Navahoo Wintermantel Schneeengel hochwertiger Parka mit edlem Fellimitat

Farbe

Die Farbe der Jacke ist viel viel dunkler als aufn Bild schade :(

Sehr schlechte Qualität

Bereits als der Artikel angekommen war, zog es in der Tasche viele Fäden. Nach nur 3 Wochen Tragen waren beide Taschen komplett auf. Die Verarbeitung ist wirklich mangelhaft. Ich sende die Jacke zurück. Schade- optisch hat sie mir sehr gefallen.

Nicht schön

Total schrecklich wenn man die Jacke an hat. Sieht aus wie ein Müllsack

Enttäuschend

Habe die Jacke für meine Nichte bestellt. Leider hat sie mir zu spät berichtet , dass die Taschen sehr schlecht verarbeitet wurden. Ich hätte es sonst zurück geschickt. Die Taschen sind sehr schlecht genäht, es hängen überall lose Fäden heraus. Die Jacke ist das Geld nicht wert. Die Farbe ist auch nicht Rosa , sondern altrosa.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

An sich ein schöner Mantel größer 42 passt super auch mit Pullover nur leider sind an den Nähten überall lange Fäden und für den Preis müsste das besser verarbeitet sein. Somit geht der zurück

Nicht so toll

Ic ich habe diese Jacke für meine Frau bestellt. Sie war gleich enttäuscht weil die Jacke sieht echt schlimmer aus als im Internet. Wir haben die zurückgeschickt

Qualität ist nicht so gut , nicht warm kann ...

Qualität ist nicht so gut , nicht warm kann man es im Frühling oder Hetbst nur anziehen