Navahoo Wintermantel Schneeengel hochwertiger Parka mit edlem Fellimitat

Schöner, warmer Wintermantel!

Der Mantel hält schön warm und ist noch nicht einmal sehr dick. Er trägt nicht auf, finde ich schon mal klasse 👍🏻 Auch die Arme sind nicht so breit, wie ich es von anderen gewohnt bin 👍🏻 Ich bin 1,74 groß und er reicht bis unterhalb des Po‘s. Die Größe fällt eine Nummer kleiner aus! Normalerweise trage ich L-XL, hier hat L föllig ausgereicht! Ganz klare Kaufempfehlung!

Super Kurzmantel!

Leicht,. kuschelig und sitzt super! Ich trage bei 1,76cm Gr. 40 und nehme an sich immer gerne XL (wegen dickem Pulli im Winter)- dies war hier nicht nötig. Die Ärmel sind wunderbar lang und gehen bis zur Hälfte meiner Hände. Die Jacke selber reicht handbreit über den Po, was ich durchaus ausreichend finde. Für die, die meinen die Jacke wäre nicht tailliert ist anzufügen, dass die Bänder im Innenteil reguliert werden können- somit ergibt sich dann eine schöne Taille :) Alles in allem einen super Jacke- nur vernäht ist sie nicht so dolle, dies ist aber zu verschmerzen. Danke Otto!

Tolle Farbe

Schöne Jacke, hatte mehrere Modelle bestellt, mich jedoch für eine andere entschieden, mag den riesigen Fellkragen nicht und hätte gerne Taschen mit Reißverschluss. Sonst aber sehr schön und angenehm zu tragen, Farbe toll, der Parka ist auch angenehm leicht zu tragen. Größe stimmt auch, S fällt auch wie eine S aus.

Schöner Parka aber mit Mängeln

Es ist ein schöner Parka und er hält auf jeden Fall sehr warm! Dennoch geht nach kurzer Zeit die Naht an der Jackentasche auf und die Kaputze ist echt sehr schwer. Mit Fell konnte ich sie nicht aufsetzen. Daher vergebe ich 3 Sterne ⭐️

Der “Mantel“ ist eher eine Jacke, zu kurz ...

Der “Mantel“ ist eher eine Jacke, zu kurz wie ich finde. Bei mir fiel er viel zu groß aus. Hab M bestellt.... Er hängt wie ein Sack, keine Taille sichtbar. Ging sofort zurück!

tolle jacke

ich habe mir die jacke für den winter bestellt ich bin sehr zufrieden sie ist sehr warm das weitere wird sich dann im winter zeigen

Schöne Jacke

Schöne warme Jacke mit ein Super schönen Pelz.Passt perfekt .Grösse fällt normal aus. Bin sehr zu frieden

Die Jacke ist gross.

Die Jacke an sich ist nicht schlecht und füllt sich sehr warm an. Leider ist sie zu gross.

Sehr schöner Artikel

Der Mantel sieht auch angezogen super aus,aber Vorsicht,fällt eine Nummer kleiner aus!!!

Hmm

Leider klemmt bei mir der Reißverschluss sehr. Schade. Artikel ging zurück

Farbe

Die Farbe der Jacke ist viel viel dunkler als aufn Bild schade :(

Schöner Mantel

Angenehm zu tragen aber leider nicht der richtige für mich!

Hat mich nicht überzeugt

Die Farbe der Jacke gefällt mir nicht. Sie schaut viel dunkler als auf dem Bild aus. Das Kunstfell an der Kapuze ist total platt gedrückt, es schaut unmöglich aus, ist steif "wie ein Brett" und richtet sich auch nicht wieder auf. Von einem edlen Fellimitat kann hier keine Rede sein. Es gibt wirklich bessere Kunstfelle an Kapuzen, die dem echten Fell sehr ähneln und nicht so stocksteif platt an der Kapuze liegen. Außerdem ist die Jacke sehr schwer. Ich habe mich darin überhaupt nicht wohl gefühlt, weil sie zudem auch nichts für die Figur tut, sie ist nicht tailliert geschnitten und die Taschen tragen auf. Von einem Mantel bzw. Long-Jacke kann man hier auch nicht sprechen, die Jacke ist viel zu kurz.

Sehr schlechte Qualität

Bereits als der Artikel angekommen war, zog es in der Tasche viele Fäden. Nach nur 3 Wochen Tragen waren beide Taschen komplett auf. Die Verarbeitung ist wirklich mangelhaft. Ich sende die Jacke zurück. Schade- optisch hat sie mir sehr gefallen.

Wircklich sehr schöne elegante schicke warme ...

Wircklich sehr schöne elegante schicke warme Jacke,hätte sie so gerne behalten,nur waren die Ärmel zu lang,Rest hat gepasst,macht ne schöne Taille.Sie ist nicht zu kurz,geht über den Po bei 1.71 Körpergröße.

Cooler winterparker

Wir waren erst skeptisch da viele geschrieben haben das der nicht ganz so toll sitzen soll oder die Gabe nicht wie auf den Bildern aussehen sollen,also bei meiner Freundin sizt er perfekt sieht toll aus Farbe Baby ist nicht zu hell und er hält richtig schön warm ,die Verarbeitung ist auch top , größe hat auch perfekt gepasst .

