Navahoo Steppjacke Miamor hochwertige Winterjacke m. voluminöser Kunstpelz-Kapuze

Gut gemeint, schlecht umgesetzt 🙁

Ich habe gleich 3 verschiedene Modelle von Navahoo/Marikoo zur Auswahl bestellt und mein Urteil fällt bei allen gleich aus : gut gemeint, schlecht umgesetzt. Produktbilder und Details wie Kuschelfellfütterung, gefütterte Taschen zum Händewärmen und Kopfhörerfach versprachen praktische warme und zugleich schicke Jacken. Doch leider sind alle bestellten Jacken von einem billig anmutenden Material, teilweise schlecht verarbeitet /vernäht. Die Fütterung lässt zu wünschen übrig, die Jacken sind meiner Meinung nach viel zu dünn für den Winter. Man hätte das Futter gut verdoppeln können, die Jacken fühlen sich dahingehend hohl an, also ob noch viel Platz zwischen Ober- und Innenmaterial sei.. Das Kunstfell sieht auch billig aus. Für den Preis definitiv keine Kaufempfehlung.. Winterjacken im niedrigen Preisbereich um 40-50€ finde ich wesentlich hochwertiger. Wer es dennoch probieren mag: im Zweifel die kleinere Größe wählen. Fallen groß und weit aus. Ich habe XS und S bestellt und bin bei einer Größe von knapp 170cm in S versunken und in XS wäre noch Platz für einen dicken Pulli geblieben. Die Jacken gehen leider retour :(

Toller Artikel, aber viiiiel zu klein

Also vorab, die Jacken von Navahoo haben einen tollen Stil und sehen noch besser aus als auf den Bildern. Jetzt das große ABER: die Größen hauen leider hinten und vorne nicht hin. Trage normal ne 38. Habe sie mir aufgrund der Bewertungen aber vorsorglich in L bestellt. Ich kam mir leider vor wie eine Presswurst. Und hätte wahrscheinlich ne XL gebraucht. Das entspricht absolut nicht dem was ich sonst trage. Normal habe ich in allem ne M an. Leider geht also auch diese Jacke zurück :-(

guter Schnitt

Der Schnitt hat mir gefallen. Deshalb habe ich die Jacke behalten, obwohl sie etwas schwer vom Material ist. Dachte dann wäre sie schön warm. Es hat sich rausgestellt, dass die Jacke doch etwas kuz ist. Sie läuft beim Gehen zusätzlich nach oben. Außerdem sind die Druckknöpfe schlecht verarbeitet und lassen sich teilweise nicht schließen. Die oberen Druckknöpfe wackeln in sich beim Laufen, so dass man ständig ein Klappern hört.

Jacke sieht toll aus

aber leider fällt sie klein aus. An den Oberarmen sehr eng, man kann maximal ein dünnes Oberteil drunter anziehen. Optik ist top, Innenfutter kuschelig warm, Kapuze super.

Dicke Winterjacke

Eigentlich sollte man nicht so viele Bewertungen lesen. Die einen schreiben, eine Nr. größer bestellen, die anderen leichte Jacke, Nichts von alledem hat zugetroffen. Eine Nr. größer ist meine Tochter Norm. 40) bestellt 42 , in dieser Jacke total untergegangen. Dann war die Jacke so schwer, daß man sie nicht lange hätte tragen können., Zudem war ein Druck- knopf ausgerissen. Sehr wahrscheinlich hatte sie schon jemand bestellt, defekt zurückge- sandt und es wurde dann nicht auf Mängel geachtet.. An dem Stoff und der Farbe und dem Schnitt habe ich nichts zu bemängeln. Leider kann ich hier nur 3 Punkte geben. Das ist mir bei Otto noch nicht vorgekommen. Schade !

Schön aber....

Ich trage gr 36 nach den Bewertungen habe ich die Jacke in m bestellt und noch zwei andere Modelle,siehe an genauso wie abgebildet schön, leider passte mir m nicht viel zu eng an den Ärmeln. Ich habe mich für eine andere Jacke in Rot und gr m entschieden, ich musst sagen Ich hatte drei Modelle bestellt und sie fallen wirklich unterschiedlich aus,ob gr s oder m kann ich kein dicken Pulli drunter ziehen. diese Jacke fällt wirklich kleiner aus,m war mir schon zu eng ansonsten sehr schön.

