CASIO G-SHOCK GBD-800-8ER Smartwatch

superschöne G-Shock

Ich bin ein absoluter Fan von Casio G-Shock Uhren und diese hier gefiel mir so gut, das ich sie haben musste. Sie sieht im original viel schöner aus, als auf den Artikelfotos, denn der grüne Ring auf dem Zifferblatt ist richtig stark metallisch glänzend, was eine super Optik bietet und sie richtig edel-sportlich wirken läßt. Auch die Kombination der grauen Farbe mit dem leuchtenden grün ist superschön. Sie ist wirklich gut ablesbar, was bei Casio Uhren ja leider nicht selbstverständlich ist, auch wenn sie toll aussehen. Ich will aber nicht ständig raten wo und was sind die Zeiger und wie muss ich die Uhr drehen, damit ich die Zeit halbwegs ablesen kann. Auch sind Digitaluhren bei Casio G-Shock mittlerweile eher rar geworden, zur Zeit sind leider mehr mit analogem oder kombiniertem Display, aber noch schlechter ablesbarem Display zu finden. Letztendlich habe ich mich für diese hier entschieden und bin sehr, sehr glücklich mit meinem Kauf. Sie sieht absolut spitze aus, wirklich noch viel schöner als auf den Artikelfotos und qualitativ natürlich absolut topp, Casio eben. Auch die Armbänder haben sich sehr verbessert, (meine anderen beiden neuen G-Shock haben das auch), d.h. es steht nicht mehr so extrem gerade am Handgelenk ab, wie noch bei meinen älteren Modellen, die links und rechts neben der Uhr so eine eingearbeitete "Welle" im Armband haben. Man kann es nun sehr viel besser an sehr schlanke Handgelenke anpassen, es steht nicht mehr so komisch ab und ist dadurch so viel trageangenehmer. Das war nämlich immer ein Problem mit meinem nur 17 cm schmalem Umfang am Handgelenk, aber ich mag nun mal nur die großen G-Shock und nicht die Baby-G´s. Ich jedenfalls liebe die Uhr, sie ist federleicht, superbequem, sehr gut ablesbar und zum SUP fahren und schwimmen einfach toll. Von mir gibt es eine dicke Empfehlung!

Uhr super, Lieferung MANGELHAFT!

Die Uhr ist perfekt für Arbeit, Wassersport und Outdoor und leicht zu bedienen. Lieferung sehr Mangelhaft, die weiße Tüte wurde direkt über mein Ausfahrtstor geworfen. Ich habe die Tüte, beim Ausfahren, knapp verfehlt und fand sie erst bei der Schliessung des Tores. Weiße Tüte im weißem Schnee ist nun mal Ungut.

CASIO G-SHOCK GBD-800-8ER Smartwatch

Diese Uhr wollte ich schon 2019 kaufen , bin aber leider davon abgekommen und nun da meine alte Uhr nicht mehr funktionierte , habe ich diese Casio Uhr nun 2021 bei Otto bestellt . Mein Fazit , ich habe alles richtig gemacht , bzw. nur warum nicht eher . Eine tolle Uhr , diese Uhr würde ich immer wieder kaufen.

Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für ...

Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn (11) und ein voller Erfolg...

Nur zu empfehlen

Die Uhr ist wirklich toll und mit der App lassen sich einige zusatzfunktionen überwachen.

sehr coole uhr

sehr schöne uhr, würde sie wieder bestellen. unser sohn hat sich sehr darüber gefreut

sehr gute uhr

sehr gute uhr geht leider etwas vor . ich stelle die uhr 1 minute zurück dann passt es wieder für monate.

Uhr

Muss ehrlich sagen das ich etwas enttäuscht war. Habe mir was besseres vorgestellt. Die Beschreibung ist auch sehr ungenau

Ok

Leider gefällt uns nicht ...................,,,,,,

Absolute frechheit diese uhr

Ich habe heute am 28.02.22 die uhr erhalten und ich fasse es nicht. Der uhrenkarton ist komplett zerbeult und zerfranst. Ich öffne die blechdose in der die uhr ist und sehe eine benutzte schmutzige uhr darin. Ich dachte ich spinne. Keine beschreibung und keine tüte um die uhr. Einfach nur eine dreckig benutzte uhr habe ich darin vorgefungen. Ich binsehr enttäuscht von otto und das geht sofort zurück

Eine schoene Uhr

Die Uhrzeit Einstellung is kein Problem. Aber det mit den Schritten is kompliziert Die Einstellung da😔

Preis ist absolut ok

Die Uhr ist sehr leicht und man kann sie über eine App stellen. Preis ist absolut ok. Würde sie jederzeit erneut kaufen

Toller Uhr

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Funktioniert gut. Ich empfehle es Menschen, die Sport treiben.

Wie früher 👊

Die Uhr ist mega, hatte früher so eine schon Mal aber mußte mir wieder eine holen.

Schöne smart watch

Liegt gut am Arm an ,super zu tragen. Kann also als Geschenk für den Mann gedacht werden

Der macht Spaß

Wie haben diese uhr für unseren Sohn bestellt. Sie einfach zum dienen und cool aus