Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(241)
4 Sterne
(65)
3 Sterne
(23)
2 Sterne
(20)
1 Sterne
(25)
Auswahl aufheben
Maschine gut, Kanne Katastrophe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie andere Kunden schon schrieben.... man kann kein Kaffee eingießen, ohne zu kleckern. Schade, daher zurück
eine Kundenbewertung aus Berlin am 17.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eine Kanne mit der man nicht einfüllen kann.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unmöglich Kaffee einzuschenken ohne größere Pfützen zu hinterlassen.
eine Kundenbewertung aus Salzhemmendorf am 28.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
ich war sehr enttäuscht !!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Gerät wurde einfach in dem original Karton - also ohne Umkarton - an der Haustüre abgestellt, der Karton
war stark beschädigt (bilde habe ich an Otto - Kundenservice gesendet) - ich habe das Gerät ausgepackt -
der Deckel der Kaffeekanne ließ sich nicht öffnen - das war genug Enttäuschung - alles eingepackt - Retour angemeldet und sofort zum Paketshop gebracht... ein Kaffeemaschine werde ich mir nun im Einzelhandel kaufen!!!!
von einer Kundin aus Winterspelt am 22.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Kanne ist undicht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht von dem Artikel, da hatte ich früher günstigere Geräte die besser waren. Die Menge ist nicht verlässlich, ich denke es zieht das Wasser nicht komplett, so hat man mal mehr mal weniger Kaffee und auch für den Geschmack nicht förderlich. Aber das schlimmste ist die Kanne, plörrt beim gießen wie verrückt und trotz abwischen des Bodens hinterlässt es Kaffeeränder, Fazit. die Kanne ist undicht
von einer Kundin aus Nuernberg am 15.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechter Kundendienst
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Oktober 22 gekauft, im Januar 23 war dann der Deckel schon kaputt. Und seit dem warten wir auf einen neuen Deckdl. Schon beim Anruf bei WMF konnte man merken, dass das Problem dort bekannt ist. Trotzdem haben sie offensichtlich nicht ihre Lagerhaltung entsprechend angepasst.
Dafür gibt man dann 80€ aus !
von einem Kunden aus Ennepetal am 11.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Näeeee
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Problem ist die kaffekanne /thermoskanne der Deckel davon lässt dich sehr sehr schwer drehen ich habe mir Abhilfe mit Nähmaschinen oil beschafft sonst denk ich wäre der Deckel auf Dauer durch die rumreisserei zerbrochen. Die Maschiene wirkt auch nicht so wie von gewohnter wmf Qualität mal gespannt.......
eine Kundenbewertung aus Drolshagen am 14.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffeemaschine kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider keine gute Qualität. Nach gerade einmal 2 Jahren ist die Kaffeemaschine kaputt.. normaler Gebrauch und immer ordnungsgemäß gereinigt. Sie läuft nicht immer durch und somit läuft der Kaffee beim nächsten verwenden dann über.
von Inken H. aus Geesthacht am 24.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Naja ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erfüllt seinen Zweck. Nicht sehr robust, untüpich für WMF.
von einem Kunden aus Meissen am 24.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Geht nicht
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute ist die Kaffeemaschinen gekommen ging super schnell aber leider geht sie wieder zurück der Deckel geht ganz zu öffnen im Filter bleibt Wasser drin normal wenn sich die Kaffeemaschine ausschaltet darf kein Wasser mehr drin bleiben sehr schade
von einem Kunden aus Salzhemmendorf am 05.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Deckel der Kaffeekanne unpraktisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deckel der Kaffeekanne unpraktisch
von einer Kundin aus Niederkassel am 22.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
ein nicht so toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte recht schnell, doch leider entspricht diese Maschine nicht meinen Erwartungen, schaltet sich nicht automatisch ab, und auch der Deckel lässt sich schwer öffnen und schliwßwn.
eine Kundenbewertung aus Gusow-Platkow Gusow am 23.05.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hätte bessere Qualität erwartet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind enttäuscht über diese Kaffeemaschine ; Deckel schwergängig und Ausführung wie bei einer Billigkaffeemaschine . Ein viel zu großer Wassertank für eine zu kleine Thermokanne .
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 01.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschend für WMF
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Kaffeemaschine so gar nicht zufriedenstellend. Beim Eingießen in die Tasse läuft der Kaffe an der Kanne so doof runter das alles daneben kleckert.
von einer Kundin aus Luebeck am 14.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Entspricht nicht meine Erwartung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Termokamne hält zwar lange warm aber der Deckel lässt sich sehr schwer zudrehen.
Für den Preis hatte mehr erwartet. Ich werde es leider zurückschicken.
von einer Kundin aus Baunatal am 20.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
so eine schlechte Kaffeemaschine gekauft
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht, die Maschine tropft, ohne Tuch nicht zu gebrauchen. Ich dachte WMF wäre eine gute Firma.
von einer Kundin aus Berlin am 09.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hätte etwas anderes erwartet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wasser bleibt beim Brühvorgang in der Kanne , Maschine geht einfach bei ungefähr der hälfte aus .
von einer Kundin aus Eilenburg am 01.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tischdecke wird beim Einschenken beschmutzt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tischdecke wird beim Einschenken beschmutzt, und das bei WMF. Hätte ich bei einem Markenartikel nicht gedacht.
eine Kundenbewertung aus Viersen am 26.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Uwe K. aus Muenchen am 09.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
artikel nach 3 Monat kapput gegangen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Bin nicht zZufrieden , der Artikel ist nach 3 Monaten kapput gegangen.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 30.08.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hans-Werner E. aus Schillsdorf am 06.12.2022
Verkäufer: OTTO