Navahoo Steppjacke Miamor hochwertige Winterjacke m. voluminöser Kunstpelz-Kapuze

Die Jacke macht auf den ersten Blick einen ...

Die Jacke macht auf den ersten Blick einen super Eindruck. Besonders gefällt mir das kuschelige Innenfutter am Rücken. Einziges Manko ist, dass sie etwas klein ausfällt. Dürfte gerne eine Spur größer sein falls man doch einen dickeren Pulli darunter ziehen möchte. Im Zweifelsfall also lieber eine Nummer größer bestellen.

Mega

Tolle, qualitativ hochwertige und sehr warme Jacke! Eigentlich einer der besten die ich bisher hatte. Größe passend ( meine Konfektionsgröße 36, gekauft in 38, weil man ja meistens einen Pulli drunter hat - klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich schön warm und für Frostbeulen wie mich sehr zu empfehlen. Ich bin froh das ich sie in Grösse 36 genommen hab, da sie schon klein ausfällt. Normal trage ich 32/34. Auch von der guten Qualität bin ich begeistert.

Sehr schöne rote Jacke

Da ich schmale Taille habe, war mir wichtig eine Jacke zu finden, die auch wegen dem entsprechenden Schnitt hat. Diese Jacke passt sehr gut. Warm ist sie auch. Ich trage immer Größe 38, aber habe in 40 bestellt, da sie kleiner ausfällt.

Top Winterjacke

Ich bin sehr begeistert, sehr gut verarbeitet, macht eine tolle Figur, das Kunstfell kann man nach belieben abnehmen, sieht beides gut aus. Sehr warm und angenehm zu tragen. Finde die Jacke ist ein richtiger Hingucker 😜 würde es jedem empfehlen. Die Druck Knöpfe sind gut verarbeitet lassen sich gut öffnen. Die Taschen sind gefüttert. Frauen die etwas größere Oberweite haben sollten eine Nummer größer bestellen, trage normalerweise M hab sie in L bestellt und oben rum genug Luft zum Atmen 😁

Hammer:)

Jacke sieht schön aus, sitzt gut -,allerdings hatte ich gehofft, dass diese etwas figurbetonter ausfällt... ansonsten ist der Schnitt perfekt :)

Super gute Jacke

Material und Verarbeitung top leider zu klein bestellt schnell umgetauscht und super zufrieden.

Perfekte Winterjacke

Die Größe der Jacke fällt normal aus. Sie ist tailliert, wunderbar warm und sehr gut gefüttert.

Alles war wie Beschreibung und hat mir sehr gut gefallen

Perfekt warme Jacke

Habe die Jacke für den Herbst gekauft aber bereits beim ersten tragen gemerkt, dass sie super warm hält und mit Sicherheit nun auch als Winterjacke dienen wird. Der Pelz von der Kaputze ist abnehmbar, aber nicht einfach mit Druckknöpfen, sodass die einfach "abzureißen" ist. Sondern so clever angebracht, dass sie nicht unterwegs einfach abgehen kann. Perfekt, ist den Preis auf jeden Fall wert. Gefütterte Taschen sind noch so ein gutes extra. Fällt von der Größe her gut aus.

Schöne Farbe tolle leichte Jacke

Die Jacke ist echt toll. Leider wie hier schon viel beschrieben, der Kragen viiiiiel zu dick.. nervt im Nacken. Ich würde sie für immer abnehmen. Aber das schmälert nicht i, geringsten die Qualität dieser Jacke. Tolles super softes Teddyinnenfutter. Hält warm, ist angenehm zu tragen. Warum ich sie evt. zurückschicken werde? 1.) Kragen, weil irgendwie ich den ja mitbezahle, aber da dieser für mich ohne Nutzen ist..... 2.) etwas zu kurz, son kleinen Tick länger am Gesäß,... Größe 1,65. 3.) Ich warte noch eine Vergleichsjacke, die ich bestellt habe ab, dann entscheide ich endgültig. Wer den Kragen mag, oder ihn auch im Schrank später deponiert, Klare Kaufempfehlung.

Super warme Winterjacke

Super warme Winterjacke die mit einer tollen Verarbeitung bei mir ankam. An sich ist die Jacke sehr schwer im ersten Moment aber angezogen merkt man es kaum. Obwohl die Jacke nur bis zum Po geht hält sie den rücken warm. es zieht nix durch die Jacke. Taschen sind gefüttert also zum aufwärmen der kalten Hände optimal. aber auch das Handy wird in der Jackentasche nicht kalt.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehr Hochwertig

Diese Jacke erhält von mir die volle Punktzahl und das, obwohl ich sie leider nicht behalten kann. Ich hatte sie in rot bestellt und als sie ankam, warn wir schon vorm auspacken sehr begeistert von der kräftigen Farbe. Ausgepackt fanden wir sie so toll, perfekt verarbeitet mit schönen Details, sehr wärmend auch für Minusgrade super, ja eigentlich wäre sie eine Traumjacke. ABER leider ist sie extrem schwer zu tragen, sowohl angezogen als auch insgesamt. Obwohl sie perfekt passte, wurde aber leider schnell klar, das Frau die nicht lang tragen kann ohne Haltungsprobleme zu bekommen und Auto fahren ist damit sicher auch nicht leicht. So schade und wirklich ärgerlich das es daran scheitern muß. Doch da das ja eben Empfindungssache ist, keinen Punkteabzug von uns, das wäre nicht fair. Die Verpackung jedoch, war für so ein hochwertiges Teil u auch höherer Preiskategorie eher grottenschlecht. Sie kam nicht in einem Karton, sondern lediglich in einer enganliegenden Plastiktüte u so nicht sehr gut geschützt. Da Otto nich direkter Zulieferer war, ziehen wir auch da, keinen Punkt ab.

kuschelig und hält warm

Die Jacke ist sehr schwer, was aber darauf hindeutet, dass viel Stoff zur Verarbeitung genutzt wurde. Die Jacke ist sehr gut gefüttert, weich, warm und kein echter Pelz (was mir wichtig war!). die kaputze ist schön gross. Ich bin eher schlank, habe aber bisschen mehr Oberweite und empfehle die Gr.38 zu nehmen. 1 ganz kleines Aber gibt es... der Kragen von innen ist weiss. sieht zwar hübsch aus aber für jemanden, der täglich make up nutzt, eher unvorteilhaft h.d. vorsichtig sein an der Stelle. Sonst an sich ne klasse jacke. tolle farben und super verarbeitung.

