Moulinex Zerkleinerer AT7231 Multi Moulinette, 500 W

Kleiner toller Küchenhelfer

Ein wirlich tolles Gerät; hierdurch ist auch die Möglichkeit gegeben die entsprechende Kleinmenge (für ein bis zwei Personen) an Kräuter, Gewürze und sonstige Zutaten schnell und problemlos zu bearbeit3en und herzustellen.

Es funktioniert einwandfrei.. Bin wirklich sehr überrascht. Es macht was es soll. Ich würde es auch weiter empfehlen

Ein Toller Artikel, der Spaß macht, und ...

Ein Toller Artikel, der Spaß macht, und schnell, schön Farbe und geeignet preis

Preis-Leistung gut !

Toller Artikel, leicht zu handhaben, ist jederzeit zu empfehlen.

gut

.Kann ich nur weiter empfenlen ..... bin sehr zufieden .

Bin sehr zufrieden

.Kann ich nur weiter empfenlen ..... bin sehr zufieden .

Super Artikel!

Ein toller und praktischer helfer in der küche... bin sehr zufrieden mit diesem Artikel!! Kann ich nur empfehlen!!

Zerkleinerer

Einfach schnell und perfekt alles mögliche zu Zerkleinern.

Perfekt egal ob Zwiebel, Möhren, Paprika blitz schnell zerkleinert und sehr gut händelbar, habe den Kauf nicht bereut. Nimmt auch im Schrank nicht viel Platz in Anspruch. Genau meins.... Allerdings eins an OTTO: die Moulinette wurde wie die WMF in einen viel zu grossen Karton geliefert ohne Puffermaterial, sodas das Gerät im Karton hin und her rutschen konnte. So könnte es aber vermieden werden das die Artikel defekt ankommen ! Kling logisch oder?

Die Moulinette lässt sich super leicht bedienen. Das beste daran sind die beiden Messer. Super scharf. Die Schnelligkeit kann man auch mit turbo bedienen. Es lassen sich verschiedene Materialien verarbeiten. Kann man nur empfehlen.

Moulinex zerkleiner

Vorteilhaft finde ich das man damit auch kleine Portionen zerkleinern kann. Durch seine doppelklicken nimmt er auch alles mit. Ich benütze es täglich um meine Zwiebeln,Knoblauch Petersilie zu schneiden.

Ein feines Gerät

Für diesen Preis gut. Schnell ,übersichtlich,kräftig. Gebrauchsanleitung beachten dann klappt’s. Klar viel Kunststoff aber wenn es hält is das okay. Schnelle,pünktliche Lieferung.

Super kleiner Zerhacker

Der kleine Zerhacker hat seine Dienste bisher super erledigt. Nüsse und Fleisch so wie man es möchte. Sehr leistungsstark, leicht zu reinigen und einfache Handhabung. Kann ich nur enpfehlen.

Zerkleinerer

Die Küchenmaschine ist sehr handlich. Man kann damit ruck-zuck alles mögliche zerhacken. Am besten geeignet für mich als Zwiebelhacker. Da entfällt das „Weinen“ beim Zwiebelschneiden.

Funktioniert super!!!

Für das Plätzchen backen fehlte mir noch ein Zerkleinerer,mit diesem habe ich einen guten Griff gemacht.Er ist einfach zu bedienen,mahlt die verschiedenen Zutaten und läßt sich auch gut säubern.

Perfekt

Ich koche für viele Familienmitglieder und mit dem bin ich einfach schneller.. mal davon abgesehen das ich mit nicht mehr in den Finger schneiden kann haha super Teil

Ein Artikel der wirklich Spaß macht

Der Zerkleinerer ist fast täglich im Einsatz. Wunderbar einfach zu handhaben, leicht sauber zu machen. ohne Schnick Schnack, klasse ... Klare Kaufempfehlung.

Top Gerät !!!

Klein aber Fein !!! Das 1. Gerät war defekt, musste es Retoure schicken ! Das 2. Gerät ist ok, schnippelt alles flink, was will man mehr ???

Leistungsstark, gut zu handhaben

Leicht zu handhaben, vielseitig einsetzbar, robust. Das Einzige, was verbesserungswürdig ist, ist die Bedienungsanleitung.

Tolles Modell

Ich bin sehr zufrieden. Alles funktioniert, man kann es schnell und einfach auseinander bauen und reinigen.

Tolle Artikel

Ich würde jeden empfehlen.. Qualität sehr schön gefällt mir und werde ich wenn ich brauche immer kaufen

Wie erwartet

Funktioniert einfach, ist schön klein und leicht zu handhaben. Gute Schneidekraft, leicht zu reinigen!

Zerkleinerer

Für den kleinen Küchenbereicht bestens geeignet. Gut zu reinigen. Nur zu empfehlen.Bin sehr zu frieden.

Hallo ich würde ja empfehlen sehr leise und schnell auch für meine beste Freundin das Artikel sehr gut viel Spaß

Gutes Küchengerät

Der Zerkleinerer hält was er verspricht. Macht das Arbeiten in der Küche um einiges leichter

Sehr gut!

Es hat mır so gut gefallen, ıch habe sogar nochmals als Geschenk gekauft!

Sehr guter Artikel, zerkleinert alles rucki zucki und macht auch nicht viel ARbeit beim Säubern etc.

Gut

Schönes Teil. Keine Probleme

Perfekt

Macht das zerkleinern leichter

Ein toller Artikel!

Super Artikel! Hält sein Wort in allem was da steht. Praktisch und super einfach zu bedienen