WMF Filterkaffeemaschine Bueno Pro, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne

Gewohnte WMF-Qualität

Gewohnte WMF-Qualität. Kein chemischer Geruch nach dem auspacken. Nach dem ersten, vorgeschriebenen Reinigungsdurchlauf habe ich direkt eine Kanne aufgebrüht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Tropfstopp hält dicht und der Kaffee hält in der Kanne eine ausreichende Zeit heiß. Nach dem Gebrauch lässt sich die Kanne leicht und bequem reinigen, dank vollständig abnehmbarem Deckel. Der gebrauchte Kaffefilter lässt sich bequem und sicher mit Hilfe des Filtereinsatzes herausnehmen. Die automatische Abschaltung könnte eher auslösen, ist aber auch so bares Geld wert 😉 Tipp: Wem die Brühstärke-Einstellung fehlt, kann die Kanne einfach später drunter stellen um die Ziehzeit zu verlängern. Einen Stern abzug gibt es für den Versand: Es ist zwar löblich, auf überflüssiges Verpackungsmaterial zu verzichten, jedoch sollte man dann auch sicherstellen, daß der Inhalt auch ausreichend geschützt ist. Für den Transport auf der Rückbank oder im Kofferraum ist der Herstellerkarton wahrscheinlich gut geeignet, aber für den Transport mit einem Logistikunternehmen eher ungeeignet. Der Karton kam ziemlich ramponiert an, bei einem Modell mit Glaskanne hätte ich es so nicht angenommen! Der Inhalt ist von WMF nur sehr dürftig gegen Stöße geschützt. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Unsere alte Kaffeemaschine hat den Geist ...

Unsere alte Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben und es musste eine neue beschafft werden.WMF ist eine gute Marke und wir wollten es ausprobieren. Kaffee schmekt sehr gut und hält lange warm. Sie kläckert zwar nicht nach dem ausgießen aber beim ausgießen. auch ist das ausgießen gerade bei älteren Menschen mit einiger Kraft verbunden.

Ist von der Optik in Ordnung

Kaffeemaschine gut und leicht zur bedienen, Heiz bleibt sie auch , Beschreibung könnte besser sein

wie man es von WMF erwartet

Kanne tropft nicht was mir sehr wichtig ist.Kaffee bleibt nicht zu lange warm.Einfache Bedienung.

Nimmt nicht zu viel Platz weg und ist leicht zu bedienen

Heißer Kaffee zum Frühstück ...

.. kein Problem. Maschine arbeitet schnell und leise, Kanne gießt tropffrei und hält den Kaffee mehrere Stunden heiß. Allerdings würde ich mir für die Reinigung wünschen, dass der Filter (nicht nur der herausnehmbare Einsatz) komplett entnehmbar wäre. Bei unserem sehr kalkhaltigen Wasser bleiben sehr schnell graue Schlieren zurück. Ansonsten ist die Maschine durchaus empfehlenswert.

WMF Filterkaffeemaschine

🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️👍👍

Leichte Bedienung, tolles Design

Super schnelle Lieferung, einfache Handhabung, wir mögen diese ganzen extra Funktionen nicht, daher haben wir uns für dieses Model entschieden, macht was es soll....einziger Abzug, leider hält der Kaffee nicht ganz so lange warm in der Kanne

Bin zufrieden

Eine kleine Filterkaffeemaschine, die wenig Platz auf der Arbeitsplatte einnimmt. Leichte Handhabung. Einsatzfilter kann problemlos herausgenommen werden, um ihn zu reinigen. Das Wasser erhitzt sich sehr schnell, so dass man nach ca. 4 Minuten den fertigen Kaffee aus der Kanne genießen kann. Nach ca. einem Monat macht die Maschine beim Brühvorgang etwas Geräusche, die vorher nicht zu hören waren. Ich beobachte das mal, vielleicht ist die hiesige Wasserhärte für die Maschine zu kalkhaltig. Aber es gibt dafür ja Entkalker.

Gute Kaffeemaschine

Wir nutzen die Kann natürlich zum Kaffee zubeiten. Wesentliche Kriterien sind - neben den allgemeinen geschmacklichen Bedingungen - natürlich die Wassertemperatur sowie die dauer der Wärmehaltung der Kanne. Beides ist in Ordnung. Einziges Manko ist die Schwierigkeit, den Deckel der Kanne abzudrehen, da hier keine profilierte Oberfläche vorhanden ist. Ansonsten hat die Maschine eine gute Qualität.

immer wieder

diese Kaffeemaschine! Die ältere war so sehr verkalkt, dass wir uns wieder für das gleiche Modell entschieden haben. Das extreme Kalkwasser hat die Maschine total zugesetzt. dafür kann der Hersteller nichts. Nun haben wir zwei Kannen für eine Kaffeemaschine.

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist die wo ich suchte, top im Design und hält den Kaffee lange warm. Tolle Thermoskanne die man auch auf dem Tisch bei einer Kaffeerunde stehn lassen kann. Ein Abzug für den Drehverschluß/Deckel der Thermoskanne, nicht einfach zu bedienen aber wen man es raus hat klappts mit übung.

