Duo Collection Bürostuhl Mara, platzsparender Schreibtischstuhl im modernen Design

Guter Artikel

Gute Standfestigkeit, rollt super auf Teppich , sieht auch gut aus . Der Sitz ist perfekt. Die Rückenlehne ist super. Bin sehr zufrieden.

Endlich kein Bürogefühl mehr

Der alte Bürostuhl war praktisch und nicht schön, der neue ist eine stylische Augenweide. Die Lehne ist kurz, lange kann man so nicht am Stück arbeiten, langes Sitzen ist aber eh nicht gesund. Ein halber Tag im Homeoffice ist machbar. die Verarbeitung ist gut, der Stoff angenehm wohnlich.

Für den Preis ein guter Stuhl

Man darf keinen hochwertigen Schreibtischstuhl erwarten, aber für den Preis ist der Stuhl sehr ordentlich und sieht gut aus. Zu beachten ist die Belastbarkeit bis 70 kg!

Bequem....

Der Stuhl ist Ratz/Fatz zusammen gebaut, das Ergebnis ist völlig in Ordnung, bequem uns schick obendrein.

Kinder Stuhl

Der Stuhl ist vom Preis her sehr gut aber er war auch im Angebot ansonsten weiß ich nicht ob der >Preis so gut ist

Ein sehr praktischer Artikel

Der Stuhl ist leicht zusammen zu bauen. Die Farbe ist wie abgebildet ausgefallen.

War zum Geburtstag meiner Tochter. Sie ist 14 geworden und sie findet ihn super.

Toller Artikel, wie beschreibt.

Alles wie beschreibt, toller Artikel. Allerdings nur für Kinder oder Jugendliche geeignet.

Ein toller Artikel der sehr bequem ust

Leicht zusammen gebaut. Tolle Qualität . Kann man gerne empfehlen

Super Preis- Leistung