Philips Sonicare Aufsteckbürsten HX6074/27 Optimal White Mini

Bin zufrieden, tolles Produkt

Im Rahmen eines Produkttestes der Fa. Philips durfte ich die Mini-Bürstenköpfe, Philips Sonicar W2c Optimal White compact testen. Da ich bei den "normalen" Bürstenköpfen" manchmal das Gefühl habe nicht alles perfekt zu erreichen, freue ich mich die Mini-Bürstenköpfe zu testen. Wie bereits mein Zahnarzt bestätigte habe ich einen relativ kleinen Mund und von daher sind die Minibürsten für mich perfekt. Die Benutzung ist genau wie bei den "normalen" Bürstenköpfen. Mit dem Mini-Bürstenkopf erreicht man alle schwerzugänglichen Stellen ohne Probleme. Eine Aufhellung der Zähne konnte ich allerdings nach nur 1 Woche Testphase noch nicht feststellen. Dies wird aber wahrscheinlich auch nur bei einem direkten Vorher- Nachhervergleich sichtbar werden, da man kleine Aufhellungen nicht unbedingt im Spiegel wahrnimmt. Generell sind die Minibürsten für mich ein Nachkaufprodukt jedoch werde ich zwischen den "normalen" und den "mini" Bürstenköpfen wechseln.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich habe die Mini-Aufsteckbürsten auf Anraten meines Zahnarztes bestellt, da ich mit den Optimal-White-Bürsten zufrieden bin, allerdings einen sehr keinen Mund habe und Schwierigkeiten hatte, die hinteren Zähne gut zu erreichen um sie gründlich zu reinigen. Ich bin mit der Handhabung der Mini-Aufsteckbürsten sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr zügig, die Bürsten waren mit einem unbeschädigten Hygienesiegel versehen. Da ich sicher sein kann, dass ich bei Otto, im Gegensatz zu anderen Online-Shops, ein Originalprodukt erhalte, werde ich sicher wieder hier bestellen.

Absolutes Nachkaufprodukt

Ich habe ein sehr ausgeprägten Würgereiz, sodass Zähneputzen immer sehr schwierig ist. Mit diesen kleinen Bürsten komme ich an die hinterste Stelle ohne jedes mal ein würgen auszulösen. Deshalb kommen für mich nur diese in Frage. Zudem sind Bürsten qualitativ hochwertig. Der Preis ist nicht ganz günstig aber ich bevorrate mich wenn ich sie im Angebot finde.

Schönes Putzergebnis

Wir haben Probleme mit den größeren Bürstenköpfen. Ich habe das Gefühl, dass die Optimal White noch gründlicher putzt, als die Aufsteckbürsten mit nur weißen Borsten. Die Zähne fühlen sich m.E. glatter an. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Meine Zahnärztin war auch mit dem Putzergebnis der schlichteren Bürstenköpfe zufrieden.

Klein aber fein

Zuerst dachte ich tatsächlich an einen Fehlgriff wegen der Grösse der Aufsteckbürsten. Inzwischen komme ich damit super zurecht(sehr gute Erreichbarkeit auch der letzten hinteren Zähne) und brauch nix anderes. Ganz klare Kaufempfehlung Empfehlung von mir auch wenn der Preis natürlich an meiner Schmerzgrenze liegt.

Bin begeistert

Benutze die US Zahnbürste von Sonicare schon sehr lange. Bin jetzt auf Empfehlung auf die Mini Bürstenaufsätze gestoßen. Ein sehr hoher Preis! Doch in bin begeistert, wieviel handlicher sie beim Putzen sind. Man kommt überall besser hin.

Mein Favorit

Dieser Bürstenkopf ist von allen der Beste meiner Meinung nach. Ich komme mit der kleinen Größe besser klar, man erreicht die hinteren Backenzähne besser damit. Alles gut also. :)

Gute Alternative

Ich war auf der Suche nach einer Alternative. Meine bisherigen Bürstenköpfe waren leider nicht mehr zu erwerben. Ich bin nicht enttäuscht worden

Gute Zahnbürste

Zahnbürste macht dauerhaft Zähne weißer. Mit der kleinen Bürste kommt man besser an die Weisheitszähne ran

zufrieden

als Reserve bei günstigem Preis erstanden

für mich die besten Bürsten

incl. der besten Zahnbürste. Die meist nicht sehr lange hält. Unbedingt Garantieverlängerung von Philips verwendnen! (auf die Zahnbürste - nicht die Aufsteckbürsten)

Entspricht den Erwartungen

Wird immer wieder bestellt - alles Tiptop. Entspricht den Erwartungen

Gern wieder

Ich kaufe diese Bürsten regelmäßig. Die Minis finde ich besser als die Originalgröße.

