Tefal Tischgrill BG90E5 Easygrill Adjust, 2300 W, 870 cm² Grillfläche, Auffangschale, regelbares Thermostat

Otto sollte tatsächlich die Verpackung überden

Wie schon in einigen vielen Bewertungen gelesen, ist die Verpackung eine Katastrophe. Es gibt keinen Rumumkarton.....der Adressaufkleber wird irgendwo hingeklebt. Auch mein Karton war eingedrückt und an manchen Stellen gerissen. Das geht natürlich gar nicht. Habe den Grill umgehend ausprobiert. Zum Glück funktionierte er. Eine Gebrauchsanweisung war leider nicht dabei. Habe tatsächlich auch gedacht, dass er schon mal bei einem Kunden war. Ich werde ihn behalten, weil mich dich Leistung von 2300 Watt überzeugt. Außerdem ist er leicht, nicht zu groß und deshalb auch gut für den Urlaub geeignet. Otto sollte sich die vielen Bewertungen auch mal durchlesen. Nur dann kann man auch etwas verändern. Ansonsten macht dieses ganze Bewertungsportal keinen Sinn.

Tolles Produkt

Habe schon lange nach einem Elektrogrill gesucht. Sehr schnelle Lieferung, jedoch sehr einfach verpackt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Grill für einen kleinen balkon

Super Anleitung gute Verarbeitung und sehr praktisch um schnell mal etwas zu grillen

Gestern kam der Grill zum Einsatz, (grillen!das macht er gut). Grill-Fläche könnte größer sein, da hatte ich schon großzügigere Grill wenn man an den Preis bedenk. Reinigung ist einfach. Durch die einstellbare Leistung und der guten Wattzahl geht das grillen zügig von statten oder auch langsamer. Alles im allen bin ich mit dem Tefal-Elektrogrill ganz zu frieden. 4Sterne da er etwas klein ist hier hätte Tefal etwas großzügiger mit dem Rost sein können.

Toller praktischer Grill

Der Grill gefällt uns sehr gut und ist gut zu bedienen. Ein Stern Abzug, da die Lieferung leider im Original Karton erfolgt ist, ohne weiteren Schutz. Scheint aber alles zu funktionieren.

👍

ausser bei käseburger kam Flamme,als runter lief das Fett, käseburger mach ich nicht mehr drauf ,wird wirklich schnell heiss,schade das man den Rost ,nicht in die gestanzten Löcher rein machen kann ,liegt nur drauf

Ein Leichtgewicht

Lieferung war extrem schnell, dafür die Verpackung sehr schlecht,keine Umverpackung und der Karton wurde bereits geöffnet und dann primitiv mit Tesa verklebt. Schrecklich Hatte vor Jahren bereits einen Tefal Egrill, dieser tut seine Pflicht ist aber so was von Leicht das ich nicht er fliegt bei Wind vom Tisch. Plastik Unterbau eben......

Der Grill gefällt uns sehr gut und ist gut ...

Der Grill gefällt uns sehr gut und ist gut zu bedienen. Ein Stern Abzug, da die Lieferung leider zu spät geliefert

Schöner tischgrill

Ein Punkt abzug , da Höhe nicht verstellbar . Aber lässt sich gut reinigen.

Guter Elektrogrill

Wir haben ih gekauft um unseren alten Elektrogrill zu ersetzen. Leider waren wir beim auspacken enttäuscht, dass so viel aus billig wirkenden Kunststoff besteht. Beim alten Grill für die Hälfte des Preises bestand der Großteil inkl. Gehäuses aus Metall. Hier beim Neuen ist bis auf das Rost und die Fettschüssel alles aus Kunstoff. Dazu wirkt alles etwas wackelig. Beim ersten grillen wurden wir dann aber etwas besseren belehrt. Der Grill heizt gut ein und das Grillgut ist super schnell fertig. Dazu sehr leicht zu reinigen (Alu-Wanne lieber nicht in Geschirrspüler, läuft dann an) kann man aber für 10€ bei Tefal nachbestellen. Hier kommt einen auch die Leichtigkeit des Grill zu gute, er ist wirklich sehr leicht. Dadurch einfach zu reinigen, zu verstauen und wieder aufzubauen. Nach etlichen mal grillen, kann ich ihn weiterempfehlen. Ja er ist etwas billig in der Optik, aber trotzdem hochwertig verarbeitet. Es schmilzt nichts und das Gehäuse bleibt kalt. Er grillt super und wirklich heiß. Fast alles lässt sich günstig nachbestellen bei Tefal. Der Preis könnte halt etwas geringer sein. Sonst ist er aber besser als die meisten Elektrogrills.

Der Grill wird sehr schnell heiß und lässt sich auch gut reinigen.

Smarter Grill

Habe mir diesen Grill für Zuhause bestellt, da man ihn auch gut in der Küche unter der Dunstabzugshaube verwenden kann. Der Grill ist sehr leicht und scheint mir nicht allzu robust, wir haben Ihn bis jetzt aber erst zweimal benutzt daher kann ich dazu noch nicht viel sagen. Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um einen hochwertigen Grill und daher einen Punkt Abzug, weil er einfach nicht die Qualität hat die ich von meinem vorgänger Grill gewohnt war, der nur 49,99 € gekostet hat. Was ich nicht gut finde ist das man die Höhe des Rostes nicht verstellen kann, dadurch brennt das Fleisch schneller an, die verschiedenen Gradstufen haben mir da auch nicht viel weitergeholfen, aber für zwischendurch ganz praktisch.

