CASIO G-SHOCK GBD-800-1BER Smartwatch

Coole Uhr

Die Lieferung war trotz corona pünktlich und der Artikel hat mir sehr gut gefallen super g-shock

Empfehlenswert, auf jeden Fall

Die Smartwatch hat einen super Tragekomfort und ist sehr elegant dazu

Tolle Uhr, aber...

Tolle Uhr mit guten Funktionen für Sportler. Das Display ist allerdings gerade bei schlechtem Licht schwer abzulesen. Die App von Casio ist zwar eine sinnvolle Ergänzung, aber ein ziemlicher Stromfresser wenn man die Standortbestimmung an lässt. Kann man aber abstellen. Das Armband ist gut aber leider eben Kunststoff und man fängt bei Aktivitäten oder warmem Wetter sehr leicht an darunter zu schwitzen.

Tolle Uhr

Gewohnte G-Shock Design und Qualität. Gefällt mir sehr gut nur das verbinden mit der App ist ausbaufähig. Frage mich nur warum braucht die App die Berechtigung um auf Bilder zugreifen zu dürfen, scheint mir unklar!

G-Shock mit Bluetooth

Keine richtige Smartwatch, eher ein Fitnesstracker. Trotzdem eine vollwertige G-Shock. Preislich ein Hit!

Schöne Uhr, war nur leider zu groß für mein ...

Schöne Uhr, war nur leider zu groß für mein Handgelenk, aber Verbindung mit dem Handy hing super einfach