglich zur Arbeit auf dem Bau ...... trotzdem funktioniert alles einwandfrei...... jederzeit wieder....

Tolles Geschenk

Habe die Uhr verschenkt. Optisch finde ich hat sie hochwertig gewirkt , sehr schön ! Sie wirkt sportlich und elegant, passt zu vielen Gelegenheiten .

Schön aber klein

An sich eine schöne Uhr für meinen Partner der einen muskulösen Arm hat war sie leider zu klein von der Oberfläche und ging wieder zurück

Top Uhr zu einem sehr fairen Preis

Diese Casio-Uhr passt wirklich zu jedem Anlass, ob privat oder beruflich. Sehr gute Qualität zu einem sehr fairen Preis.

Tolle elegante uhr

Tolle elegante uhr. Super design und trägt sich wunderbar. Sehr edel und sehr gut gemacht. Lieferung erfolgte super schnell. Danke

Mein Mann wird sich freuen!!!

Eine sehr hübsche Uhr, genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Mann bekommt die zu Weihnachten und wird sich sicherlich freuen!

Eine tolle Herren Cronograph

Sehr tolle casio Herrenuhr sitzt super am Handgelenk. Sieht sehr Sportlich aus. Leicht bedienbar und der Highlight die leuchtzeiger

Ein sehr elegante herren uhr sehr schick und hat gute Qualität für den Preis kann ich nur weiter empfehlen

Mein Man ist sehr zufrieden,für günstigste ...

Mein Man ist sehr zufrieden,für günstigste Preis,bekommen Sie sehr gute qualität!

Schneller versand und sieher verpackt nach auspacken sofort anzetzbar eine toller here Uhr nut gute Verarbeitung

Casio

Die Uhr ist super die ist leicht und kann man gut tragen sieht sehr schön aus und es ist ein Hingucker

Eine super Uhr mir gefällt sie gut würde ...

Eine super Uhr mir gefällt sie gut würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Uhr

Die Uhr ist elegant und ist ein Blickfang würde ich gerne irgendwann wieder kaufen.

Super chice Uhr

Diese Uhr ist ein wahrer Hingucker. Sportlich und Chic zugleich....mein Mann ist begeistert 👍

Eine klassische aber dennoch sportliche Uhr

Ich verwende diese Uhr zu allen Feierlichkeiten und Events. Sie ist zeitlos und gut zu tragen.

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr und gute Verarbeitung. Ich hoffe mein Mann sieht es auch so is sein Geburtstagsgeschenk.

This item is very good , I use this for my Freind to birth day and he say it’s very good

Ein echter Hingucker

Sehr schöne und auch edel wirkende Uhr. Ist super abzulesen und angenehm zu tragen.

.toop

Sehr schöne gangenaue Uhr mit hochwertigen Austattung. Lässt sich zu allem tragen