WMF Elektrischer Weinkühler Ambient, mit dekorativem LED-Lichtring

Echt chic

Dieser Flaschenkühler ist chic und funktional. Die Beleuchtung ist faszinierend und sorgt für Gemütlichkeit. Er kühlt einwandfrei Sekt und Weinflaschen. Ein Vorteil ist, dass das Etikett auf den Flaschen sich nicht löst wie im klassischen Wasser-Eiskühler.

Ein geiler Hingucker

Der Kühler ist echt gut verarbeitet. Es passen alle gängigen Flaschen rein. Außerdem ist der Lichtkegel mit Netzteil oder Batterie einstellbar sowie dimmbar. Der Kühlakku ist sehr gut verarbeitet im Gegensatz zu anderen die ich schon gesehen habe.

Ein top Sekt/Champagner Kühler. Kühlt schnell. Nutzbar mit wiederaufladbaren Batterien (nicht im Lieferumfang) hält ca 4h kühl, oder ohne Batterien mit direkter Stromzufuhr. Würd ich jederzeit wiederkaufen. Preisleistung stimmt.

funktional und stylisch

Leistung gut. hält lange kalt. leider passte die Freixenet Mia Flasche nicht hinein. alle anderen Flaschen sind etwas schmaler und passten perfekt in den Kühler. die Beleuchtung ist ganz nett aber nicht unbedingt nötig. Anwendung einfach.

Eleganz und Effektivität

Absolut zufrieden, habe ich schon 2 mal an Freunden verschenkt. Dolles Design, macht ein schönes Licht. Wein bleibt lange kühl, auch ohne Kühlmanschette. Kühlmanschette müsste ca. 5 mm niedriger sein.

Macht was her

Sieht auf jeden Fall gut aus, Beleuchtung macht was her und hält lange kalt. Dadurch, dass man das Akku selbst kühlt, kann man unterschiedliche Temperaturen erreichen. Optimal also für alle Getränke.

Ein toller Aktikel

Der Weinkühler ist zu empfehlen. Mal schauen wie es im Sommer, bei warmen Temperaturen ist. Das Licht sorgt für eine gute Atmosphäre.

Ein sehr schöner und dekorativer Artikel. Ich habe den Sekt - Weinkühler verschenkt, der Beschenkte war hellauf begeistert

Praktisch und optisch schön !

Dieser Kühler kühlt durch eine externe Matte,das Schöne aber ist die beleuchtete Optik.Optimal für laue Sommerabende!

Stylischer Weinkühler

DerWeinkühler ist ein ootisches Highlight auf jedem Tisch. Gekühlt wird auch alles. Was will man mehr?

Sehr schöne Artikel

Habe es zum weihnachten für mein Freund gekauft und bin beigeistert. Es sieht edel aus.

Kühlt schnell

Funktioniert super, kühlt gut und schnell. Guter Preis für sehr hochwertigen Artikel

Absoluter Hinkucker

Hält, was er verspricht. Super Design. Beleuchtung zum Antippen. Perfekte Kühlung.

Tolles Design

Ob mit Akku oder über Strom,mit dem Kühler macht man nichts falsch

Sehr schönes Design. Der Weinkühler ist sehr ...

Sehr schönes Design. Der Weinkühler ist sehr zu empfehlen.

Extra super

Sehr schöne artikel, design und funktioniert sehr gut

schöner Sekt-/Weinkühler

kann ich nur empfehlen, würde das Teil wieder kaufen

Tolles Design und hochwertige Verabeitung

Ich war auf der Suche nach einem besonderen Weinkühler möglichst mit Beleuchtungsfunktion als Geschenk. Dabei bin ich auf diesen sehr ansprechenden Weinkühler von WMF gestoßen. Er ist hochwertig und konstruktiv überlegt verarbeitet. Durch den Edelstahl und der integrierten dimmbaren Ambiente-Beleuchtung ist er ein toller Eyecatcher und kommt häufig auf unseren Balkon-Abenden zum Einsatz. Die Kühlfunktion des Kühl-Akkus dient allerdings wirklich nur zum kühl halten, nicht zum Kühlen selbst. Die passende Temperierung sollte vorher im Kühlschrank erfolgen. Dann kann man den Weinkühler gut und gerne für ca. 2 Stunden zum Kühlhalten des Weines nutzen. Danach lässt die Kühlleistung deutlich nach.

