WMF Elektrischer Weinkühler Ambient, mit dekorativem LED-Lichtring

funktional und stylisch

Leistung gut. hält lange kalt. leider passte die Freixenet Mia Flasche nicht hinein. alle anderen Flaschen sind etwas schmaler und passten perfekt in den Kühler. die Beleuchtung ist ganz nett aber nicht unbedingt nötig. Anwendung einfach.

Tolles Design und hochwertige Verabeitung

Ich war auf der Suche nach einem besonderen Weinkühler möglichst mit Beleuchtungsfunktion als Geschenk. Dabei bin ich auf diesen sehr ansprechenden Weinkühler von WMF gestoßen. Er ist hochwertig und konstruktiv überlegt verarbeitet. Durch den Edelstahl und der integrierten dimmbaren Ambiente-Beleuchtung ist er ein toller Eyecatcher und kommt häufig auf unseren Balkon-Abenden zum Einsatz. Die Kühlfunktion des Kühl-Akkus dient allerdings wirklich nur zum kühl halten, nicht zum Kühlen selbst. Die passende Temperierung sollte vorher im Kühlschrank erfolgen. Dann kann man den Weinkühler gut und gerne für ca. 2 Stunden zum Kühlhalten des Weines nutzen. Danach lässt die Kühlleistung deutlich nach.

Sieht edel aus

Schöner Weinkühler mit praktischer Kühlmanschette, die jedoch nach 2 - 3 Stunden bereits aufgetaut ist. Ich habe eine weitere Kühlmanschette dazu gekauft, also kein Problem.

Super für die Tischdeko

Der Kühler macht auf dem gedeckten Tisch eine gute Figur. Jedoch ist im ausgeschaltetem Zustand durchgehend ein grünes Lämpchen an, sodass die Batterien (Akkus) öfter gewechselt werden müssen. Wir entnehmen die Batterien nun jedes Mal nach Nutzung

WMF Sekt- & Weinkühler Ambient

Optisch macht er was her, nur das wenn er mit normalen Batterien ( keine Akkus ) betrieben wird ist die Beleuchtung nach ca. 1 stunde aus. Das ist leider schade , da hat man sich mehr von diesem Hersteller versprochen!!!

Sehr edele Erscheinung

Wertet jedes Getränk optisch auf, und dann kühlt er ja auch noch! Super

Stylistisch

Formschön und stylistisch. WMF Qualität. Zielt Hauptsächlich auf Optik ab, die Beleuchtung ist aber nett anzusehen, das muss man dem Hersteller lassen.

Hoffe das Beste

Da es ein Geschenk ist, kann ich nicht sagen, ob er funktioniert. er macht optisch aber einen sehr guten Eindruck. Wertet den Abend jedenfalls auf!

Eyecatcher zum Wein kühlen

Ich bin vollstens zufrieden mit dem Kauf. Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei auch noch stylisch aus.

ein super schöner Weinkühler

Der Weinkühler ist sehr schick und durch seine Beleuchtung etwas besonderes. Das Aufladen geht ziemlich schnell

Schönes Design, Kühlung i.O.

Schönes Design und Beleuchtung, Kühlwirkung ausreichend, könnte aber etwas besser sein, daher ein Stern Abzug

Super artikel

Gut ausgedacht.Ist nicht nur ein Weinkühler sondern auch eine Lampe.Toll,gefellt mir ganz gut.

Sieht toll aus

Sieht schön aus aber für den Preis dann doch dagegen entschieden.

Super Gerät

Super Gerät mit vielversprechenden Design nur weiterempfehlen!