WMF Wasserkocher KÜCHENminis® Glas, 1 l, 1900 W

Schöner Wasserkocher

Süßer kleiner und edler Wasserkocher..... einziger Minuspunkt man kann nicht max.einfüllen da er sonst das Wasser überkocht....da ich nur Tassenweise kleine Mengen Wasser brauche ist er für mich optimal...klare Kaufentscheidung!

Für Single Haushalt geeignet

Ich habe den Wasserkocher damals zum Einzug in mein neues Apartment gekauft und nutze ihn nun seit knapp 6 Monaten. Der Wasserkocher überzeugt durch sein schickes Design. Das Wasser wird Problemlos und schnell erhitzt. Alles 2 Monate sollte der Wasserkocher allerdings gereinigt werden, da sich sonst unschöne Kalkablagerungen am Glas ansammeln. Die maximale Füllmenge von einem Liter reicht für eine Person gut aus.

Sieht gut aus

Sieht gut aus und kocht - wie zu erwarten - das Wasser zügig. Verkalkt aber schneller als der alte Wasserkocher (gleiches Wasser, gleicher Wasserfilter).

Klein aber fein

Sehr süßer Wasserkocher. Könnte ein wenig größer sein, aber zum Tee kochen reicht dieser allemal. Für einen Singlehaushalt optimal.