Tefal Tischgrill BG90E5 Easygrill Adjust, 2300 W, 870 cm² Grillfläche, Auffangschale, regelbares Thermostat

zurückgeschickt

Habe den Artikel zurückgeschickt, da er schon mal geöffnet war, fehlte auch wahrscheinlich die Auffangschale über der Heizspirale, so das das Fett auf die Heizspirale tropfen kann von Otto nicht erwartet, sonst immer zufrieden

Guter Grill aber...😏

😠Wir hatten das Vorgängermodell,welches über Jahre hinweg gute Dienste leistete.. Dieser Grill kam schon nicht vernünftig verpackt an...nur im Orginalkarton und seitlich dann die Rechnung aufgeklebt,die Kartonecken aufgeplatzt...Der Grill wurde umgehend in Gebrauch genommen und siehe da,für fast 60€ hat dieses DING keine KONTROLL-LAMPE,wenn die Temperatur erreicht ist!!!☹️🙄😬 Das alte Vorgängermodell hatte eine Kontroll-Lampe für sage und schreibe gerade einmal 25€.. der selbe Grill von TEFAL....unverständlich,dass das neue Modell bei all den europäisch- auferlegten SICHERHEITSREGELN die wichtige,fehlende Kontroll-Lampe nicht monierte...es ist zu müßig das Bratgerät wieder auf den Weg zurück zu schicken,da der Karton ja schon demoliert war,nehmen wir es mal einfach so hin,aber mit Zornesfalten im Gesicht!Der Preis ist völlig unangemessen 😡

Für den preis nein...

Der tischgrill ist viel zu leicht gewesen. Sah schick aus aber ich habe es mir schwerer vorgestellt. İch gabe es mir nur angeschaut das hatte kratzer und ich habe es wieder zurückgeschickt.

Tischgrill von Tefal

Wattzahl wird gut übertragen und die Tischgrösse ist auch passend. Nachteil ist das der Grillrost nicht höhenverstellbar ist.

Elektrischer Tisch Grill

Wenn ich richtig gelesen habe, soll dieser Tisch Grill für in und outdoor geeignet sein. Draußen würde ich sagen ist er ok aber für innen würde ich ihn nicht empfehlen, wenn man nicht die Rauchmelder ausloesen will.

Neupreis zahlen, gebrauchtes Gerät bekommen

Also ich muss noch experimentieren, aber von den Spielen die ich gemacht habe, blieb alles am rost kleben oder hing dann durch die Zwischenräume durch an den heizstäben.

Ist benutzt

Schade das man etwas Neues kauft und was gebrauchtes geliefert bekommt. Geht zurück weil es gebrauch Spuren hat

Er grillt

Also er tut was er soll, meine Kinder sind zufrieden die Grillfläsche ist für 3 Personen mehr als ausreichend.

Nur für Roster!

Gut ader nicht genug. Ist für Gemüse und Wurst aber nicht so für richtige Fleich.

Er ist ein sehr klein

Ein toller Artikel aber etwas zu klein