Fissler Bratpfanne Adamant Comfort, Aluminium (1-tlg), hoher Pfannenkörper, Induktion

Wirklich tolle Pfanne

Die Bratpfanne ist bei uns seit ca. einem Monat in Gebrauch und hat uns bis jetzt nicht enttäuscht. Vom ersten Anblick an macht sie insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Versiegelung der Oberfläche sieht sehr robust aus und fühlt sich auch so an. Beim Braten brennt tatsächlich gar nichts an, auch nicht beim krossbraten. Zudem ist die Pfanne sehr pflegeleicht und lässt sich gut mit der Hand reinigen (für den Geschirrspüler ist sie uns zu schade). Fazit: Wir haben das gleiche Modell noch in Größe 24 cm gekauft, da es die beste Pfanne ist, die wir je hatten. Aus der Kurzzeit-Perspektive können wir diese Pfanne mit gutem Gewissen weiterempfehlen und hoffen, dass sie uns noch lange gute Dienste leistet und weiterhin nicht enttäuscht.

Solide

Die Pfanne macht einen guten Eindruck, die Beschichtung wirkt langlebig. Außerdem lässt sich die Pfanne leicht reinigen. Hoffentlich bleibt es so. Beim Test zeigte sich eine ungleichmäßige Temperaturverteilung. Nicht tragisch, aber daher nur 4 Strne.

Sehr guter Artikel

Die richtige Pfanne auszuwählen ist unter der Riesenauswahl mit viel Zeit und Mühe verbunden. Ich möchte mit dieser Empfehlung allen helfen, die ein hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis suchen. Diese Pfanne entspricht auch jedem Anspruch an Qualität.

Beste Pfanne überhaupt

Die Pfanne hat einen hervorragenden Boden, einen hohen Rand und brät fantastisch. Ich benutze seit Jahren vorrangig Fissler Pfannen aufgrund des Hitzeschutzes am Griff und diese Pfanne ist aufgrund der Kratzfestigkeit nochmal besonders zu empfehlen.

Tolle Pfanne

Die alte Pfanne hatte ausgedient, also musste eine neue her. Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung, diese Pfanne zu wählen. Klasse, nix brennt an und sie lässt sich leicht reinigen. Ich habe auch den dazugehörigen Deckel dazu-sehr praktisch

Die Pfanne ist seit ein paar Woche im Einsatz

Die Pfanne ist seit ein paar Woche im Einsatz auf dem neuen Induktionsherd und ist richtig gut! Kein Anbrennen, super Beschichtung, sehr einfach zu reinigen. Gleich auch in einer anderen Größe bestellt. Top!

Genial

Kein Fett, kein anbacken. Trotzdem hoch erhitzen. Endlich eine Pfanne für Alles ohne das der antihafteffekt verschwindet. Mit Fissler seinem tollen Sicherheitsgriff. Super Produkt.

tolle Pfanne mit gute hohem Rand

In dieser Pfanne kann ich richtig gut Bratkartoffeln oder Bauerfrühstück machen. Allersings brate ich weiter bei hoher Temperatur. Auch Fleisch wird gut darin.

Ich habe lange nach einer neuen und guten ...

Ich habe lange nach einer neuen und guten Bratpfanne gesucht. Ich habe diese nun seit kurzen im Gebrauch und kann bestätigten das sich der Kauf gelohnt hat.

Beste Pfanne die ich je hatte

Super tolle Pfanne. Bin mehr als begeistert. Zum Braten benötige ich nicht mal Öl. Es bleibt nichts an der Pfanne kleben. So macht kochen/braten spaß.

1A Qualität!

Die neue Pfanne von Fissler ist mit den üblichen Antihaftbeschichteten Pfannen nicht zu vergleichen. Adamant ist wirklich "unkapputbar" ;-) Einfach Super!

Gute und robuste Bratpfanne

Diese Bratpfanne liegt gut in der Hand und man kann sie durch den geformten Griff kurz am Pfannenkörper anfassen. Auch die Brateigenschaften sind super!

Made in Germany!

Sehr gute Qualität aus und in Deutschland produziert. Der Grund warum ich diese Pfannen gekauft habe. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Super Pfanne

Die Pfanne habe ich seit einer Woche im Einsatz .Die Beschichtung ist klasse, leicht zum reinigen. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen

Robuste Pfanne

...habe Sie als Geschenk gekauft und hoffe das Sie dem Beschenkten gefallen wird. Die Pfanne macht einen sehr stabilen und robusten Eindruck.

einzigartig

Einfach super pfanne . Wird alles sehr knusprig und einfach zu reinigen . Werde mir die anderen grössen auch nich bestellen .

eben Fissler

Die ist schon meine zweite Pfanne von Fissler. Zusammen mit ihrer größeren "Schwester" ergibt sich ein perfektes Duo

Die Pfanne ist pflegeleicht und sehr praktisch.Habe schon lange eine Pfanne in der Größe gesucht. Sehr zu empfehlen

tolle Pfanne

Die Pfanne ist das Geld echt wert, meine Frau ist begeistert. Die Langzeitqualität wird sich noch zeigen.

Tolle Pfanne!

Endlich ohne Ankleben Eier und Pfannkuchen braten! Genau was ich gesucht habe, handliche Größe.

Klasse

Endlich hab ich eine richtig gute große Pfanne und dieser Sicherheitsgriff ist auch total praktisch

Qualität Pur

Gewohnte Qualität von Fissler. Mir kommt nix anderes mehr ins Haus. Konkurrenzloses Produkt.

1A Qualität!

Ich glaube diese Pfanne ist "unkaputtbar" ;-) Super Qualität und tolles Bratergebnis!

Küchenhit

Ermöglicht das Braten ohne Zusatz von Fetten, ideal fürs kalorienarme Kochen

Top Pfanne. Man braucht fast kein Öl mehr zum Braten. Verarbeitung super.

Perfekt!

Schöne Pfanne, passt viel rein. Guter Preis, immer wieder gerne. Lieben Dank!

Da macht das kochen wieder Spaß, wird gerne weiterempfohlen.

Beste Pfanne, die ich je hätte

Top Qualität, extrem robust, macht echt spaß damit zu kochen

Qualität sehr gut. Preis/Leistung etwas hoch

Ich habe mir die kleine Version 20cm gekauft, da unsere bisherige kleine Pfanne auf dem Induktionsherd nicht so ganz gut funktionierte. Zuerst war ich auch von dieser Pfanne enttäuscht. Auch sie funktioniert nicht uneingeschränkt auf Induktionsherd. Aufgrund ihrer kleinen Größe muss man sie sehr genau plazieren, sonst springt das Induktrionsfeld nicht an. Ansonsten ist die Pfanne sehr hochwertig und hat eine gute Anti-Haft-Beschichtung. Ein Stern Abzug wegen der Einschränkung bei der Nutzung auf Induktionsherd.

Super Pfanne, Qualität!

Die "Fissler Bratpfanne »Adamant Comfort«, Aluminium (1-tlg), hoher Pfannenkörper, Induktion" ist eine hochwertige Pfanne die sich zum Braten von Lebensmitteln ausgezeichnet eignet. Die Beschichtung und die Verarbeitung machen einen sehr hochwertigen Eindruck!