Wirklich zu empfehlen

Ich hatte mir vor ein paar Jahren das Vorgänger Modell ohne Thermoskanne gekauft - ein Grund, warum ich mir nun dieses Modell gekauft habe. Ich kann die Kaffeemaschine ausschalten und der Kaffee bleibt trotzdem eine ganze Weile heiß. Außerdem hat sie eine gute Qualität, einen guten Preis und erfüllt alle Anforderungen, die ich von einer "einfache" Kaffeemaschine erwarte. Ich bin mit sehr zufrieden.

super Maschine

Habe zwar einen Kaffeeautomaten, aber ich wollte wieder mal eine Filtermaschine. Ich muss sagen der Kaffee schmeckt gut und die Handhabung ganz einfach und schnell. Hält sehr lange heiss. Bin sehr zufrieden.

Super schnell Kaffee gekocht .

Mit dieser Kaffeemaschine ist der Kaffee blitzschnell gekocht und in der Thermoskanne hält er sich über 4-5 Stunden heiß/warm . Sehr leichte Bedienung und Reinigung. Im ganzen ein super Produkt der Firma WMF .

Tolle Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine kann man nur weiterempfehlen. Einziger Minuspunkt, man kann den kompletten Kaffeefilterbehälter nicht rausnehmen zum Saubermachen……aber sonst alles top

War ein Geschenk

Hatte es bestellt für meine schwägerin sie ist sehr zufrieden 😍😍😍😍 bin am überlegen mir auch eine zu bestellen

Super Kaffeemaschine, kann mich nicht beklagen, dazu bestellt direkt am nächsten Tag war die Lieferung erfolgt. Kein Fehlkauf

Die Kaffeemaschine sieht sehr schön aus und der Kaffee bleibt lange heiß. Die Verarbeitung ist wie immer bei WMF top.

WMF Filterkaffeemaschine Bueno

WMF Filterkaffeemaschine Bueno Pro, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne nur ein wort top

Hält den Kaffee warm

Habe mir diese kaffeemaschine bestellt da ich viel Kaffee trinke. Mir war sehr wichtig das sie auch etwas länger warm hält so das ich nicht alles direkt aus trinken muss sondern such neben bei was machen kann. Dies ist der fall sie hält den Kaffee super warm sie ist auch sehr schnell also man muss nicht lange auf den kaffe warten. Zur Bedienung sie ist auch sehr einfach zu bedienen. Kann sie nur wärmstens empfehlen

Tolle Maschine

Wer Filterkaffee liebt,ist bei dieser Maschine genau richtig. Sie kocht so lecker.

Bin mit der Kaffeemaschine sehr zufrieden, ...

Bin mit der Kaffeemaschine sehr zufrieden, vor allen Dingen mit der Thermokanne.

Ein toller Artikel der zufrieden macht.

Haben lange nach einer passenden Kaffeemaschiene gesucht,dann haben Wir Sie bei Otto gefunden.Die all unsere Kriterien erfüllen sollte.Haben schon den 2er Eierkocher von WMF und haben uns dazu entschieden.Haben erstmal Preisvergleiche gemacht. Waren sogar bei einem Oeginal WMF Laden. Der sagte uns es ist ein ganz Neuer Artikel und er kann uns nicht sagen ,wann er Ihn reinbekommt. Nirgendwo gab es die Neue Kaffeemaschiene. Also haben Wir Sie bei OTTO bestellt. Da hieß es 3 Wochen Wartezeit.Aber das haben Wir in Kauf genommen.Siehe da nach einer Woche war Sie da.Wir sind Glücklich und zufrieden. Der Kaffee ist sehr heiß.Einfache Handhabung. Wasser Einfüll Stand kann man sehr gut von draußen einsehen.Können Sie nur weiter empfehlen. Gutes Preileistungsverhältniss zu WMF Artikeln. Und schnelle Lieferung durch Hermes hat alles geklappt.

Schicke Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist stylisch und technisch TOP ! Sehf zu empfehlen.

Cool

Super Kaffeemaschine, mit Isolierkanne Nur zu empfehlen, Geld werd

Klasse Gerät

Das Produkt funktioniert einwandfrei und macht einen super Kaffe

Bin sehr zufrieden.Kaffee bleibt lange ...

Bin sehr zufrieden.Kaffee bleibt lange warm.Pflege leicht

Einfach super die Maschine kann ich nur empfehlen ...

Toller Artikel der Spaß macht

Super Größe..einfache Bedienung...schickes Design...

eine kaffeemaschine

macht was sie soll, leise, einfache Reinigung. sieht gut aus.

tolles Teil, ich bin restlos begeistert ;-)

tolles Teil, ich bin restlos begeistert ;-) Die Kaffeemaschine ist mega schnell und wie ich persönlich finde sehr leise. Ich habe eine Altzernative zu meinem Vollautomaten gesucht und bin restlos zufrieden. Meine Lieblingskaffeesorte schmeckt in der Maschine noch einen Ticken besser, als im Automat :-) würde sie jederzeit wieder kaufen.