Qualität

eigentlich schön geschnittene Winterjacke. Leider etwas zu kurz. Ich bin ein kleiner Mensch und dachte diese Jacke geht schön lang bis knapp zum Oberschenkel, aber das tut sie nicht. Der Reißverschluss ist schwergängig. Darf bei einer Winterjacke nicht sein. Es hängen auch noch längere Fäden vom Zusammennähen in den Reißverschluss hinein, geht gar nicht. Die Kapuze ist definitif überdimensioniert für diese Jacke. Der Artikel geht zurück.

Ist okay

Nicht so tailliert wie auf dem bild und verhältnismäßig kürzer als auf dem bild. Allerdings ist sie sehr sehr warm !

Schön aber

Der Schnitt und Form sah schon anders aus wie auf dem Bild..warm wird navahoos Jacken nicht von einer Modell angezogen, damit man ungefähr weiß wie es ausschaut und wie lang oder kurz es ist . 1 Stern für farbe ( eine zarte rosa ) . Eine Stern für die Wärme.. 42 unten wwr es sehr gut und bequem aber oben herum hätte ruhig 38 gepasst.. ich ziehe Größe 40-42 von vielen Marken ..

Schöne Jacke, aber leider viel zu eng

Die Jacke sieht sehr chic aus. Leider ist die Jacke für Größe M viel zu klein. Ich hatte die Jacke für meine Tochter bestellt, die normalerweise Größe S trägt. Die Ärmel sind sehr eng, sodass man sich mit einem Pullover darunter kaum bewegen kann. Optisch hat uns die Jacke sehr gut gefallen, aber da sie so klein ausfällt, haben wir sie zurückgeschickt.

Schön, aber die Größe passt nicht.

Eigentlich passe ich in Gr. 38 gut rein und habe dann auch noch Luft. Brauche 38 meistens damit es bei den Armen bei mir passt. Bei der Jacke war das leider gar nicht gegeben. Zu eng, arme zu kurz. Hätte man in Gr. 40 nehmen müssen. Sonst ist die Jacke aber sehr schön und ich hätte sie auch genommen wenn es von der Größe gepasst hätte. Qualität war gut.

Nicht überzeugt!

Die Farbe der Jacke ist sehr schön, jedoch ist sie schwer, kurz und das Material ist nicht den hohen Preis wert. Hat mich nicht nicht überzeugt und ich schließe mich den negativen Bewertungen an. Verschickt wird sie nicht von Otto, sondern von einem anderen Anbieter. Ich schicke sie Retoure an den anderen Versender zurück.

Eigentlich eine sehr schöne Jacke

Super schöne Farbe , deshalb viel es mir sehr schwer sie wieder zurück zu schicken, die Jacken sind auch wirklich toll gefüttert, werden bestimmt schön warm halten. Aaaaber der Schnitt ist eine Kathastrophe, überhaupt nicht tailliert , das ist sehr schade , es saß alles grade , deshalb ging sie leider wieder zurück .

Etwas enttäuscht!

Die Jacke an sich ist echt super, sieht gut aus und hält warm , was mich aber richtig doll geärgert hat , ist das Fell an der Kapuze. Das sieht so schlimm aus als ob die schon hundert mal zu heiß gewaschen wurde . Für den Preis muss ich sagen hätte man schon was besseres sich einfallen lassen können.

Tolle Farbe, sehr kuschelig

Die Jacke hält auf alle Fälle warm. Jedoch ist der Pelz mir persönlich zu groß. Außerdem ist die Verarbeitung an der Kapuze nicht sehr gut. Es gucken Fäden raus. Von der Passform her okay, allerdings ist sie mir leider zu kurz. Da sie nicht über den Po geht fällt sie raus. (Größe 1.69m)

Nicht wirklich schön

Also diese Jacke ging sofort zurück... Sie war einfach nicht schön... Von Taille war nix zu sehen... Die Jacke ist einfach sehr dick und man sieht darin aus wie ein Michelin Männchen... Warm ist sie auf jeden Fall aber ich persönlich habe mich darin überhaupt nicht wohlgefühlt...

