Navahoo Wintermantel Schneeengel hochwertiger Parka mit edlem Fellimitat

Schöner, warmer Wintermantel!

Der Mantel hält schön warm und ist noch nicht einmal sehr dick. Er trägt nicht auf, finde ich schon mal klasse 👍🏻 Auch die Arme sind nicht so breit, wie ich es von anderen gewohnt bin 👍🏻 Ich bin 1,74 groß und er reicht bis unterhalb des Po‘s. Die Größe fällt eine Nummer kleiner aus! Normalerweise trage ich L-XL, hier hat L föllig ausgereicht! Ganz klare Kaufempfehlung!

Tolle Farbe

Schöne Jacke, hatte mehrere Modelle bestellt, mich jedoch für eine andere entschieden, mag den riesigen Fellkragen nicht und hätte gerne Taschen mit Reißverschluss. Sonst aber sehr schön und angenehm zu tragen, Farbe toll, der Parka ist auch angenehm leicht zu tragen. Größe stimmt auch, S fällt auch wie eine S aus.

Schöner Mantel

Angenehm zu tragen aber leider nicht der richtige für mich!

Eigentlich schön - mir aber zu kurz

Die Jacke ist schön und wie auf dem Bild abgebildet. Ich hätte sie auch gerne behalten aber mir ist sie leider zu kurz geschnitten. Ich bin 1,79 cm groß und habe die Jacke in der Größe 42 bestellt - ich trage normalerweise in Jacken eine 40. sie eine Nummer größer zu bestellen war in meinem Fall definitiv sinnvoll, da sie etwas kleiner ausfällt. Die Jacke hat also in einer Nummer größer als normal gepasst, aber von der länge war sie mir wie gesagt zu kurz. Ich wollte, das sie meinen Po bedeckt, hat sie aber nicht. Man muss aber auch dazu sagen, dass mein Oberkörper im Verhältnis zu meinem Unterkörper etwas länger ist. Wem die Länge so gefällt, macht mit der Jacke nichts falsch.

Schöne Farbe

Die Farbe ist echt super- allerdings fällt sie meiner Meinung nach ein bisschen größer aus, was sehr schade ist. Ich hätte sie sonst gerne behalten, hab mich aber bei gleicher Bestellung für eine andere entschieden. Sollte ich nochmals eine suchen: Diese wäre mein Favorit. Eben ne Nummer kleiner.

An sich eine super Jacke

An sich liebe ich diese Jacke, sie ist nicht so schwer wie andere, perfekte Passform und hält super warm. Einzigste Manko ist echt, das in den Taschen Fäden drin sind die man ständig zieht & das Futter kam schon an einer Stelle meiner Jackentasche raus . Ansonsten trage ich sie super gerne

Schön warm!

Kam schnell an und sieht genau aus wie auf der Abbildung. Tendiere normalerweise eher zu Größe M, aber der Mantel passt in Größe S perfekt. Einziger leichter Minuspunkt ist die mit Fellrand echt schwere Kapuze. Lässt sich aber leicht abnehmen.

Ansich ein schöner Wintermantel...Größe ...

Ansich ein schöner Wintermantel...Größe fällt normal aus...länge auch okay..aber das Fell is schrecklich...kann man aber Gott sei dank abnehmen un der Reißverschluss funktioniert manchmal nicht richtig.

Warme Jacke mit schönem Kunstfell

Top Jacke warm und chic. Ein Punkt Abzug für die Kapuze weil sie viel zu groß ist und ich nichts mehr sehe wenn ich sie aufziehen. Aber schön anzusehen als dekorativer Kragen. Passform sonst perfekt.

Nicht schlecht, aber auch nicht perfekt

Der Wintermantel fällt doch etwas größer aus als erwartet. An sich sieht er gut aus, nur das Fell stört mich, weshalb ich es abgenommen habe, doch ohne sieht der Mantel sehr langweilig aus.

Preis Leistung echt gut...

Schöner Kurzmantel würde ich sagen, denn für einen Mantel ist er etwas zu kurz und das obwohl ich recht klein bin. Auch bei Wind hält er schön warm. Minuspunkt da er recht schwer ist.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön und habe sie mir deshalb in 3 verschiedenen Farben bestellt. Habe mich dann für Anthrazit entschieden. Sitzt gut und hält hoffentlich auch warm.

Mantel

Ich hatte mich sehr auf diesen Mantel gefreut da er mit Fellimitat war aber genau vorne war ein Fleck drauf .Aber das Material und die Farbe wie beschrieben kuschelig.

Den Mantel fand ich super... Leider musste ...

Den Mantel fand ich super... Leider musste er wieder zurück da er an den Ärmel bisschen eng ist. Würde ich aber eine Nummer größer bestellen. Fällt er wieder anders aus

Gut

Warem . Schön. Gut قطعة جيدة وجميلة ودافئة ولكن الاسعار والفائدة ضخمة جدا بالمقارنة مع الاسواق.......

Ein toller Wintermantel

Ein wirklich toller schlichter Wintermantel !! Er ging jedoch leider zurück, weil ich einen etwas längeren für den Winter gesucht habe - ansonsten echt schön

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke die warm hält, die knöpfe hätten tatsächlich besser verarbeitet sein können. Dennoch passt Sie gut und ich hab noch Luft.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sah sehr schön aus. Leider war sie mir persönlich zu lang aber ich hatte auch eine Größe zu groß bestellt. Sonst tolle Passform.

Wintermantel

Ein sehr schöner und warmer Mantel. Die Kapuze ist zwar etwas, aber man kann die Kapuze ins Gesicht ziehen, dann hält es das Gesicht noch warm

OK

Schöne Jacke, jedoch fusselt mir zu sehr. Zieht zu sehr an, keine lust Fusselrolle überall mitzuschleppen .. daher zurück. Aber ansichtssache.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist etwas kürzer als angezeigt. In den Taschen und an den Nähten recht viele Fadenzüge. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

Sehr schöne Jacke

Fällt klein aus. Aber ist trotzdem sehr schön von der Qualität. Hatte sich auch vom tragegefühl sehr gut angefühlt und warm.

Sehr schlicht und etwas unförmig

Die Jacke sieht sehr schlicht aus und in Größe M ist sie sehr unförmig und sieht nicht so schön wie auf dem Bild aus.

Tolle Jacke aber leider zu groß

Hab Größe xs bestellt war leider tdem zu groß , ging leider zurück . Optisch aber wirklich eine schöne Winterjacke !

Schöne Jacke

Die Jacke ist echt schön & sitzt gut, jedoch waren alle Knöpfe schon lose und sind auch direkt abgefallen.

Schöner Wintermatel

Schöner sehr stylischer Wintermantel, leider war er mir in 36 doch etwas zu groß und ging deshalb wieder zurück.

Schöner Fellkragen

Ich habe mir mehrere Jacken der Marke bestellt. Leider waren sie mir fast alle zu groß. Sehr schade...

Gute Verarbeitung und schnelle LIeferung

Artikel ist gut verarbeitet und kam schnell an. Kapuze hängt leider ein bisschen komisch runter.

An sich schöne Jacke

Die Jacke ist an sich sehr schön. Aber bei mir ging sie leider zurück, da sie schon sehr aufträgt

Sehr schick und bequem

Schicker Mantel und schöne Farbe. Sitzt bequem und hat ein schönes Material.