Navahoo Wintermantel Schneeengel hochwertiger Parka mit edlem Fellimitat

Schöner Parka aber mit Mängeln

Es ist ein schöner Parka und er hält auf jeden Fall sehr warm! Dennoch geht nach kurzer Zeit die Naht an der Jackentasche auf und die Kaputze ist echt sehr schwer. Mit Fell konnte ich sie nicht aufsetzen. Daher vergebe ich 3 Sterne ⭐️

Der “Mantel“ ist eher eine Jacke, zu kurz ...

Der “Mantel“ ist eher eine Jacke, zu kurz wie ich finde. Bei mir fiel er viel zu groß aus. Hab M bestellt.... Er hängt wie ein Sack, keine Taille sichtbar. Ging sofort zurück!

Die Jacke ist gross.

Die Jacke an sich ist nicht schlecht und füllt sich sehr warm an. Leider ist sie zu gross.

Hmm

Leider klemmt bei mir der Reißverschluss sehr. Schade. Artikel ging zurück

Wärmer Paker

Der Paket ist warm und angenehm zu tragen. In der Talie ist die Jacke figurnah geschnitten. Durch meine sehr helle Haut ließ mich der Artikel sehr blass erscheinen. Jacke ging zurück.

schöne jacke aber zu gross

auf dem bild schöner, der aussen Stoff hat mir persönlich nicht gefallen, sah aus wie ein sack, die Kapuze riesig war in der jacke verloren schade

Robuste längere Winterjacke

Die Jacke ist schön warm und sieht gut aus. Der Reißverschluss ist sehr gewöhnungsbedürftig, da er nicht so leicht zu schließen ist. Die Kapuze ist sehr groß und sitzt leider nicht so gut. Der Kunstpelz sieht sehr günstig aus, lässt sich aber abknöpfen. Die Farbe ist im Original dunkler als auf dem Bild. Insgesamt eine gute Jacke die schön warm hält, wenn man den Dreh mit dem Reißverschluss raus hat

Leider nicht wie abgebildet

ich habe mich total auf diese Jacke gefreut. Leider musste ich beim Auspacken und anprobieren feststellen, dass sie optisch total unvorteilhaft aussieht trotz Größe XS. Ich finde abgebildet wirkt sie einigermaßen Figurbetont, angezogen sieht sie aber aus wie ein Sack. Finde ich nicht schön und würde ich auch nicht weiterempfehlen. Schade, diese Jacke geht zurück.

Schöne Jacke

Schöne Jacke wie ich finde jedoch bei mir einfach eine komische Passform.. An den Schultern passt es, an den Armen zu lang, und Oberkörper irgendwie zuviel Stoff.. Habe die Größe M bestellt die ich eigentlich auch trage aber irgendwie sitzt es ziemlich komisch am besten 2 verschiedene Größen bestellen so ist man auf der sicheren Seite. Jacke geht zurück.

Schöne Jacke, aber schlecht verarbeitet

Die Jacke hält schön warm und passt super. Aber als erstes lösten sich die Knöpfe nach und nach, aber so locker wie die dran hingen war das kein Wunder. Jetzt löst sich die Naht von der rechten Seiten Tasche, aber das sehe ich nicht ein zu nähen bei einem Preis von 109€, deswegen habe ich die Jacke reklamiert und schicke diese zurück.

schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön, deshalb habe ich ihn bestellt. Leider sah er angezogen nicht so doll aus. Er ist auch schwerer als normale Mäntel. Da ich eine große Oberweite habe muß mich immer eine Größe mehr nehmen, dadurch sehe ich in diesem Mantel sehr unvorteilhaft aus. Habe ihn deshalb zurück geschickt.

😚😚😚

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schönes Rosa

Allerdings hat der Reißverschluss nicht wirklich einen super Eindruck hinterlassen. Die Passform ist okay aber die Naht unter der Brust war nicht mein Fall. Ich habe mich für ein anderes Model der Marke entschieden.

Hochwertig ist für mich was anderes

Die Jacke sieht meiner Meinung nach nicht hochwertig aus. Plastik Reißverschluss und nicht warm genug gefüttert. Die Farbe fand ich auch nicht besonders schön. Geht zurück.

Sieht auf den Bildern besser aus

Der Parka ist bequem und passend, aber auf den Bildern sieht er besser aus. Die Kapuze ist für mich zu groß. Auch mochte ich nicht die Knöpfe zum zu machen. Ich fand ihn zu teuer.

Sehr schlechte verarbeitung

An sich ist ganz tolle Jacke aber ist leider Mir ist aufgefallen bei probieren Reißverschluss schlecht verarbeitet Konnte man alle Nähte sehen😔Das wurde zurückgeschickt

Ansich schöne Jacke!

Die Jacke ist ansich echt schön jedoch gefällt mir der Kragen und die Kapuze nicht so. Sie ist sehr groß aber hängt hinten total runter. Daher geht sie leider wieder zurück.

Warm

Die Jacke sieht sehr gut aus und ist robust, allerdings kam die Jacke mit kaputten Reißverschluss an und wirkt eher kastenförmig d.h. sie ist nicht figurbentont.

Ok

Ich finde die Farbe sehr schön allerdings sind die Ärmel zu kurz und irgendwie ist die passform komisch .... ich werd jetzt mal eine andere Marke ausprobieren

Schöner Mantel

Fällt finde ich größer aus. Hält schön warm. Hab ihn trotzdem behalten, da man sehr gut noch einen dicken Pullover unterziehen kann.

Ein schöner Artikel!

Der Parka ist super angenehm zu tragen....fällt etwas klein aus...mit Pullover wird es schon etwas eng. Sehr gut verarbeitet und hält warm.

Für den Preis was anderes erwartet

Den Mantel musste ich zurück schicken da er am Körper etwas zu weit und an den Armen zu eng war. Hätte mehr erwartet bei dem Preis.

tolle Jacke

Tolle Jacke in gewohnter Navahoo Qualität. Leider ist es eher Olive als Anthrazit gewesen, deshalb ging sie zurück. Sehr Schade

Super schön nur zu eng

Winterjacke schaut aus wie abgebildet nur fällt sie sehr klein aus Ich empfehle sie eine Nummer größer zu bestellen

Die Jacke ist eigentlich an sich sehr schön. Aber sie war mir etwas zu klein....musste deswegen zurückschicken.

Schöne Jacke, leider zu dünn

Für eine Winterjacke finde ich sie zu dünn und zu kurz, schade, somit ging sie leider zurück.

Das ist eine Longjacke. Hier empfehle ich ...

Das ist eine Longjacke. Hier empfehle ich eher eine Nummer größer zu bestellen.

Jacke ..

hält sicher warm , aber sie entsprach einfach nicht meinem Geschmack . Sah an mir nicht so toll aus .

Soo schön

So eine schöne Jacke allerdings fällt sie sehr klein aus.. am besten eine Nummer größer bestellen

Gut

Es sieht zwar wie abgebildet aus aber fällt kleiner aus leider deshalb zurück geschickt