Philips Wasserkocher HD9350/90 Daily Collection, 1,7 l, 2200 W, Trockengehschutz

Spart zwar Strom, ist aber auch unpraktisch

Den Kocher habe ich seit ungefähr zwei Wochen, und benutze ihn täglich mehrfach. - Einen Liter erhitze ich mit dem Kocher innerhalb ca. 2 Minuten - Der Wasserstandsanzeiger wird beim Halten des Kochers von der eigenen Hand teilweise verdeckt - Das Edelstahlgehäuse ist nicht thermoisoliert: Verletzungsgefahr - Er ist laut - Nach dem Kochen läuft manchmal das Kondenswasser am Griff entlang - Die LED macht sehr helles, streuendes Licht - Der Deckel springt nicht immer auf, wenn man den Kocher öffnen möchte

Geteilte Meinung

Schnelle Lieferung, der Wasserkocher macht was er soll, schönes Design und guter Preis. Großes Manko ist die Anzeige der Wasserfüllmenge, weil diese immer beschlagen ist und darum eine schlechte Ablesbarkeit darstellt. Es ist auch nicht von Vorteil, dass die Wasserstandsanzeige hinter dem Griff eingebaut wurde. Schade, eigentlich ein gutes Produkt, ich empfehle es nur bedingt, aber für sehbehinderte Menschen definitiv nicht.

Design top-aber laut und langsam

Der Wasserkocher fasst 1.7 Liter und lässt sich leicht befüllen und verwenden.Das Design ist sehr schön,aber er ist sehr laut und langsam.Er benötigt für die ganzen 1.7 Liter Wasser 6:30 Minuten.Der Metalkörper ist nicht isoliert und wird sehr heiß,deswegen muss man nicht vom Metalkörper halten,wenn der Wasserkocher heiß ist.Die Skala ist leider nicht so leicht abzulesen.Die Qualität wie Philips könnte also besser sein.

Wasser riecht nach dem Kochen

Trotz wie angewiesenen Reinigung riecht das abgekocht Wasser auch nach mehrmaligem Abkochen und anschließendem Wegschütten noch nach neuem Gerät. Daher ging er Retoure. Der Deckel lässt sich jedoch zum Befüllen gut öffnen und der Kocher liegt gut in der Hand. Das Wasser kocht nach meinem Empfinden recht schnell.

Nicht so begeistert

Optisch ist nichts gegen den Wasserkocher einzuwenden, aber jedes Mal, wenn man den Deckel öffnet, um Wasser nachzufüllen, läuft Wasser aus dem Deckel den Kocher entlang. Die Füllstandsanzeige ist auch immer von Innen angelaufen. Tatsächlich dachte ich zuerst, er sei defekt; nach durchforsten mehrer Kundenrezensionen scheint das aber alles "normal" zu sein. Lieber mehr Geld investieren und Freude an einem Wasserkocher haben

Licht flackert

Der Wasserkocher tut was er soll. Soweit alles in Ordnung. Was aber als sehr störend empfunden wird, ist das Flackern der Leuchtdiode (blau), wenn der Wasserkocher in Betrieb genommen wird. Es ist kaum zu merken, jedoch für mich immer wieder irritierend. Deutlicher sichtbar, wenn man den Kochvorgang - und hier speziell auf den beleuchteten Hebel fokussieren - mit der Kamera aufnimmt.

Schönes Gerät - Aber: Sockel gefährlich

Ein schönes Gerät. Und, dass die Metall-Außenhülle eines Einschicht-Kochers beim Wasserkochen heiß wird, ist logisch. Was aber gar nicht geht: die Stromkabelzuführung durch eine seitliche Nut am Gerätesockel ist so gearbeitet, dass das Kabel beim Bewegen des Sockels leicht aus der Nut rutscht. Wenn man nicht merkt, dass das gerade mal wieder passiert ist, steht das Gerät leicht schief. In einem Haushalt ohne kleine Kinder ist das hinnehmbar. Erwachsene können aufpassen. Für einen Haushalt mit Kindern ist das Gerät ganz einfach eine Gefahr und völlig ungeeignet.

Standard Wasserkocher

Haben das Gerät noch nicht lange Leider hat der Wasserkocher ein Plastik Sieb im Ausguss (nicht sehr langlebig) war in den Bildern so nicht abgebildet

Optisch gut

Der Kocher sieht gut aus. Das Wasser lässt sich gut aussgiessen, bei meinem alten Kocher ist das nicht so. Aber der Standfuss ist zu klein, der wackelt auf gerader Ablage, auch wenn der Wasserkocher drauf ist. Das würde mich jeden Tag aufregen, deshalb zurück. Das Wasser ist genau so schnell heiß wie bei meinem Alten. Habe noch einen mit sichtbarer Heizspirale. Der steht aber wenigstens fest und wackelt nicht. Habe von Phillips mehr erwartet.

Gut aber...