Tolle Warme Jacke

Die Kacke ist Top. Hält schön Warm, ist mega kuschelig, hält gut wasser ab. Ich konnte die Jacke jwtzt 2 Wochen Peobe tragen und muss sagen würde sie sofort nochmal bestellen. Mankos: -Die Jacke hat ordentlich Gewicht - leider sind die Arme nicht mit gefüttere aber trozdem hält sie auch dort gut Warm. -die Mütze ist riesig sie ist toll flauschig aber wenn es windig ist fliegt sie schnell weg. (Sehr schade) Ich werde bei schlechtem Wetter eine Mütze extra Einpacken. Größe XL(42) passt wie Super schnell geliefert

Perfekt warme Jacke

Tolle warme Jacke!

Ich habe einige Jacken von Navahoo zur Auswahl bestellt gehabt und habe mich für diese entschieden! Sie ist sehr warm und die Taschen sind ebenfalls innen gefüttert! Am Anfang hing der Reißverschluss ab und zu beim öffnen oder zu machen aber nach mehrmaligem öffnen und schließen hat sich das nun gelegt und es gibt keine Probleme mehr! Bin rundum zufrieden so eine Jacke kriegt man nicht im Geschäft!

Super tolle Winterjacke

Diese Jacke ist einfach nur toll, flauschig, hält super warm, figurbetont und die tolle Riesenkapuze ein Traum, auch, dass man sowohl Pelzkragen, als auch Kapuze abnehmen kann ist einfach nur toll, man kann diese so nach Laune verändern. Am meisten freue ich mich über die Handy Innentasche 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😋👍😋👍

Super tolle Jacke

Ich bin begeistert von dieser Jacke und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen ! Allerdings ist es nicht richt richtig das die Jacke groß ausfällt , ich trage XS habe auf Grund der Bewertungen die Jacke in XS bestellt in schwarz und weiß , leider gingen beide zurück das sie sehr tailliert sind ! In S bestell beide … alles super ‼️

Hammer geile Jacke!!!!

Ne hammer Jacke habe ich da gefunden :D habe für Herbst und Winter eine gesucht und gefunden . Sie ist sehr warm die Jacke selbst wen man nur ein Shirt drunter hat wird einem nicht kalt . TOP! Ich habe allerdings die Größe M habe die Jacke aber in L bestellt und sie passt perfekt. Nicht zu groß. Würde sie weiterempfehlen, aufjedenall.

Super zu tragen

Warm, stylisch, klasse Farbe, sehr bequem. Würde die Jacke immer wieder kaufen.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Die Farbe ist sehr schön. Größe bei dieser Marke ist tatsächlich von Jacke zu Jacke verschieden. Allerdings bei diesem Modell die Gr. Bestellen die man auch hat. Alles in allem eine schöne Jacke die an extrem kalten Tagen auch wirklich warm hält.

Beste Jacke!!

Sehr sehr schöne Jacke! Der Preis ist nicht zu hoch. Lohnt sich wirklich. Passt wie angegeben und hält super warm im Winter. Ich hatte vorher einen Mantel dieser Marke da hatte ich nur Probleme mit dem Reißverschluss. Bei dieser Jacke jedoch bei täglichem Gebrauch bis jetzt keine Probleme.

Super stylisch

Habe diese Jacke für meine Tochter gekauft(12). Waren ewig auf der Suche....die Winterjacken die ich als "Winterjacken" empfunden habe haben meiner Tochter nicht gefallen. Die die ihr gefallen haben, waren in meinen Augen keine Winterjacken.... Diese ist stylisch und hält super Warm.

Super schöne Jacke

Tolle Winterjacke. Ich habe aber nicht auf die Bewertungen gehört, denn die Jacke fällt wirklich klein aus. Ich trage immer die Größe "S", aber dies entspricht eher einer "XS". Eine Größe größer bestellt und dann mal schauen.

Sehr schöne Winterjacke

Diese Jacke gefiel mir wegen ihres taillierten Schnitts. Sie hat eine sehr schöne weiche Innenfütterung, auch entspricht diese Jacke der angegebenen Größe. Wichtig für mich ist immer, dass man die Kapuze und den Fellbesatz abnehmen kann und das kann man bei dieser Jacke. Klare Kaufempfehlung.

Sieht toll aus und hält warm

Die Jacke sieht sehr schön aus, die Kapuze ist groß und ein echter Hingucker. Die Jacke ist kuschelweich gefüttert und hält sehr warm, das merkt man direkt beim Anziehen. Die Taschen sind groß genug für Handy oder Schlüssel. Würde ich weiterempfehlen.

Top Jacke , musste eine Nummer größer bestellt werden, was aber nicht weiter schlimm war, Sie hält warm , ist bequem und schön anzusehen . Dank dem 20% Code konnte man auch noch einiges an Geld sparen. Selbst für den Normalpreis hätten ich Sie genommen