Fissler Bratpfanne Adamant Comfort, Aluminium (1-tlg), hoher Pfannenkörper, Induktion

Solide

Die Pfanne macht einen guten Eindruck, die Beschichtung wirkt langlebig. Außerdem lässt sich die Pfanne leicht reinigen. Hoffentlich bleibt es so. Beim Test zeigte sich eine ungleichmäßige Temperaturverteilung. Nicht tragisch, aber daher nur 4 Strne.

Qualität sehr gut. Preis/Leistung etwas hoch

Ich habe mir die kleine Version 20cm gekauft, da unsere bisherige kleine Pfanne auf dem Induktionsherd nicht so ganz gut funktionierte. Zuerst war ich auch von dieser Pfanne enttäuscht. Auch sie funktioniert nicht uneingeschränkt auf Induktionsherd. Aufgrund ihrer kleinen Größe muss man sie sehr genau plazieren, sonst springt das Induktrionsfeld nicht an. Ansonsten ist die Pfanne sehr hochwertig und hat eine gute Anti-Haft-Beschichtung. Ein Stern Abzug wegen der Einschränkung bei der Nutzung auf Induktionsherd.

Tolle Pfanne

Danach hab ich lange gesucht. Tolle Beschichtung und kraztfest

Sehr gute Pfanne, Beschichtung lässt nach 2,5

Alle versprochenen Eigenschaften sind vorhanden, nur die Haltbarkeit der Beschichtung läßt bereits nach 2,5 Jahren nach. Das hätten wir uns bei der Beschreibung - extrem robust, sogar mit Metallbesteck zu nutzen - länger gewünscht.

Klasse pfanne

Klasse Pfanne kratzfest und leicht zu reinigen, jederzeit wieder kaufen.