WMF Wasserkocher KÜCHENminis® Glas, 1 l, 1900 W

Toller Artikel.

Schon lange überlegte ich, mir diesen Wasserkocher zu kaufen, weil er mir optisch einfach gefällt und ich meinen Plastikkocher nicht mehr sehen kann. Der Preis hat mich gehindert. Durch passenden Zufall brauchte ich jetzt aber einen neuen. Ich finde die Größe gerade toll. 1 Liter ist völlig ausreichend. Das Wasser wird schnell heiss, da stört es auch nicht, WENN ich mal mehr als nen Liter brauche... (was sehr selten vorkommt) Bei mir läuft da übrigens nichts seitlich raus oder so, wie ich in einer Bewertung hier irgendwo gelesen hab.

Formschön und funktional

WMF wie frau es liebt: Sehr gut verarbeitet, schön anzuschauen, schnelle Aufheizzeit, gut zu reinigen. Das Glas hat auf zwei Seiten die Markierung für den Füllstand, das ist praktisch und durch das Glas gut zu erkennen. Ein Gimmick ist der blaue Beleuchtungsrand, wenn das Wasser erhitzt wird- gut für Vergessliche! Für einen Zweipersonen-Haushalt die richtige Größe.

Sehr gute Wasserkocher ,ich habe eine gehabt nach fünf Jahren ist es kaputt geworden, habe ich wieder gleiche bestellt .Ich kann Ihnen nur weiterempfehlen.

Super Wasserkocher

Der Wasserkocher ist echt super. Er nimmt nicht so viel Platz weg und sieht auch noch sehr hochwertig aus. Funktioniert einwandfrei.

Einfach klasse ❗️

Sieht sehr edel aus. Volumen vollkommen in Ordnung. Ist nicht zu laut

Eleganter Wasserkocher

Der Wasserkocher von WMF sieht optisch nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr praktisch aufgrund seiner Größer. 1 Liter reichen auch vollkommen aus. Er nimmt auch nicht so viel Platz ein, was ein weiterer Pluspunkt ist. Zudem spricht die Marke für sich, der Wasserkocher funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden!

Optisch sehr hübsch, Verarbeitung top

Ein sehr wertiges Produkt. Ein Blickfang in der Küche, auch durch die zusätzliche Beleuchtung. Passt prima in die kleinste Nische.

Stylisch und funktionell

Sehr gute Handhabung, tolles Design und funktionelle Bedienung

Ich bin zufrieden

Spitze

Tolles Wasserkochen in blauem Lichtschein… Endlich mal sauber zu sehnendes kochendes Wasser und man kann auch gleich sehen ob sich Kalk absetzt

Schöner Glaswasserkocher

Duch das kleine Format und die tolle Optik ideal für sehr kleine Küchen mit wenig Arbeitsfläche. Super Qualität wie von WMF nicht anders zu erwarten.

Ein super schöner Wasser Kocher

Ein toller Wasser Kocher von WMF Sieht super aus, er leuchtet in schönem blau, wenn er angestellt ist. Nicht nur für Singles

WMF Wasserkocher

Schöner edler Wasserkocher von WMF. Hoffe das der Kalk sich nicht zu arg absetzt , auch wenn man gründlich ihn sauber macht .

Der Wasserkocher ist von guter Qualität und das Wasser kocht sehr schnell. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller Wasserkocher!

Pro: einfache Handhabung, gute Qualität Contra: keine WMF immer gute Produkte einfache Handhabung schönes Design

Optisch ein Hingucker

Sehr schicker Wasserkocher. Erfüllt seine Aufgabe und passt in jede kleine Küche, nimmt wenig Platz in Anspruch.

Toller Wasserkocher

1 Liter ist völlig ausreichend. Das Wasser wird schnell heiss. Ich bin zu Frieden

Kleines Stück was Freude macht

Ich bin mit ihn sehr zufrieden. Nimmt nicht so viel Platz. Dazu ist ganz schick.

Sehr schnelles Gerät. Sieht super aus und ...

Sehr schnelles Gerät. Sieht super aus und funktioniert sehr schnell!

Ein muss für jede moderne Küche

Tolles Design. Besonders schnell kochendes Wasser durch hohe Leistung.

Klein aber fein

Kein Plastik sondern edles Glas, platzsparend, super Optik und sehr gut zu reinigen

Super Wasserkocher

Sieht sehr schick aus und reicht für 3 Tassen. Nur zu empfehlen !!!

stylisches teil

ein echt tolles teil, sieht mega gut aus und ist jeden tag in gebrauch

WMF Wasserkocher KÜCHENminis® Glas, 1 l, 1900

Nicht nur Optik sonder auch die Qualität ist der Hammer.