Perfekt

Die Kaffeemaschine von WMF sieht sehr gut aus. Was mir besonders gut gefällt ist, der große Wassertank zum Wasser eingießen. Bei anderen ist die Öffnung immer so klein, das es ständig passiert, das etwas daneben läuft. Das passiert bei dieser Kaffeemaschine nicht! Würde sie wegen der Optik und ihrer Funktion immer wieder kaufen !

Super Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine ist einfach spitze. Elegantes Design, leichte Bedienung und Reinigung und zudem super leckerer Kaffee. Was will man mehr.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Die Filterkaffeemaschine Bueno Pro von WMF ist ein sehr empfehlenswertes Gerät. Die Konstruktion ist stabil und die Bedienung sehr einfach. Der Brühvorgang verläuft zügig und das Ergebnis ist ein heisser und geschmacklich hochwertiger Kaffee. Wir sind sehr zufrieden.

Super, so sollte eine Kaffeemaschine funktion

Habe hier mehrere Kaffeemaschine gekauft und wieder zurück geschickt, auch von angeblichen super Marken und habe sie doch alle zurück geschickt da sie nicht so waren wie beschrieben, Fehlfunktionen hatten oder Defekt waren. Durch eine Zufall habe ich dann doch vor Ort diese Kaffeemaschine bekommen und bin bisher total begeistert. Alles funktioniert super, Wasser läßt sich sehr gut Einfüllen, Filterpapier kippt nicht um, Kaffeegeschmack ist inviduell da ja jeder einen anderen Geschmack hat, Kaffee einschenken geht auch ohne Probleme. Nur wie lange der Kaffee in der Kanne warm bleibt kann ich nich sagen da ich diese und auch die zweite nach dem Brühen am Morgen gleich aus trinke. Also bisher nichts zu meckern.

Synthese von Form und Funktion

Das silbern glänzende, gebürstete Aluminium und der wertig aussehende schwarze Kunststoff passsen gut zusammen. Dazu überzeugt die einfache, klassische Formensprache. Also das sieht gut aus. Sehr praktisch ist die Thermokanne. So bleibt der Kaffee heiß und man hat ihn, wo man ihn braucht. Das ist überzeugend gelöst. Der seitliche Ein-/Ausschalter ist mein einziger Kritikpunkt. Stellt man die Maschine an einen anderen Platz, kann man leicht und unbemerkt einschalten - sollte man meiden, wenn kein Wasser eingefüllt wurde.

Ich liebe diese Kaffeemaschine

Ich war am Anfang nicht sicher, weil ich zuerst die negativen Bewertungen gelesen habe. Aber die Fehler haben sich lediglich als ungewöhnliche Lösungen, zum Beispiel beim verschluss der Kanne, herausgestellt und man lernt es schnell und stellt fest, es ist total praktisch! Das wichtigste jedoch ist für mich, dass der Kaffee schnell durchläuft und ganz besonders das Aroma überzeugt. Der Kaffee schmeckt herrlich rund und aromatisch. Ich finde die Kanne auch ziemlich schön und leise

Tolle Kaffeemaschine

Leider musste ich mich von meiner alten Kaffeemaschine trennen, nachdem sie mich viele Jahre begleitete. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, was die neue Kaffeemaschine betrifft, da ich immer noch an meiner alten Kaffeemaschine hing. Nach dem ich die neue Kaffeemaschine nun einige Wochen benutze, kann ich sagen, super tolle Kaffeemaschine, ich bin sehr begeistert, sie sieht toll aus und der Kaffee hält sehr lange warm in der Thermokanne.

Würde die Kaffeemaschine sofort wieder kaufen.

Hatte vorher die Kaffeemaschine mit Glaskanne. Diesmal für die mit Thermoskanne entschieden. Auch der Wasserbehälter ist schön groß, so dass man das Wasser gut einfüllen kann. Auch das Format ist kleiner als bei der alten Maschine. Bin mehr als zufrieden mit der Kanne und würde diese sofort wieder kaufen. Probleme bei der Deckelentfernung oder Schließung habe ich nicht. Auch das Design gefällt mir sehr gut.

Klasse Kaffeemaschine!

Eine tolle Kaffeemaschine, läuft sehr leise, brüht den Kaffee gut auf und schaltet sich von selbst aus. In der Warmhaltekanne bleibt der Kaffee auch noch sehr heiß. Das einzige war die Gewöhnung an den Filterbehälter, der geht sehr präzise in den vorgesehenen Platz rein. Preis-Leistung geht in Ordnung. Wir benutzen die Maschine 2x am Tag und der Kaffee schmeckt uns super.

kann man empfehlen

Es handelt sich um eine wirklich gute Maschine, sie macht einen qualitativ guten Eindruck, ist dicht und hat die wichtige Abschaltautomatik. Und auch die Größe (Inhalt) stimmt...was nicht bei allen Geräten der Fall ist.