Tefal Raclette und Fondue-Set RE12C8 Fondue Cheese 'n Co, 6 Raclettepfännchen, 850 W, pülmaschinengeeignet, Rezeptbuch, Stein-Optik

ABSOLUT KLASSE

Das ist DAS PERFEKTE Raclettegerät mit Kombi. Wenn man oben Fleisch, Speck oder Hackfleischküchle anbratet riecht es nicht so streng wie mit der Platte. Man hat SEHR viele Varianten UND was man auch erwähnen muss, keine anderen Mitbewerber kommt an die Qualtität von Tefal heran. Das zeigt mir klar die Erfahrung. BIN BEGEISTERT

Tolles Raclette, Fondue

Sehr schönes Raclette- Fondue habe es noch nicht getestet kommt zu Weihnachten zum Einsatz

Super zum Verschenken

Ich habe diesen Artikel als Geschenk angeschafft und muss sagen, dass er einfach unglaublich toll ist. So viele verschiedene Funktionen für diesen Preis sind super! Zudem erfüllt er seine Aufgaben echt gut. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Das Fondue ist super da nichts ankleben oder brennt . Davor hatte ich an meisten angst aber alles super. Auch das Raclette erfüllt meine Erwartungen... Also bekommt das Gerät auch seine verdienten 5 Sterne.

Toller Artikel der Spaß macht

gute Verarbeitung es wäre jedoch noch schöner, wenn der Topf innen eine Vorrichtung hätte, damit die Gabeln nicht so verrutschen, kann jedoch trotzdem weiterempfehlen

Mein Ding

Also ich bin total zufrieden mit dem Racellete , macht voll spaß damit einen gemütlichen genussvollen Abend zuverbringen.

Tolle Alternative!

Meine Sohn liebt Käse Fondue, ich nicht so. Jetzt haben wir eine tolle Alternative ohne 2 Geräte auf dem Tisch zu haben.

Ein super Gerät ....

Reicht für 6 Personen....brennt nichts an....gute beschichtung...sind zufrieden

Er passt super auf einen toll gedeckten Tisch und lässt sich super einfach reinigen.

Geniales Teil. Macht was es soll und lässt sich super reinigen

alles in eins

sieht alles top aus.Noch nicht gebraucht worden ,soll ein Geschenk Sein.

Gut geeignet für ein gemütlichen Abend mit der Familie und Freunden

Preisleistung super... Super Praktisch

Viele Funktionen in einem... super praktisch zu einem guten Preis.

Einfach super

und für einen gemütlichen Abend sehr viel seitig zu verwenden