WMF Raclette LONO for 4, 4 Raclettepfännchen, 870 W

Falschlieferung!!! ):

Anstatt WMF Raclette lono for 4, bekam ich das von Korona 45080 Raclette Grill Mini | 2 Personen | 400 Watt | Inkl. Pfännchen und Spatel geliefert -1 Punkt abzug! War enttäuscht und muss ausserdem feststellen, dass der original Karton schon einmal geöffent wurde -2 Punkt abzug! Schade. Jetzt ist der Artikel nicht lieferbar!!! ):

Artikel gut, Versenden absolut ungenügend.

Raclette kommt ohne Umverpackung im Originalkarton an. Karton zerbeult und zum Teil zerfetzt. Die erste Bestellung ging zurück. Da ich das Raclette verschenken möchte. Hab bei der Ersatzbestellung um einen zusätzlichen Versendekarton gebeten. Leider hat das nicht geklappt. Kein schönes Einkaufserlebnis.

Versand und Rücknahme mangelhaft

Leider wurde der Artikel ohne Verpackung in der Originalverpackung versendet. Das ging bei Hermes nicht gut, deutliche Spuren bereits bei der Anlieferung. Wir haben das Paket daher retour gesendet. Nun warten wir schon seit langer Zeit auf eine Rückerstattung, weil das Paket bei Hermes nicht auffindbar ist.

Nach erster Anwendung defekt

Schade! Hatte mich total auf eine schönen Raclette Abend gefreut. Leider gab es nach ein paar Minuten ein Kurzschluss und wir mussten das Fleisch in der Pfanne braten.