Tefal Tischgrill BG90E5 Easygrill Adjust, 2300 W, 870 cm² Grillfläche, Auffangschale, regelbares Thermostat

Bester Tisch E-Grill

Dies ist meiner Meinung nach der beste Tisch E-Grill. Hatte einige zuvor. Mein letzter E-Grill (Unold) hatte diese beschichteten Rippen anstelle des hier offenen Rosts. Bei dem Unold brät leider nichts, das Fleisch kocht eher auf der Platte, und das bei maximaler Einstellung. Dieser Tefal Grill "feuert" richtig derbe. Bratwurstschnecke beidseits in unter 5 Minuten gar, und das auf Stufe 2 (von 5 Stufen). Dank der wahnsinnig hohen Temperatur sind sogar 500g. Steaks gar kein Problem. Diese gelingen auf Stufe 4 perfekt (2 Stück a 500g). Schön kross von aussen, von innen zart rosa. In etwas mehr als 10 Minuten zum perfekten XL Steak. Reinigung: Kinderleicht, alle Komponenten sehr einfach mit nur Spülwasser zu reinigen wenn man so grillt wie ich (nur gesalzene Komponenten, kein Pfeffer, keine Marinaden... diese verbrennen nur, schmecken bitter und man darf ewig schrubben). Der für uns perfekte Grill, da macht ein doppelt so teurer WMF Tisch Grill rein gar nichts besser (selbst getestet) und mal ganz zu schweigen von unserem Unold Grill welcher den Namen Grill nicht verdient hat.

Voll zufrieden

Ich habe mich gefreut, noch einen klassischen Elektrogrill zu finden! Ich wollte keine antihaftbeschichtete Grillfläche, wie die meisten neuen Geräte sie haben, denn meine Erfahrung ist, dass auch teure Antihaftbeschichtungen nicht sehr lange halten - darum finde ich den Grillrost aus Edelstahl super. Die gegrillten Sachen bekommen ein intensives Grillaroma, was ich wichtig finde. Der Grill lässt sich gut reinigen. Mir gefällt auch, dass unter der Grillfläche eine Pfanne mit Wasser ist, dadurch brennt heruntertropfendes Fett nicht an. Einfach und gut, kann ich nur empfehlen!

Begeistert

Wow super schnell Lieferung Top Preis super Mach das was es soll wir sind sehr zufrieden das reinigen ist so leicht Mann kann alles auseinander nehmen leicht zusammen bauen 👏🏻 ist für drin und draußen geeignet 😍

Toller kleiner Grill

Der Grill ist super. Wir sind ein zwei Personen Haushalt und dafür völlig ausreichend. Wir haben auf Stufe 2bis3 gegrillt und es ging super schnell und alles wurde auch schön braun. Durch die vielen Schlaufen vom Heizelement ist die Wärmeverteilung überall.

Klasse Grill

Ein gutes Gerät, der Grill wird schnell heiss, lässt sich nach Gebrauch gut reinigen dank der herausnehmbaren Fett bzw. Wasserwanne. Für zwei Personen ideal. Bin sehr zufrieden mit dem Grill und würde ihn wieder kaufen

Eine tolle Artikel der Spaß macht...

Praktischer Grill Praktischer Grill. Gut für den Balkon oder Terrasse. Nimmt wenig Platz ein. Das Fleisch oder Gemüse wird schnell gebraten. Den Rost kann man sogar in die Spülmaschine legen. Er ist auch stabil.

Guter Einstieg in den Sommer

Der Grill von Tefal entspricht voll meinen Erwartungen. Das Auffangen des ablaufenden Fett in das Wasser ist eine gute saubere Lösung. Kann den Artikel voll Weiterempfehlen .

👍Grill, kann ich nur empfehlen

Hab ihn heute gleich ausprobiert, ein super Tischgrill, meine hähnchenspiesse sind super geworden, toll ist an dem Grill das man die Temperatur regeln kann

Einfacher Aufbau. Wird sehr schnell heiß. Regelung der Temperatur funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Toller Tischgrill

Klein aber fein , der Grill wird schnell heiß , dass Fleisch ist schnell durch .Leichte Bedingung

Guter Grill für den Balkon

Grill eignet sich sehr gut für schnelles Grillen auf dem Balkon...Würde ich weiter empfehlen

Super Grill

Habe vorher einige Elektrogrills ausprobiert. Keiner war so gut wie dieser. Absolut zufrieden

Toller grill

Einfach super für den Preis. Würde ich weiter empfehlen.

