WMF Toaster Bueno Pro, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 870 W

Stylischer Toaster, mit vielen Funktionen

Mir gefällt besonders, dass der Toaster einen integrierten Brötchenaufsatz hat, der deshalb auch nie im Weg liegen kann. Dass er sehr formschön ist, sieht man ja. Außerdem tut er, was er soll: er toastet den Toast sehr gleichmäßig.

Design super

Toaster sieht spitze aus und tut seinen Dienst als Toaster. Die ersten 10x hats recht gestunken aber das steht auch in der Anleitung. Auf WMF ist verlass. Bin begeistert.

Gute Qualität, guter Preis!!

Ein schönes qualitativ gutes Gerät, besonders für diesen Preis. Ich empfehle das Gerät weiter🙃

Schöner Artikel

Dieser Toaster ist einfach WUNDERSCHÖN. Er sieht edel aus, ist praktisch und qualitativ hochwertig. Eben WMF - ein paar Euro mehr lohnen sich auf jeden Fall.

Toaster der besseren Art.

Der Toaster ist robust gebaut. Ein Premiumartikel. Die Funktionen sind absolut der Beschreibung entsprechend.

Feiner, nützlicher Küchenhelfer.

Funktioniert ausgezeichnet. Passt in jede Küche. Unbedingt weiter zu empfehlen! Sehr gut!

Klein und fein!

Praktisch Toaster. Nimmt nicht viel Platz weg. Edel Design. Top Funktion.

Ein schicker kleiner Toaster

Er macht in erster Linie was er soll. Toasten. Er klein und wirkt nicht klobig ist aber durch sein Design durchaus ein klei er Blickfang in der Küche. Macht eine gute Bräunung des toastes diesen kann nach Belieben eingestellt werden.

Sehr zufrieden!!

Super Toaster! nimmt nicht viel Platz ein, Toastet recht schnell, Bräunung kann man auch höher stellen. Mit dem Wasserkocher dazu sieht das top aus. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Sehr schicker Toaster

Würde ich wieder kaufen auch wenn es günstigere Toaster mit gleicher Funktion gibt. Sehr simpel und leicht zu handhaben. Sehr sehr schickes Design, sieht hochwertig aus.

Entspanntes Sonntags Frühstück

Wie immer bei WMF gute Qualität und schönes Design. Passt

Gute Handhabung

Ein schöner und stabiler Toaster. Besonders gut finde ich den stabilen Brötchenaufsatz der mit einer Drehschraube befastigt wird. Das Gerät wird außen auch nicht außergewöhnlich warm. Hatte vorher schon einen aus Edelstahl und die werden nun mal außen leicht warm , es besteht aber keine Verbrennungsgefahr. Die Krümelschublade ist auch stabil , so daß ich wirklich zufrieden bin.

Schöner kleiner Toaster

Nicht nur optisch schön und passend zu allen WMF Produkten sondern auch funktional gut 😊 Er tut was er soll, und besonders der integrierte Brötchenaufsatz finde ich klasse 😊 auf jeden Fall eine gute Ergänzung in meiner Küche

Klasse

Der Toaster ist wirklich klasse. Er ist nicht so groß und klobig. Er sieht schick aus und erfüllt seine Funktion. Wirklich top! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vor allem für den reduzierten Preis

super Toaster

Ich habe nach einem kleinen, leistungsstarkem Toaster mit Brötchenaufbackfunktion gesucht. Dieser Toaster erfüllt alle Anforderungen. Bin rundum zufrieden.

Top Qualität! Immer wieder WMF!

Wir lieben alle WMF Produkte! Dieser Toaster hat uns das Leben erleichtert, da wir Toasts lieben. Der Toaster funktioniert einwandfrei und ist schnell zu reinigen. Definitive Kaufempfehlung!

Schicker Toaster mit vielen Funktionen

Sehr schicker Toaster in kleinem Format - passt überall hin. Die Funktionen 'Aufwärmen' und 'Auftauen' sind wirklich goldwert. Durch die 6 Toaststufen kann man wirklich alles toasten.

Toller Toaster 👍😊

Ich bin begeistert von diesen Toaster. Sieht auch gut aus. Toastet auch schnell.

Kompakt

Ich habe diesen Toaster wegen der kompakten Größe ausgewählt und passend zum Wasserkocher. Er toastet prima und nimmt wenig Platz weg, sieht toll aus. Bin sehr zufrieden.

tolles Design

Habe ihn verschenkt, und wurde mit Begeisterung angenommen, Form und Design gefällt und auch der ausdrehbare Brötchenaufsatz wurde mit Begeisterung angenommen. Sehr zu empfehlen.

Moderner Toaster mit den nötigen Funktionen. ...

Moderner Toaster mit den nötigen Funktionen. Brotscheiben und Toast habe ich schon getestet, beides wird wie beschrieben gleichmäßig getoastet. Nur weiter zu empfehlen

Da mein erster WMF Toaster leider nach nicht mal 1 Jahr kaputt gegangen ist musste ich mir einen neuen kaufen ich hoffe, dass dieser länger hält…

Pefekte Serie von WMF

Pefekte Serie von WMF. Sieht toll aus, Ergebnisse die man erwartet werden erbracht. Würde ich immer wieder kaufen. Tolles Preis-Leistungs Verhältnis.

Funktioneller Toaster u. tolles Design

Der Toaster Bueno Pro bietet alles was ich von einem guten Toaster erwarte ohne ein Übermaß an Elektronik. Ein gute Kaufentscheidung.

Sehr schönes Teil.

Der Toaster sieht toll aus und ich hoffe er funktioniert auch so. Es wird ein Geschenk und deshalb kann ich noch nichts weiter dazu sagen.

Super Toaster

Sehr praktischer Toaster , ist nicht so groß also perfekt für uns 👍und sieht sehr schön aus . Immer wieder gute Erfahrung mit WMF .

WMF immer gut

Der WMF Toaster ist mit seinem gebürstetem Edelstahldesign ein echter Hingucker und der Toast gelingt ausgezeichnet…

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden, mit dem Aussehen und der Qualität der getoasteten Brote. Kann ich für einen 2 er Haushalt empfehlen

Handlicher schicker Toaster

Optisch sehr schön, Röstergebnis sehr gut da man den Grad individuell einstellen kann. Steht stabil und nimmt nicht so viel Platz weg.