WMF Filterkaffeemaschine Bueno Pro, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne

Maschine gut, Kanne Katastrophe

Wie andere Kunden schon schrieben.... man kann kein Kaffee eingießen, ohne zu kleckern. Schade, daher zurück

Eine Kanne mit der man nicht einfüllen kann.

Unmöglich Kaffee einzuschenken ohne größere Pfützen zu hinterlassen.

ich war sehr enttäuscht !!!

das Gerät wurde einfach in dem original Karton - also ohne Umkarton - an der Haustüre abgestellt, der Karton war stark beschädigt (bilde habe ich an Otto - Kundenservice gesendet) - ich habe das Gerät ausgepackt - der Deckel der Kaffeekanne ließ sich nicht öffnen - das war genug Enttäuschung - alles eingepackt - Retour angemeldet und sofort zum Paketshop gebracht... ein Kaffeemaschine werde ich mir nun im Einzelhandel kaufen!!!!

Die Kanne ist undicht!

Ich bin enttäuscht von dem Artikel, da hatte ich früher günstigere Geräte die besser waren. Die Menge ist nicht verlässlich, ich denke es zieht das Wasser nicht komplett, so hat man mal mehr mal weniger Kaffee und auch für den Geschmack nicht förderlich. Aber das schlimmste ist die Kanne, plörrt beim gießen wie verrückt und trotz abwischen des Bodens hinterlässt es Kaffeeränder, Fazit. die Kanne ist undicht

Schlechter Kundendienst

Im Oktober 22 gekauft, im Januar 23 war dann der Deckel schon kaputt. Und seit dem warten wir auf einen neuen Deckdl. Schon beim Anruf bei WMF konnte man merken, dass das Problem dort bekannt ist. Trotzdem haben sie offensichtlich nicht ihre Lagerhaltung entsprechend angepasst. Dafür gibt man dann 80€ aus !

Näeeee

Problem ist die kaffekanne /thermoskanne der Deckel davon lässt dich sehr sehr schwer drehen ich habe mir Abhilfe mit Nähmaschinen oil beschafft sonst denk ich wäre der Deckel auf Dauer durch die rumreisserei zerbrochen. Die Maschiene wirkt auch nicht so wie von gewohnter wmf Qualität mal gespannt.......

Kaffeemaschine kaputt

Leider keine gute Qualität. Nach gerade einmal 2 Jahren ist die Kaffeemaschine kaputt.. normaler Gebrauch und immer ordnungsgemäß gereinigt. Sie läuft nicht immer durch und somit läuft der Kaffee beim nächsten verwenden dann über.

Naja ...

erfüllt seinen Zweck. Nicht sehr robust, untüpich für WMF.

Geht nicht

Heute ist die Kaffeemaschinen gekommen ging super schnell aber leider geht sie wieder zurück der Deckel geht ganz zu öffnen im Filter bleibt Wasser drin normal wenn sich die Kaffeemaschine ausschaltet darf kein Wasser mehr drin bleiben sehr schade

Deckel der Kaffeekanne unpraktisch

Deckel der Kaffeekanne unpraktisch

ein nicht so toller Artikel

Lieferung erfolgte recht schnell, doch leider entspricht diese Maschine nicht meinen Erwartungen, schaltet sich nicht automatisch ab, und auch der Deckel lässt sich schwer öffnen und schliwßwn.

Hätte bessere Qualität erwartet

Wir sind enttäuscht über diese Kaffeemaschine ; Deckel schwergängig und Ausführung wie bei einer Billigkaffeemaschine . Ein viel zu großer Wassertank für eine zu kleine Thermokanne .

Enttäuschend für WMF

Leider ist die Kaffeemaschine so gar nicht zufriedenstellend. Beim Eingießen in die Tasse läuft der Kaffe an der Kanne so doof runter das alles daneben kleckert.

Entspricht nicht meine Erwartung

Die Termokamne hält zwar lange warm aber der Deckel lässt sich sehr schwer zudrehen. Für den Preis hatte mehr erwartet. Ich werde es leider zurückschicken.

so eine schlechte Kaffeemaschine gekauft

Ich bin sehr enttäuscht, die Maschine tropft, ohne Tuch nicht zu gebrauchen. Ich dachte WMF wäre eine gute Firma.

Hätte etwas anderes erwartet

Wasser bleibt beim Brühvorgang in der Kanne , Maschine geht einfach bei ungefähr der hälfte aus .

Tischdecke wird beim Einschenken beschmutzt

Tischdecke wird beim Einschenken beschmutzt, und das bei WMF. Hätte ich bei einem Markenartikel nicht gedacht.

artikel nach 3 Monat kapput gegangen

Ich Bin nicht zZufrieden , der Artikel ist nach 3 Monaten kapput gegangen.