Aussehen gut, funktioniert auch wie er soll, aber leider läuft jedes mal Wasser runter sobald der Klappe geöffnet wird. An und Aus Knopf wirkt auch etwas zerbrechlich. Ich verstehe auch nicht warum der Füllmenge Anzeige hinten ist wo es kaum zu erkennen ist wie viel Wasser rein getan wird. Ansonsten ist der ganz okay und kann eigentlich weiterempfohlen werden. Vielleicht liegt es auch nur an meiner Erwartungen.

Ich würde ihn nicht empfehlen

Das Gerät macht was es soll aber zwei Punkte gefallen mir nicht so gut: 1. Das Gerät ist sehr laut. Ich habe den Punkt bei den Rezensionen ignoriert aber dieses Gerät ist tatsächlich deutlich lauter als unser vorheriges Gerät. 2. Während des Einfüllens kann man nicht immer wirklich gut ablesen wieviel schon eingefüllt wurde. Vor allem aufgrund von Punkt 1 würde ich eher ein anderes Gerät kaufen.

Hübscher und leichter Wasserkocher

Der Wasserkocher liegt gut in der Hand, das Wasser lässt sich gut und einfach einfüllen. Er sieht hübsch aus und lässt sich leicht säubern. Leider ist er ziemlich laut und auch nicht so wirklich schnell beim Erhitzen.

Schöner Wasserkocher, qualitativ gut

Ein schöner Wasserkocher, qualitativ gut - allerdings wird der Boden nach zirka einer Woche langsam schwarz und beim Aufwärmen ist er ziemlich laut und ab und an hört man wie er "knackt". Der Metalkörper ist nicht isoliert und wird heiß! Dafür Abzug von Punkten. Die Qualität könnte also besser sein. Wahrscheinlich deswegen so günstig...

Sieht toll aus

Tolles Gerät macht das was er soll.sieht sehr edel aus.Von Philips etwas enttäuscht,denn wenn du den Deckel öffnes zum befüllen,trpf das ganze Wasser , was sich im Deckel (Kondenswasser) angesammelt hat , tropft über den ganzen Griff runter ...wird auch leider zurück gehen.

Etwas lauter Wasserkocher

Ich habe den Wasserkocher wegen des hohen Volumens und der großen Öffnung ausgesucht. Das gefällt mir auch gut. Was mich stört ist die Lautstärke beim Kochen. Ich finde es schön teilweise störend, wenn Kinder schlafen und ich den Kocher einschalten muss.

Doppelt gekauft

Leider doppelt gekauft, muss zurück

Zu laut

Dieser Wasserkocher ist zu laut. Schlecht ist auch die Ablesung für die Füllmenge, da sich diese an der Seite beim Griff ist. Der Wasserkocher ist bei maximaler Füllung zu schwer. Leider ist der Kontrollschalter zu lang und könnte schnell abbrechen.

Bin enttäuscht

Ich hatte mir etwas mehr von diesem Wasserkocher erwartet, optisch sieht er gut aus, aber mich stört, das immer ein Restbestand Wasser in der Kanne bleibt, der auch schwer bzw. nicht so einfach zu leeren ist.

Nicht besonders Benutzerfreundlich

Schöner Wasserkocher nur ist die Skala sehr schlecht angebracht, hinter dem Griff schlecht einsehbar. Habe Ihn als Ersatzgerät abgestellt. Mein altes Gerät habe ich im Einsatz.

Optisch schön schnell nell

Ist ein Hingucker und kocht das Wasser schnell auf. Allerdings darf die maximale Füllmenge nicht genutzt werden, da das Wasser dan überkommt. behalten wir jetzt, aber .. naja.

Passt gut in die Küche

Ich finde, mit dem oben Abgebildeten Wasserkocher, geht es gut ,dass gekochte Wasser einzuschenken. Weiterhin ist aufgefallen, dass die LED Lampe am Einschalter sehr leicht flimmert.

Ein guter Wasserkocher

Optisch guter Wasserkocher, von den Leistung her auch sehr gut. Er hält Wasser sogar noch zwei Stunden lang warm, nachdem er gekocht hat. Alleridings wird er außen ziemlich heiss.

Tolles Design ist nicht alles

Sieht toll aus, ist aber vergleichsweise langsam, wenn er mit 1,7l gefüllt ist. Die Wasserstandsanzeige ist beim Befüllen kaum sichtbar. Somst passt alles.

Wasserkocher

Könnte ein bisschen schneller sein ,bei 1,5 Liter Wasserfüllung hat er ganz schön zu tun es dauert bis das Wasser warm ist

Sehr schlecht zu reinigen, außerdem ist der ...

Sehr schlecht zu reinigen, außerdem ist der Heizstrahler innen nicht eingearbeitet

Tolles Design

Schönes Design. Braucht aber lange bis das Wasser kocht und laut ist er auch. Für den Preis habe ich mir mehr erwünscht

Eigentlich gut. Preis teuer

Eigentlich gut. Nur nach halbes Jahr musste zurück, weil technischen Fehler. Aber teuer für den Preis. Önder

Na ja optisch schön aber

Leider wird der Wasserkocher außen sehr heiß, ist mir zu gefährlich haben einen anderen gesucht