Canon PIXMA TS9550 Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Wieder ein guter Drucker aber ...

Bisher wenig zu beanstanden. Funktionell OK, aber wesentlich billiger in der Verarbeitung. Dünnes klappriges Plastikgehäuse, da war mein alter Canon Drucker mit stabiler glänzender Kunststoffoptik die reinste Sahne. Aber eben funktionell, ganz einfache Installation, fast ohne Mitwirkung. Macht bisher (2 Wochen) alles was ich benötige. Mal sehen wie das erste Jahr läuft, eventuell melde ich mich nochmal dazu.

Solider Drucker mit gutem Druckbild

Drucker liefert solide Ergebnisse, einzig dass auffinden aktueller Treiber war mühselig. Ansonsten bin ich zufrieden.

Guter Drucker, aber!

Der Drucker ist in der Lage neben DIN A4 auch DIN A3 zu Druckenund zu Scannen. Der Drucker ist Kompakt und gut zu bedienen. ADF Einzug ist gut. Es wird auch beidseitig gedruckt. Einziges Manko ist der fehlende automatische Duplex Einzug. Deswegen nur 4 Sterne.

vielseitig

Vielseitig,etwas kompliziert

Habe schon über ein Vierteljahr auf diesen ...

Habe schon über ein Vierteljahr auf diesen Artikel gewartet, war ausverkauft. Würde ich wieder kaufen.