Ein Toller elektronischer Tischgrill

Sehr starkes Gerät, und es funktioniert super. Ich werde es weiter empfehlen

Super Grill

Kann den Elektrogrill nur weiterempfehlen wird sehr heiß und macht was er soll

Prima Grill

Endlich mal ein Elektro Grill wo die Würstchen richtig braun werden.

Grill

Super toller Grill..würd ich zu jeder Zeit weiter empfehlen

Schön

Schöner Tischgrill klappt alles super und leicht zu bedienen

Sehr schöner Tischgrill

Seid dem wir diesen Grill besitzen, wird sehr oft gegrillt. Wird sehr schnell heiß und das Grillgut schmeckt sehr gut. Kann es gut mit einem Holzkohlegrill oder Gasgrill aufnehmen. Für zwei oder auch mehr Personen ideal. Nach dem Grillen alles, außer das Heizelement, in die Spülmaschine und fertig.

Wahnsinns Grill

Wir grillen viel auf dem Balkon und können nur mit einem Elektrogrill grillen, da alles andere verboten ist. Grill's hatten wir schon jede Menge aber der ist echt der Hammer, durch seine hohe Wattzahl ist das Grillfleisch schnell fertig. Auch in der Wohnung haben wir ihn schon 2 x benutzt und es war kaum Rauch im Wohnzimmer. Einfach perfekt. Jetzt wird Weihnachten bei uns auch gegrillt.

schöner kleiner Elektrogrill

habe den Elektrogrill bestellt, dieser war am nächsten Tag bereits da. Wir haben ihn sodann gleich ausprobiert mit etwas dickeren Gyrosspießen und siehe da, der kleine Grill ist ganz groß hat anstandslos die dickeren Schweinefleischscheiben anstandslos durchgegrillt. Wir sind begeistert. Die Reinigung der Auffangschale und des Rostes bedarf keiner Spülmaschine geht sehr leicht. Wir würden dieses E-Grill sofort wieder kaufen. Vielen Dank an Otto

Ja!

Ja: Der Grill ist leicht. Ja: Korpusmaterial ist Kunststoff. Ja: Das Rost liegt lose auf. Ja: Das Rost ist nicht höhenverstellbar. Ja: Die Grillfläche könnte größer sein. Ja: Der Temperaturknopf hat keine Kontrollleuchte. Ist halt so. ABER: Die Grillergebnisse sind hervorragend. Schnelles Aufheizen. Gleichmäßige Temperaturverteilung. Gemüse zwischen 2 und 3, Würste zwischen 3 und 4, Steaks zischen 4 und 5 bringen saubere Ergebnisse Grillfläche für 2 - (4) Personen völlig ausreichen. So war es zusätzlich zu unserem großen Kontaktgrill geplant. Fazit: Rundum zufrieden.

Bester Grill denn ich hatte!

Hallo das ist der beste Grill denn Ich Bis jetzthatte.. Nun habe ich auch bei schlechtem Wetter einen Grill fürs Balkon... Oder Grillfeeling zuhause. Ob bei Sonne oder regen. Kann ich wirklich weiterempfehlen.! Als Danke für den Kauf wär So ein Bratwurstzange Für die Würstchen mit in Lieferung dabei gewesen Hätte. Das fehlt schade.

Schöner Grill

Der Grill ist leicht zu bedienen, das Grillgut wird in relativ kurzer Zeit fertig. Die Reinigung geht ohne Probleme. Empfehlenswerter Grill für den kleinen Hausgebrauch.

schnelles und leckeres Grillen

Der Grill wird super schnell heiß und es wird alles super durchgegrillt. Es gibt keine Rauchbildung, was perfekt für den Balkon ist. Auch ist er gut für grillanfänger geeignet. Er ist leicht abwaschbar, da alle Teile einzeln auseinander genommen werden können.

Günstiger und guterGrill

Starke Verbesserung zum Vorgängermodell und genauso leicht zu handhaben. Der Grill wird draußen sehr schnell heiss und Gemüse, Fisch und Fleisch gelingen gut bei entsprechender Aufmerksamkeit. Die Reinigung verläuft auch unproblematisch.

Sehr sehr sehr

Ich habe mit mir nicht so gedacht, weil es auch sehr gut

ein herverragender Grill

Der Grill liefert herrlich gegrillte Ergebnisse. Wir waren erfreulich überrascht über das einfache händeln dieses Grills. Ein Top Grill

toller Grill

fürs Ostergrillen gekauft, kam auch zum Glück noch rechtzeitig Danke an Otto dafür super für den Balkon Grillgut war schnell gebraten und sehr lecker danach kam alles, außer der Heizspirale natürlich, in die Spülmaschine würde ich wieder kaufen

ein super grill ,da macht das grillen spass

gleichmäsiges grillen ,super im geschmack ,lässt sich gut sauber machen