Moulinex Zerkleinerer AT7231 Multi Moulinette, 500 W

Nach paarmal benutzen ist es leider kaputt ...

Nach paarmal benutzen ist es leider kaputt gegangen !!!

Entäuschend

Selber schnibbeln ist perfekter.. Zerk leinert nicht richtig, bzw. es wird püriert.

Entspricht nicht meiner Erwartung

Nüsse zerkleinern geht nicht gut, alles billiger Kunststoff, Deckelverriegelung ist auch nicht vorhanden. Kratzstellen im Kunststoffbehälter beim Testlauf Nüsse zerkleinern dürfte auch nicht vorkommen. Alles in Allem sehr enttäuschend. Maschine geht zurück. Dank geht aber ans Otto Team und an Hermes für die einwandfreie Abwicklung.

Paket kam zerflettert an.

Soeben habe ich das Paket erhalten. Ich hatte die Moulinette original neu bestellt und nicht gebraucht.Karton muß x mal schon auf und zu geklebt worden sein. Warscheinlich wurde es immer wieder zurückgeschickt, danach sieht schon die Verpackung aus. Habe sie wieder eingepackt sie geht zurück. Wollte eine neue Moulinette , kein Ausstellungsstück oder ähnlich.

Es hat meine Erwartungen nicht entsprochen

Ich dachte es zerkleinert Zwiebeln und die anderen Art von Gemüse oder es zermahlt und Man kann die gar nicht beraten!

Geld verschwenden

Nach 6 mal Benutzung es ist kaputt gegangen