Toller Artikel, aber…

Die Jacke hat mir sehr gefallen, leider müsste zurück gehen weil es war zu eng. Ich Trage große M, bin 1.70 m aber die arme und einfach die ganze Jacke war zu eng. Sonst sehr qualitativ und mach eine gute Figur. Und… für meine Meinung es war auch etwas zu schwer.

Schöne Jacke fällt klein aus

Die Jacke roch deutlich nach Parfum! Ich trage 40/42 also M und die bestellte Jacke hat XL und geht gerade zu. Beim anprobieren habe ich mich eingesperrt und kriegte die Jacke kaum wieder aus. Geht leider zurück. Wurde mit DHL pünktlich verschickt mit Retourenlabel/schein.

Die Jacke habe ich in Taupe bestellt, sie ...

Die Jacke habe ich in Taupe bestellt, sie ist so schön, habe mich verliebt. Umso größer die Enttäuschung das ich in meine M Größe nicht mal mit den Armen reinkommen, sogar ohne Pullover. Muss leider leider zurück, überlege sie in xl zu bestellen (statt m)

Schön

Schöne Jacke. Tolle Qualität. Etwas schwerer, aber getragen kein Manko. Größe ist normal, aber bei einem dicken Pulli wirds eng. Dan lieber eine Nummer größer bestellen. Ging bei mir nur leider zurück da sie mir im Rücken zu kurz war für den Winter. Sonst top.

Eig schöne Jacke

Eigentlich eine schöne Jacke. Aber für mich persönlich zu kurz. Geht leider nicht mal bis zum Po daher mir einfach zu kurz für eine Winterjacke. Vom Schnitt habe ich sie mir etwas Taillierter vorgestellt.. Geht zurück nochmal kaufen würde ich sie nicht.

Naja...wahrscheinlich mehr schein als sein

Wirkt hochwertig...ist es aber bestimmt nicht. Mich hat die reine Optik bei diesem Model sehr gefallen. Jedoch hat mich der Reißverschluss wahnsinnig gemacht...schon beim Anprobieren fing er an sich dauern zu verhaken...daher leider zurück.

Optisch schöne Jacke

Die Steppjacke ist optisch sehr schön,aber für mich keine gute Passform.Die Ärmel waren zu eng und die Jacke war zu schwer.Außerdem hatten Kragen und Kapuze unterschiedliche Fellbesätze.Ich habe die Jacke zurückgeschickt.

vieeeel zu klein!

die jacke ist so, wie abgebildet und sehr schön....aber! sie ist in 38 gekommen und passte nicht mal an einem arm! das ist unmöglich! wir versuchen nun, die jacke 3 nummern grösser, für den preis eigendlich eine zumutung.

Jacke schön, Kapuze wirkt leider billig

Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Jacke an sich auch schön. Was mich gestört hat (deswegen Retoure) ist die Kapuze mit dem Fell. Ich finde Kunstfell super, aber das hier sieht leider sehr billig aus. Sonst angenehm zu tragen.

Die Jacke sieht toll aus aber ...

Die Jacke sieht toll aus und ist sehr warm. Fällt aber sehr klein aus. Hatte XL bestellt und da habe locker 5 cm gefehlt um Sie zu zubekommen. Normal trage ich L. Hätte Sie gepasst hätte ich Sie behalten.

Leider zu kurz

Superschöne Jacke, tolles Innenmaterial, sicher sehr warm. Leider war die Jacke etwas zu kurz. Wenn ich die Arme hob, war der Bund über der Jeans (Grösse 176 cm),das ist im Winter doof. Deshalb ging die Jacke zurück.Echt schade!

leider nicht wie erwartet

Die Jacke ging zurück, da sie nicht so feminin aussieht wie auf dem Bild. Sie macht einen total breit und unbeweglich, da sie auch schwer ist. Ist aber sehr warm. Da muss man wissen was man braucht. Für mich war das nix.

Leider zu groß

In der Beschreibung stand, ein Nummer größer bestellen, was ich auch tat. War dann viel zu groß. Sehr schade. Hab sie in meiner Größe bestellt. Passt genau!

Jacke rechtfertigt den Preis nicht

Ich war von der Jacke enttäuscht. Sah auf dem Bild so edel aus und figurbetont. Angezogen war die Jacke ungenehm kurz und hat überhaupt keine Taille gemacht. Alles in allem sieht man der Jacke den Preis nicht an.