Sterntaler® Babyschlafsack Emmi Girl (1 tlg)

Absolut hochwertige Verarbeitung

Sehr schön verarbeiteter Schlafsack. Tolle Farben und Muster. Unsere Kleine fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Schlafsack. Total praktisch sind die abnehmbaren Ärmel. Wäre aber vielleicht schöner mit Druckknöpfen anstatt mit Klettverschluss

....

Toller Schlafsack es ist sehr schön und weich ich bin zufrieden damit ich hab meine Tochter jeden Tag im Schlafsack

Artikel Qualität sehr gut Service schlecht!

Der Artikel selbst ist einwandfrei und absolut so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kenne Sterntaler schon sehr lange und die Qualität ist immer hervorragend. Leider habe ich den Artikel ein zweites Mal bestellen müssen weil der erste nicht ausgeliefert worden ist. Ich hatte mehrere Artikel bestellt nur der Schlafsack wurde nicht geliefert. Musste bei der erneuten Bestellung feststellen, dass ich ein zweitesmal Versandkosten zahlen soll. Ob dies noch erstattet wird ist fraglich!

Toller Schlanzug mit Schwachstellen

Süßer, kuscheliger und vor allem warmer Schlafanzug. Die Ärmel sind auch super. Als kleinen Minuspunkt muss man aber sagen, dass der Stoff oben sehr schnell „oll“ aussieht und anfällig ist. Muss wirklich jeden zweiten Tag gewaschen werden.

Wie auf dem Bild abgebildet, total süß

Der Schlafsack sieht original aus wie auf den Bildern, total süß und vorallem sehr praktisch. Sehr weicher Stoff. Die Ärmel sind mit einem Klettverschluss befestigt was ich aber praktisch finde, besser wie ein harter Reißverschluss.

Ich liebe die Schlafsäcke von Sterntaler. Sie wachsen ein Stück mit, sind sehr pflegeleicht und halten die Kleinen schön warm. Das Design hat mir auch sehr gut gefallen. Daumen hoch!

kuscheliger Schlafsack

Dieser Schlafsack ist sehr zu empfehlen, sehr gute Qualität! Süßes Motiv, kuschelig zum Schlafen!

Super schöner kuscheliger Schlafsack

Super schöner kuscheliger Schlaf Sack , perfekt für Winter/ Herbst . Wir sind begeistert davon , empfehlenswert

Super Schlafsack von Sterntaler

Ich Liebe die Marke Sterntaler gute Qualität zwar ein bisschen teurer aber für unsere Tochter gebe ich das gerne aus.

Für kleine Prinzessinnen

Super schöner Schlafsack, sehr gute Verarbeitung und kuschelig warm, sehr praktisch der Oberteil-Einsatz ."Klasse"

Sehr guter Schlafsack., mit abnehmbaren Ärmel. Der Reißverschlüss ist lässt sich von unten öffnen.

Schönes Material. Gute Qualität. Der Sack wird das Kind im Winter bzw. Herbst schön warm halten

Bin sehr zufrieden,passt perfekt,gibt keine komischen Beulen im Nacken oder Kinn Bereich.

Für kleine Prinzessinen genau das richtige die Qualität ist super würde es weiter empfehlen.

Hübsch

Sehr schöner Schlafsack hält schön warm Wir sind sehr zufrieden

Toller Artikel der Spaß macht

Toller Artikel der Spaß macht. Dies ist die 2. Fröße zum reinwachsen.

naja

fällt sehr groß aus und ist zu dick....................

Sehr warm gute Material Farbe ist auch wie abgebildet.