Krups Standmixer KB4351 Blendforce+, 800 W, 1,75 l hitzebeständiger Glasbehälter, 6 Messer, Ice Crush Funktion

Klasse

Mixer steht sicher und fest auf der Arbeitsplatte. Mixt sehr gut. Eiswürfel kein Problem. Starkes , leistungsstarkes Gerät. Einzig der Glasbehälter ist für Ältere Personen etwas schwer. Daher vier Sterne. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Mixer

Ein toller Mixer aber etwas laut. Putzen ist sehr einfach und erfüllt sein Zweck hervorragend.

Tolles Design, gute Leistung

Rein optisch macht der Standmixer etwas her. Lautstärke ist in Ordnung, Leistung für den Preis völlig verhältnismäßig.

Krups Standmixer KB 4351

Bin sehr zufrieden, Preis und Leistung gut. Zur Reinigung kann man auch den Messereinsatz einfach herausnehmen.

Solide und viel Power

Dieser Mixer ist ein Küchengerät wie ich es mir wünsche : kein Schnick-Schnack, tut seinen Job und sooo häßlich ist es auch nicht. Prima Teil!

Das untere teil ist schwierig zu entfernen ...

Das untere teil ist schwierig zu entfernen und somit lass ich’s sein und wasch es mit meiner Hand aus… bisschen traurig ansonsten top

Macht was er soll

Toller Mixer, sogar Eis zerkleinern für einen Cocktail, kein Problem.

Macht was er soll

Ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss.Stylisch ansprechend