Perfekter kleiner Bürstenkopf

Mir sind viele Bürstenköpfe zu groß, um damit auch überall hinzukommen. Von anderen namhaften Herstellern für elektrische Zahnbürsten gibt es so etwas meines Wissens auch nicht. Diese Köpfe für die Sonicare sind super und ich nutze sie seit vielen Jahren.

Mit Abstand die gründlichste Reinigung

Ich habe schon verschiedene (Original) Bürstenköpfe für die Sonicare ausprobiert. Die sind bislang die effektivsten! Die Bürste reinigt super gründlich und da der Kopf so klein ist, kommt man auch gut überall hin. Ich werde nur noch diese kaufen.

Sehr gute Aufsätze

Ich habe schon länger nach Mini-Aufsteckbürsten geschaut und diese auf Otto gefunden. Der Preis ist nicht gerade einladend, aber die Bürsten sind das wert und das Ergebnis ist klasse. Ich werde diese trotzdem weiter kaufen und empfehlen.

Optimal für Zahnspangenträger

Diese Bürstenköpfe mit ihrer kleinen Form sind perfekt für Zahnspangenträger. Damit kommt man besonders gut an schwierige Stellen . Sie nehmen Beläge sehr gut weg. Etwas teurer aber die Anschaffung lohnt sich. Absolut empfehlenswert.

Schön klein.

Diese Zahnbürsten sind echt super. Sind nicht so groß und dadurch sehr angenehm im Mund. Für meinen Mann aber zu klein wie er sagt. Er hat sich die eine Größe größer bestellt und ist auch sehr zufrieden.

Jederzeit wieder

Habe die Zahnbürsten auf Grund der super Bewertung gekauft,und wurde nicht enttäuscht.Sie sind sehr klein man kommt auch an die hinteren Zähne sehr gut.Ich habe ein sehr gutes und sauberes Gefühl im Mund.

Beste Zahnbürste

Für mich beste Zahnbürste ! Kaufe nur Mini Aufsätze da damit am allerbesten an die oberen und 7nteren Weisheitszähne ranzukommen ist sogar distal um die Ecke! Kurzkopf und mittelbare Borsten— beste Wahl!

Ein guter Artikel !

Mir gefallen die Mini-Aufsteck-bürsten sehr gut, man kommt einfach besser an die hinteren Zähne . Gefühlt machen Sie auch weisere Zähne....bilde ich mir zumindest ein. Empfehle ich gerne weiter.

Saubere Zähne

Unsere bisherigen Bürstenköpfe gab es auf einmal nicht mehr. Dann haben wir diese unter einer anderen Nummer gefunden und wie wir es gewohnt waren sind auch die neuen perfekt für unsere Beißerchen;-)

Mini ganz groß

Zu unseren Schallzahnbürsten von Philips gleich dazu bestellt. Wie in der Beschreibung angegeben, lassen sich auch schwer erreichbare Zähne bestens reinigen.

Aufsteckbürste

diese Aufsteckbürsten sind die kleinere Variante zu den normalen Aufsätzen, für kleine Münder und kleine Zähne ein Muss. Wir lieben unsere Sonicare und somit auch die Aufsätze

Aufsteckbürsten

Nehme gerne die Mini,s weil man sehr gut an die Backenzähne herankommt. Klare Kaufempfehlung. Außerdem sind sie bei Otto im Angebot doch viel günstiger!

Gute Wahl!

Zum zweiten Mal habe ich diese Bürsten nun bestellt und bin sehr zufrieden. Die Mini-Bürsten kommen in jede Ecke. Ich kann einen Kauf nur empfehlen.

Hygieneartikel,welcher ein sauberes Gefühl sc

Für mich passende Größe der Aufsteckbürsten, da sie nicht so groß sind. Gute Handhabung und ist beim Reinigen angenehm . Empfehlenswert.

Bessere Reinigung

Ich finde die kleinen Bürstenköpfe viel besser zum Reinigen der Weisheitszähne etc. Komme mit ihnen sehr gut zurecht und kann sie weiterempfehlen!

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