Navahoo Steppjacke Miamor hochwertige Winterjacke m. voluminöser Kunstpelz-Kapuze

Naja....

Also nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, hat mich die Jacke schon überzeugt. Als die Jacke dann da war muss ich sagen war ich mehr als enttäuscht. Erstens war die kaum tailliert und auch viel zu groß an der Knopfleiste war ein Knopf defekt. Alles in einem nicht so toll. Zwei Sterne gibts für das warme Innenleben.

Winterjacke

Keine taillierte Jacke !!!!! Viel zu wuchtig und schwer ! Druckknopf defekt ! Jacke ging zurück ☹️

Leider zu dick

Jacke wirkt im Katalog super. Leider in echt zu dick gepolstert und daher einengend und unbequem.

nicht überzeugt

ich trage fast nur tommy hilfiger jacken und daher hat es eine andere jacke bei mir natürlich mit einem vergleich außerordentlich schwer. diese jacke ist bei mir direkt durchgefallen. sie sah mir nicht nur zu künstlich aus, sie war auch "zu gewichtig". geht retour.

Passt nicht

Größe XL ist oben rum zu eng. XXL ist logischerweise weiter geschnitten, aber sieht aus wie Sack. Ist nichts für Frauen mit großer Oberweite. Ging zurück. Farbe ist wie abgebildet schön rot. Jacke ist schwer, aber qualitativ hochwertig.

Schnitt, Farbe und Größe war eine Katastroph

Ich habe die Größe M bestellt, es steht auch M in der Jacke drin, aber mit Pulli bin ich nicht einmal richtig in die Ärmel rein gekommen. Als ich es dann endlich geschafft habe, konnte ich meine Arme nicht mehr bewegen und sie wurden regelrecht abgeschnürrt. Den Reißverschluss habe ich ohne Probleme zubekommen, aber ich fühlte mich wie ein Michelin Männchen was ich rosa Zuckerwatte gefallen ist :-) Die Farbe war auch nicht so ein zartes rosa wie auf der Abbildung. Sie geht Postwendend zurück.

Unbequem

Die Jacke sieht auf dem Bild schöner aus, als sie es ist! Sie ist furchtbar schwer, daher sehr unbequem, der Schnitt ist eher sackartig. Habe 3 verschiedene Jacken bestellt, alle über 100 €, geschickt wurde es in einer riesen Plastiktüte... eigentlich nicht zumutbar für diesen Preis!

Tolle Farbe, Ärmel zu klein

Die Jacke hat ein sehr schönes Gelb und eine gute Verarbeitung. Ich hatte wegen der Hinweise in anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt, was gut war. Leider waren die Ärmel mir zu eng und zu kurz. Ich habe die Jacke auch als zu schwer empfunden. Ging zurück.

Die Farbei ist wie auf dem Bildern

Was ich nicht mochte, das es grösser ausfällt. Und dieser weiblicher Schnitt sah man nicht als ich es anhatte. Sah eher aus als wäre es ein grader Schnitt. Daher ging es zurück

Jacke

Da ich nach einer Winterjacke gesucht habe und mir diese empfolen wurde, muss ich sagen, dass diese Jacke in keinster Weise einer Winterjacke entpricht. Sie ist zu dünn und der Stoff ist nicht schön. Mehr als Übergangsjacke zu empfelen.

An sich sehr schöne Jacke aber leider ...

Sah die Jacke an mir total komisch aus. Der Schnitt hat mir überhaupt nicht gefallen und die Kapuze mit dem Fellkragen war viel zu schwer. Der Reißverschluss ging schlecht zu. Daher ging die Jacke wieder zurück..

Sehr schwer und eng

Die Farbe gefällt mir sehr gut...aber...habe schon 2 Nummern größer bestellt,immer noch zu eng. Die Kapuze geht gar nicht. Jacke ist auch viel zu schwer. Deswegen geht sie zurück.

schöne Jacke

schöne Jacke aber für Frauen mit kräftigen Armen viel zu eng geschnitten daher ging sie zurück

Größen fallen zu klein aus

Die Größen fallen viel zu klein aus, konnte meine Arme gar nicht mehr beugen.

Nicht so wie erhofft

Die jacke war nicht sehr tailliert geschnitten worauf ich mich gefreut hatte. Sah eher aus wie ein Michelin Männchen...

Keine Passform

Jack war nicht so aus wie abgebildet. War zu groß und nicht auf Taille. Leider zurück

Billig

Billige Qualität und die Jacken fallen viel kleiner aus. Ging sofort zurück

uninteressant

Die Farbe ist sehr, sehr dunkel. Warm, aber kurz, die Preise ist zu Hoch.

Jacke kam kaputt zu mir sehr schade ...

Jacke kam kaputt zu mir sehr schade ..... Nicht gut genäht