Krups Standmixer KB4351 Blendforce+, 800 W, 1,75 l hitzebeständiger Glasbehälter, 6 Messer, Ice Crush Funktion

Hält nicht was er verspricht

Die Beschreibung des Mixers hat mich überzeugt & ich hatte gehofft, dass der Preis die Qualität widerspiegelt- dem ist leider nicht so. Selbst Kleinigkeiten wie Früchte mit Flüssigkeit sind dem Mixer schon zu viel und es tut sich nichts. Alles mögliche ausprobiert. Dazu ist er noch sehr laut. Ich ärgere mich sehr, für mich ist er nicht zu gebrauchen. Enttäuschend bei dem Preis.

Tolles Gerät

Habe ihn im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Lautstärke eines Mixers ist nicht zu vermeiden. Im Vergleich zu Anderen aber angenehm. Sehr praktisch ist, dass alles leicht zu reinigen ist und man jedes Teil problemlos auseinander bauen kann. Die Beschreibung würde zum Aufbau nicht mal gebraucht. Kinderleicht :)

Krups -Qualität !

Sehr schönes Design. Krups Markengerät. Starker Motor mit scharfen Klingen.... Leichte Montage-/Demontage. Sehr pflegeleicht

Toller Artikel wo ich wonach so lange gesucht

Super ware bin seher zufrieden Ich empfehle diese ware Preis Leistungen stimmen

Stark und gleichzeitig Leise.

Standmixer Power, Stark und gleichzeitig Leise, nur zur empfehlen.

Klasse

Mixer steht sicher und fest auf der Arbeitsplatte. Mixt sehr gut. Eiswürfel kein Problem. Starkes , leistungsstarkes Gerät. Einzig der Glasbehälter ist für Ältere Personen etwas schwer. Daher vier Sterne. Würde ich immer wieder kaufen.

Praktisches Gerät

Für meinen kleinen Haushalt genau der richtige Mixer. Toll finde ich den stabilen Mixbecher aus dickem Glas.

Super Mixer

Ein toller Mixer aber etwas laut. Putzen ist sehr einfach und erfüllt sein Zweck hervorragend.

Tolles Design, gute Leistung

Rein optisch macht der Standmixer etwas her. Lautstärke ist in Ordnung, Leistung für den Preis völlig verhältnismäßig.

Ohje

Was ist nur aus Krups geworden. War total enttäuscht. Totaler Plastikbomber. Hat schon Probleme 2 Bananen mit Milch zu zerkleinern. Absolut nicht zu empfehlen. Ging zurück. Absolut enttäuschend.

Er macht immer wieder Probleme beim ...

Er macht immer wieder Probleme beim zerkleinern ich würde ihn sicher nicht nochmal kaufen.

Krups Standmixer KB 4351

Bin sehr zufrieden, Preis und Leistung gut. Zur Reinigung kann man auch den Messereinsatz einfach herausnehmen.

Bin sehr zufrieden

Erfüllt absolut seinen Zweck

Solide und viel Power

Dieser Mixer ist ein Küchengerät wie ich es mir wünsche : kein Schnick-Schnack, tut seinen Job und sooo häßlich ist es auch nicht. Prima Teil!

Das untere teil ist schwierig zu entfernen ...

Das untere teil ist schwierig zu entfernen und somit lass ich’s sein und wasch es mit meiner Hand aus… bisschen traurig ansonsten top

Größer als gedacht

Ja ist riesig aber Mixt super alle Säfte

Das Gerät macht Spaß

Wirklich super, besonders in eine kleinen Küche. Macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten.

Sehr Praktisch

Sehr Praktisch und einfach zu reinigen . weiter zu empfehlen

Macht was er soll

Toller Mixer, sogar Eis zerkleinern für einen Cocktail, kein Problem.

Macht was er soll

Ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss.Stylisch ansprechend