Leider keine hochwertige Parka

Leider kein schöner Mantel, eher eine Jacke. Viel kürzer als abgebildet. Und auch nicht schön tailliert wie abgebildet, sondern sitzt wie ein Sack. Die Jacke hat auch ganz komisch gestunken. Das einzige tolle ist der Oberstoff von der Jacke, sehr angenehm weich, daher 2 Sterne.

Wärmer Paker

Der Paket ist warm und angenehm zu tragen. In der Talie ist die Jacke figurnah geschnitten. Durch meine sehr helle Haut ließ mich der Artikel sehr blass erscheinen. Jacke ging zurück.

schöne jacke aber zu gross

auf dem bild schöner, der aussen Stoff hat mir persönlich nicht gefallen, sah aus wie ein sack, die Kapuze riesig war in der jacke verloren schade

Nicht schön

Total schrecklich wenn man die Jacke an hat. Sieht aus wie ein Müllsack

Enttäuschend

Habe die Jacke für meine Nichte bestellt. Leider hat sie mir zu spät berichtet , dass die Taschen sehr schlecht verarbeitet wurden. Ich hätte es sonst zurück geschickt. Die Taschen sind sehr schlecht genäht, es hängen überall lose Fäden heraus. Die Jacke ist das Geld nicht wert. Die Farbe ist auch nicht Rosa , sondern altrosa.

Eigentlich schön - mir aber zu kurz

Die Jacke ist schön und wie auf dem Bild abgebildet. Ich hätte sie auch gerne behalten aber mir ist sie leider zu kurz geschnitten. Ich bin 1,79 cm groß und habe die Jacke in der Größe 42 bestellt - ich trage normalerweise in Jacken eine 40. sie eine Nummer größer zu bestellen war in meinem Fall definitiv sinnvoll, da sie etwas kleiner ausfällt. Die Jacke hat also in einer Nummer größer als normal gepasst, aber von der länge war sie mir wie gesagt zu kurz. Ich wollte, das sie meinen Po bedeckt, hat sie aber nicht. Man muss aber auch dazu sagen, dass mein Oberkörper im Verhältnis zu meinem Unterkörper etwas länger ist. Wem die Länge so gefällt, macht mit der Jacke nichts falsch.

Robuste längere Winterjacke

Die Jacke ist schön warm und sieht gut aus. Der Reißverschluss ist sehr gewöhnungsbedürftig, da er nicht so leicht zu schließen ist. Die Kapuze ist sehr groß und sitzt leider nicht so gut. Der Kunstpelz sieht sehr günstig aus, lässt sich aber abknöpfen. Die Farbe ist im Original dunkler als auf dem Bild. Insgesamt eine gute Jacke die schön warm hält, wenn man den Dreh mit dem Reißverschluss raus hat

Leider nicht wie abgebildet

ich habe mich total auf diese Jacke gefreut. Leider musste ich beim Auspacken und anprobieren feststellen, dass sie optisch total unvorteilhaft aussieht trotz Größe XS. Ich finde abgebildet wirkt sie einigermaßen Figurbetont, angezogen sieht sie aber aus wie ein Sack. Finde ich nicht schön und würde ich auch nicht weiterempfehlen. Schade, diese Jacke geht zurück.

Schöne Jacke

Schöne Jacke wie ich finde jedoch bei mir einfach eine komische Passform.. An den Schultern passt es, an den Armen zu lang, und Oberkörper irgendwie zuviel Stoff.. Habe die Größe M bestellt die ich eigentlich auch trage aber irgendwie sitzt es ziemlich komisch am besten 2 verschiedene Größen bestellen so ist man auf der sicheren Seite. Jacke geht zurück.

Schöne Jacke, aber schlecht verarbeitet

Die Jacke hält schön warm und passt super. Aber als erstes lösten sich die Knöpfe nach und nach, aber so locker wie die dran hingen war das kein Wunder. Jetzt löst sich die Naht von der rechten Seiten Tasche, aber das sehe ich nicht ein zu nähen bei einem Preis von 109€, deswegen habe ich die Jacke reklamiert und schicke diese zurück.

schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön, deshalb habe ich ihn bestellt. Leider sah er angezogen nicht so doll aus. Er ist auch schwerer als normale Mäntel. Da ich eine große Oberweite habe muß mich immer eine Größe mehr nehmen, dadurch sehe ich in diesem Mantel sehr unvorteilhaft aus. Habe ihn deshalb zurück geschickt.

Schöne Farbe

Die Farbe ist echt super- allerdings fällt sie meiner Meinung nach ein bisschen größer aus, was sehr schade ist. Ich hätte sie sonst gerne behalten, hab mich aber bei gleicher Bestellung für eine andere entschieden. Sollte ich nochmals eine suchen: Diese wäre mein Favorit. Eben ne Nummer kleiner.

An sich eine super Jacke

An sich liebe ich diese Jacke, sie ist nicht so schwer wie andere, perfekte Passform und hält super warm. Einzigste Manko ist echt, das in den Taschen Fäden drin sind die man ständig zieht & das Futter kam schon an einer Stelle meiner Jackentasche raus . Ansonsten trage ich sie super gerne

😚😚😚

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