Navahoo Steppjacke Miamor hochwertige Winterjacke m. voluminöser Kunstpelz-Kapuze

Zu klein

Größe 38 bestellt Passt definitiv nicht. Viel zu eng habe schon eine Nr größer bestellt. In die Arme kommt man nicht rein und beim zu machen zu eng. Gleich zurück geschickt.

Extrem schwer

Eine sehr schöne Jacke, die auch gut passt. Aber sie ist wahnsinnig schwer. So etwas habe ich noch nie erlebt. Musste ich leider zurückgeben

Habe zwei unterschiedliche Modelle bestellt

Optik und Verarbeitung entsprechen nicht dem Preis.Außerdem sehr schwer.

Komisch geschnitten eher was für kleine Leute

Die Jacke sah auf den Bildern toll aus ... Ich bestellte S. Die Arme sind unvorteilhaft geschnitten...dachte da kommt kein Blut mehr durch🥲 die Kapuze hängt komisch in der Luft rum. Und die Jacke ist viel kürzer als angegeben mein Po war also nicht bedeckt. Ich sah aus als hätte ich eine Kinderjacke an... Schade. Die Verarbeitung innenwie aussen ist super, aber passen tut sie überhaupt nicht. Ich bin 1.70 groß und wiege grad mal 58-59 kg. Wird zurück geschickt.

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Jack sieht meiner Meinung niemals so wie auf den Fotos. Dazu kommt die Jacke ist sehr billig verarbeitet und fühlt sich auch vom Stoff her so an.

Sieht in Natura ganz anders aus!

Die Jacke gefiel mir gar nicht! Material fasste sich sehr billig an. Tailliert ist sie auch nicht und sie wird nicht von Otto geliefert.

Defekter und beschmutzter Artikel

Habe mich sehr auf diese Jacke gefreut. Als ich sie ausgepackt und anprobiert habe wurde ich fast vom Schlag getroffen. Jacke war schon augenscheinlich gebraucht, mit leichten Flecken vorne und außerdem war der Ärmel hinten kaputt. Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber die Enttäuschung war wirklich groß. Ist sofort wieder Retoure gegangen.

nicht mein Fall sieht an mir nicht gut aus

Ich hab meine Jacke aufgrund der Farbe bestellt auf sie heute ankommen das Plüsch um die Mütze sieht aus wie ein platt gefahrener Fuchs 😂 gefällt mir optisch nicht Sehen meist auf denn Foto anderes ganz anders aus, als wenn man sie selber an hat

Schlechte Passform

Material schön, aber Ärmel zu eng. Schnitt Proportionen falsch.

total enttäuschend

Jacke fällt sehr klein aus. Der Kragen geht gar nicht. Das Abtrennen der Kapuze ist sehr schwierig. der Kragen verliert dabei sehr viele Haare. Die Jacke habe ich deshalb wieder zurück geschickt.

In einer Farbe geliefert die nicht gelb war!!

Ich war an und für sich immer mit Otto zufrieden ,aber das was mit dieser Jacke geliefert wurde war Unverschämt.Die Farbe entsprach nicht der Abbildung und dazu noch Defekt.

schmutzig

Die Jacke war schmutzig und ich habe sie zurückgeschickt, aber immer noch nicht mein Geld zurückgegeben. Ich bin enttäuscht, ich dachte, Otto sei eine seriöse Firma.

jacke sehr schön

aber viel zu klein bitte mindestens 2-3 nummern grösser bestellen ,ich trage grösse m und sie passt knapp in xxl

Schlechte Qualität

Schwarze Flecke auf dem Arm drauf und es ist nicht so wie auf dem Bildern Qualität ist leider auch schlecht

Sehr klein geschnitten

Sehr eng und sehr klein. Deswegen zurūck. Nicht wieder kaufen

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Jacke sah anders aus als auf dem Bild daher zurück