Sieht gut aus

Sieht gut aus,macht Kaffee der bei der Kanne 2 Sdt. Warm bleibt,Kanne tropft nicht nach wenn man Tasse Kaffee ein gießt, Schaltet sich aus wenn fertig,toll.....was will man mehr....🔝👍☺ Danke an Otto schneller Versand auch an Hermes sehr netter Zusteller, Danke🔝🔝👍👍☺☺

Praktisch und gut

Wir verwenden diese Kaffeemaschine nur wenn Leute kommen die unbedingt Filterkaffee trinken, Also unsere alte Maschine war schon 15 Jahre alt und jetzt musste eine neue her. Sonst stehen wir auf Kaffeemaschine,aber ich hoffe das ich nicht von der Maschine enttäuscht werde, der Probelauf war sehr gut.

Artikel mit einem kleinen Fehler

Brüheigenschaft gut. Bei der Thermokanne gibt es leider ein kleiner,aber störender Schönheitsfehler. Das ausgießen des gebrühten Kaffee ist etwas schwierig, da die Taste zum ausgießen sich schwergängig niederdrücken läst, um den Kaffee auszugießen. Sonst ist nichts weiter zu bemängeln.

Kaff.masch. wie sie sein muss zufrieden damit.

Großzügiger Deckel zum Befüllen Fillterträger gross genug für genügend Kaffeepulver . Läuft nix über ..... Ein Tropfstopp der auch funktioniert Kanne hält seeeehr lange warm und lässt sich sehr bequem entleeren bis zum letzten Tropfen ... Preis Leistung OK

Kaffeemaschine, wie beschrieben

Diese Kaffee Maschine passt auch in kleine Küchenhen, sie nimmt nicht viel Platz ein. Ansonsten wie beschrieben. Die Lieferung von einen Tag auf den anderen Tag. Der Kaffee bleibt leider nicht so lange heiss, wie ich es erwartet hätte. Reinigung geht gut und schnell.

sehr schön und elegant

Der Kaffe schmeckt nur mäßig, der Kannendeckel geht schwer zu öffnen für Senioren, für jüngere Leute mag die Maschine gut sein, denn schick sieht sie ja aus, und wer eine Thermoskanne braucht, kann sie nehmen. Der Kaffeegeschmack ist ja subjektiv.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Sehr schöne Kaffeemaschine, funktioniert einwandfrei, leider war die Verpackung zerrissen und neu verklebt, das machte auf mich erst einmal keinen guten Eindruck, ich war skeptisch was den Inhalt betrifft, doch die Maschine an sich war top in Ordnung.

Preis Leistung TOP

Die WMF Filterkaffeemaschine Bueno Pro mit ihrer Thermo Kaffeekanne und dem Füllvermögen von 1,25l frisch gebrühtem Kaffee ist einfach zu Bedienen und vorallem zu Pflegen. Für den täglichen Hausgebrauch oder im Büro ist sie Vollkommen ausreichend.

Guter Artikel

Schöne Form, habe den Deckel von der Kanne nicht gleich aufgeregt, Übung macht den Meister, Kaffee hält sehr lange warm in der Kanne Handhabung, wenn man weiß wie, sehr gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Macht was sie soll

Kaffee bliebt lange warm, schaltet sich selbst aus. Einen Punkt Abzug für den schwergängigen Kannendeckel (kann man aber einfetten oder -ölen) und das ein wenig hakelige Öffnen des Schwenkfilters.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Optisch sehr schön. Haben ganze Serie wie Toaster, Wasserkocher... Leider tropft beim Schwenken für Filterwechsel immer Wasser runter, schade. Ansonsten wie gewünscht und Kanne ist nicht heiß! :)

Sieht gut aus

Hatte mir diese Kaffeemaschine mit Kanne bestellt, sieht gut aus, aber es paßt nicht in meine Küche sie zu groß und zu breit ist. Leider werde ich es zurück schicken. Schade

Preis-Leistung stimmt

Finde den Artikel toll, sehr leise und sehr schnell. Was ich schade finde ist, dass der Kaffee zu meinen Bedürfnissen schnell kalt wird, deswegen nur ein Punkt Abzug.

Gute Kaffee Maschine

Bin zufrieden mit der Kaffee Maschine, eine kleine umgewöhnung von meiner alten Maschine. Vielleicht das einzige Manko ist das der Kaffee nicht lange heiß bleibt

Macht was es solö

Eine einfach zu bedienende Kaffeemaschine. Macht was es soll und schmeckt gut. Zu laut finde ich sie nicht und beim ausgießen gibt's keine Probleme.

Ich bin ein WMF - Fan und habe mir diese Kaff

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden, ich schätze es, dass ich nun bei einem ausgiebigen Frühstück am Wochenende stets warmen Kaffee habe.

Preis-/Leistungsverhältnis ist ok

Optisch schöne Kaffeemaschine. Kaffee schmeckt und wird in der Thermokanne lange warm gehalten. Würde ich wieder kaufen.

Super Kaffeemaschiene

Eine gute Kaffeemaschine, bis auf die Kanne nicht zu mecker. Die Nase an der Kanne ist leider zu kurz, ohne richtige Technik kläckert es ein wenig.