Nur für spontanen Besuch

Dieser Grill war definitiv schon b-ware. Nicht ordentlich verpackt und die Heizspirale hatte schon Kratzer. Also für den Preis hab ich mehr erwartet in Sachen Verpackung. Die Leistung vom Grill ist optimal. Es geht fix und ist schnell gar. Steaks brauchen dennoch seine Zeit. Von der Reinigung her ist es auch alles einfach. Rein in den Geschirrspüler und gut ist. Bei der Verpackung vom Versand muss ich Otto einen dicken Pluspunkt geben. Die haben nicht noch extra einen Karton verwendet, um den Grill zu verschicken. Der Grill kam in seinem Karton. Die Lieferung erfolgte einwandfrei und problemlos.

Ich bin eigentlich kein Freund von ...

Ich bin eigentlich kein Freund von Elektrogrillen. Leider wurde bei uns in der Siedlung das Grillen mit Kohle- und Gasgrill verboten. Dieser Grill ist eine Alternative, auch wenn einfach das Raucharoma eines normalen Grill fehlt. Der Grill lässt sich kinderleicht in seine Einzelteile zerlegen. Die Reinigung ist in Ordnung.

Toller elektrischer Tischgrill

Tolle Optik, easy zum Reinigen (da Grillrost und Schale spülmaschinen-geeignet sind), schnelle Zubereitung der Lebensmittel - da hohe Leistung (max. Stufe 2300 Watt). Leider etwas klein - es passen max. 4 Steaks drauf. Für 2 Leute oder 2 Leute + 1 Kind ok, aber wenn man zum Grillen Gäste einlädt, etwas klein.

Klein aber fein.

Ist nicht groß aber reicht aus. Für 3 Personen echt klasse. Raucht nicht und spritz nicht. Stufen verstellbar. Einen Stern Abzug ist für das in der Mitte der Spirale wenig warm ist aber nur am anfangvon Plastik ca. 7 cm von jede Seite wird schlecht beheizt. Preis fand ich bisschen zuviel. Aber sonst alles top.

Einfach gutes teil

Für zu Hause oder im Garten mit Freunden zum Grillen ist er einfach wunder schön und es geht sehr schnell, auch wenn man ihn nicht ohne Wasser betreiben sollte, aber ich finde wenn man dazu ein paar Dinge. Beachtet geht es ganz leicht und es ist macht Freude damit zu grillen kann ihn nur empfehlen.

Für 2 bis 3 Personen ausreichend

Der Grill macht was er soll. Für 2 bis 3 Personen reicht die Größe vollkommen. Bei mehreren Personen seh ich persönlich die Größe etwas kritisch.

Super Grill aber kam verschmutzt an

Der Grill entspricht den Erwartungen und wird sehr schnell heiß. Das Gegrillte schmeckt für einen Elektrogrill auch sehr gut. Aber leider war das Kunststoffgehäuse beim Auspacken verschmutzt und musste erst einmal gereinigt werden. Daher ein Stern Abzug.

Einwandfrei

Der Tischgrill funktioniert super, selbsterklärende Funktion, was wünschenswert ist wäre inn beleuchteter Temperaturregler und evtl. eine vorrichtung, daß man das Grillrost eine Stufe höher stellen kann. Sonst ist der Grill völlig ok.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich ein Grill der auch was taugt!

Endlich ein Grill der auch was taugt! Das einzige was ich bemängeln muss ist das Rost was nur Lose drauf liegt. Das rutsch manchmal hin und her, und Nervt ein bisschen. Am sonsten voll zu Empfehlen!

Guter Grill

Habe den Grill für Balkon gekauft, wird schön heiss und ist alles schnell fertig. Lässt sich sehr gut reinigen. Ein bisschen klein aber für 2 Personen reicht. Schön leicht gut zu transportieren.

Guter Elektrogrill ...

... grillt alles relativ schnell. Ist gut zu säubern. Leicht zu handhaben. Aber auf den Stromzähler darf man nicht schauen, wenn der Grill läuft.

Elektrogrill

Kleiner Elektrogrill der super für meinem Balkon ausreicht, Steak u Würstchen werden schnell gar für meinen Gebrauch völlig ausreichend.

Guter Grill

Hatte ihn für camping geholt aber leider hat der Grill zuviel pauer ,ging die sicherung durch, vielleicht vorher informieren aber nicht so dramatisch werden ihn zuhause benutzen.

Sehr gut👍

Sehr schöner Grill,aber der Geschenke hatte leider vorher schon einen zweiten bekommen 😜nun musste erleidet zurück.

Sieht gut aus...

Sieht sehr gut aus. Wäre nur schön eine ungefähre anleitung zu haben wie langen und wie hoch das jeweilige Grillgut benötigt.

Super Grill

Leider musste ich den Grill zurück schicken, da er für uns leider zu klein ist. Der Grill macht aber einen sehr stabilen und guten Eindruck. Schade das es ihn nicht größer gibt.

Grillt

Der Grill ist ok habe schon schnellere gehabt aber tut was er tun mus grillen