Bettwäsche Solid in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Elegante, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, elegante Bettwäsche mit Reißverschluss

Einfach nur schön

Habe diese Bettwäsche jeweils doppelt in rose und bleu gekauft. Man(n) fühlt sich einfach wohl unter dieser Bettwäsche, sie ist sehr angenehm auf der Haut und fürs Auge wohltuend ruhig. Die Bettwäsche läßt sich bei 60 Grad und dem Programm Pflegeleicht waschen und im Trockner auch super trocknen. Kein Bügeln oder Mangeln notwendig. Sollte man(n) oder frau auch bedenken bei der Wahl der Bettwäsche. Klare Kaufempfehlung von mir!

Echt wert

Mako Satin für mich neu. Eine Mischung aus Baumwolle und Satin. Also den Glanz und Frische von Satin gegen Wärme und Weichheit von Baumwolle. Sieht knitterfrei aus, für wirklich Wärme Liebende dann noch eine Tagesdecke im Winter dazu. Aber dann sieht’s aus und gefühlt auch wie im Sternehotel.

Qualität hat eben ihren Preis

Tolle Bettwäsche, sehr gute Ware und Verarbeitung, den Unterschied zu günstigeren Marken merkt man definitiv nach einigen Wäschen. Klare Empfehlung!

Eine sehr schöne Bettwäsche!

Die Bettwäsche ist zwar sehr teuer, ist aber von super Qualität, fühlt sich toll an und glänzt auch nach der Wäsche und Trockner noch.

Sanft zur Haut.

Abbildung unterscheidet sich von der Wirklichkeit. Weiche, etwas schwere Qualität.

sehr weiche und pflegeleichte Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist wunderbar weich auf der Haut. Wir haben schon eine Garnitur dieser Bettwäsche , die auch nach nun schon bestimmt 20 Wäschen immer noch die gleiche Qualität hat. Und sie kann problemlos im Trockner getrocknet werden. Die absolute Lieblingsbettwäsche meiner kleinen Tochter und das obwohl gar keine Pferde drauf sind... das kann also nur an der Qualität liegen.

Absolute Premiumware

Um es kurz zu machen: die beste Bettwäsche die ich je hatte.

Schöne Bettwäsche

Gute Qualität- rosa ist sehr hell (blass) - mir gefällt es trotzdem.

Wunderbar weich und kuschelig

Diese tolle Bettwäsche ist als Geschenk super angekommen. Das junge Mädchen ist von der Optik und Stoffqualität begeistert. Sie schläft sehr gerne darin.