Kuzzoi Kettenanhänger Herren Kreuz Matt Gehämmert 925 Silber, Kreuz

Etwas ganz besonderes

Super schönes Kreuz, hat was. Die Verarbeitung macht dieses Schmuckstück zu etwas ganz besonderem. Sieht so ursprünglich aus. Hat was wahrhaftiges. Ein schönes Teil für Mann und Frau. Hat gutes Gewicht, kein billig Kram und sieht originell aus. Echt schön.

Ein schönes Kreuz.

Das Silberkreuz, ist toll gearbeitet und die Farbgebung des Kreuzes spricht mich total an. Nachteile habe ich bisher keine gefunden. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schöner Kettenanhänger

Der Kettenanhänger sieht sehr schön aus. Er ist etwas dunkler als auf d. Fotos abgebildet. Ich behalte ihn trotzdem. Tolles Teil.

Ketten Anhänger

Ich habe mir vor 3 Tagen (am Donnerstag) die Kette bestellt und habe sie am Samstag bekommen. Also 2 Tage nachdem ich die Kette bestellt habe, ist sie auch angekommen wie angegeben. Ich finde die es gut, dass man nicht so lange warten muss und auch eine korrekte Beschreibung des Materials bekommt.

Gefällt uns gar nicht....

Das Kreuz ist schön,jedoch ist es fast schwarz,das war uns zu dunkel,wir hätten es uns heller/silberfarbener vorgestellt laut Bild.

Schlicht aber hübsch

Habe das Kreuz zur Panzerkette bestellt. Passt gut sieht schick aus. Größe ist optimal.

Ziemlich groß aber ein schöner Blichfang

Wenn man Ketten gewohnt ist lässt sie sich super tragen, ansonsten ist sie eventuell ein wenig zu groß für den Anfang

Tolle Optik

Gut Verarbeitung trägt sich sehr gut am Körper bin oft gefragt worden wo ich das erworben habe :-) für den Preis

Wie Abgebildet

Kreuz sieht aus als wäre es aus dem Mittelalter wie ich es wollte nicht auffällig gut zum Shirt oder Hemd

Schöner Anhänger

Schöner Anhänger leider ohne Kette. Sehr leicht. Schnelle Lieferung. Mit ein Beutel angekommen.

Urig.

Sehr schönes Kreuz Optisch ein Hingucker sieht sehr Antik aus. Für Antik Fans genau richtig.

Super Geschenk

Ein perfektes Geschenk, das etwas dunkler aussieht als das Bild, aber es ist wunderschön.

Nur zu empfehlen

Sieht ganz cool aus hab dazu noch die passende Kette gekauft. Kann ich nur empfehlen

Super Anhänger…. Sieht klasse aus. Top Produkt!! Immer wieder

Schönes kleines Stück

Schönes Stück jedoch sehr klein und leicht. Eher nichts für einen Mann

Hält, was es verspricht

Ein schöner Anhänger, der im ersten Moment sogar grösser als erwartet war

Schöner Anhänger

Sehr schöner massiver Anhänger. Grösse als erwarte