Schickes Design, unzureichend praktikabel

Ich habe mir diesen Weinkühler von WMF bestellt, da er mir optisch sehr gut gefallen hat. Die Verarbeitung ist hochwertig und auch die Beleuchtung sieht schick aus. Jedoch, bin ich von der Funktionalität leider nicht überzeugt, weshalb ich diesen retourniert habe. Die Beleuchtung benötigt 3 AA Batterien, um betrieben werden zu können. Leider halten die Batterien nach Angabe im Produkthandbuch nur 4 - 5 Stunden (leider ist diese Information hier etwas zu versteckt gewesen, weshalb ich sie bei Bestellung nicht gelesen hatte). In Bezug auf die Nachhaltigkeit für mich ein No Go. Natürlich kann man auch aufladbare Batterien nutzen, aber gerade wenn man den Kühler draußen verwenden möchte, müsste man Ersatzbatterien bei sich führen. Zudem hat auch der einzusetzende Kühklakku nur eine begrenzte Nutzungsdauer. Man kann die Akkus Zuhause auch über Strom betreiben, dann hat man am Esstisch jedoch einen Kabelsalat. Für mich in Summe zu umständlich. Werde weiterhin Zuhause mit einem klassischen Weinkühler eindecken und für unterwegs eine Kühlmanschette und ein Windlicht nutzen. :)

Also der Artikel ist nicht so toll....

Also... Batterien oder Akkus sind nicht dabei... was man erwartet hätte... wie auch immer... die Kühlung gibt nach ca.drei Stunden den Geist auf...je nachdem wie lange man den Kühlring in der Truhe hatte...das was versprochen wurde wird nicht gehalten

Sieht edel aus

Schöner Weinkühler mit praktischer Kühlmanschette, die jedoch nach 2 - 3 Stunden bereits aufgetaut ist. Ich habe eine weitere Kühlmanschette dazu gekauft, also kein Problem.

Bin enttäuscht.

Die Akkus passen gekühlt schwer rein. Sektflasche ebenfalls. Für diesen Preis ist der Artikel nicht zu empfehlen. Das Licht Ambiente ist unnötig.

Schick und praktisch

Zudem ist dieser Weinkühler angenehm leicht und somit handlich. Ganz klar eine stylishe Empfehlung.

Wein!

Super. Der Wein bleibt kalt und es sticht sehr raus!

Ich habe diesen Weinkühler zu Weihnachten verschenkt und war mit diesem Geschenk der Hit. Er wurde sofort eingeweiht und kam so gut an, dass 4 Gäste die Bezugsquelle wissen wollten. Besonders wurde das Kühlelement, dass man in den Gefrierer legen kann, als sehr gut und praktisch bewertet. Die Optik mit der Beleuchtung hat wirklich eine gute Stimmung am Tisch verbreitet. Also, ein voller Erfolg wie alles von WMF

Schönes Highlight bei Abend mit Freunden

Der Weinkühler ist ein absolutes Highlight. Sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Man kann den Kühlumschlag tauschen, zudem nimmt er nicht viel Platz ein im Kühlfach. Besonders schön ist die Dimm-Funktion per Touch. Absolute Weiterempfehlung für alle Weinliebhaber.

Schicker Weinkühler

Er sieht gut aus und kühlt hervorragend

Super für die Tischdeko

Der Kühler macht auf dem gedeckten Tisch eine gute Figur. Jedoch ist im ausgeschaltetem Zustand durchgehend ein grünes Lämpchen an, sodass die Batterien (Akkus) öfter gewechselt werden müssen. Wir entnehmen die Batterien nun jedes Mal nach Nutzung

ist schön anzusehen,

aber für den Preis viel zu teuer, wenn man unter Stromzufuhr gleichzeitig kühlen könnte, (da soll sich WMF mal was einfallen lassen) dann wäre der Preis o.k. für ein lauschiges Plätzchen im Garten lasse ich mir den Kühler ja gefallen

Stylischer Sekt und Weinkühler

Super Sektkühler hält lange kalt, wenn man das Kühlpad im Gefrierschrank aufbewahrt hat. Leider können die Akkus nicht im Gerät geladen werden. Preis -Leistungsverhältnis passt nicht, allerdings ist die Beleuchtung schon was besonderes.