Canon PIXMA TR4550/TR4551 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

(1.738)
    (1.222)

Die Druckqualität ist schlecht, verschwommen.

Durch guter Bewertungen habe ich mich für diesen Drucker entschieden, leider war es eine totale Enttäuschung, dass Papier wird nicht ordentlich eingezogen und die Druckqualität ist schlecht, verschwommen und unleserlich, manchmal wird zusätzlich einfach etwas doppelt gedruckt. Dann nach langer Fehlersuche konnte nichts gefunden werden woran es lag und somit geht der Drucker jetzt zurück.

Noch nicht mal 1 Jahr alt!!!

Wie so viele, habe ich diesen Drucker wegen den positiven Bewertungen gekauft. War ein Fehler. Ich habe den Drucker jetzt fast ein Jahr und er ist schon hinüber. Ich habe noch nicht mal 100 Seiten gedruckt mit diesem Teil. Von heiterem Himmel einfach Papier falsch eingezogen, dann Papierstau und natürlich irgendein Fehlercode. Papier wieder rausgezogen, alles nochmal von vorne, dasselbe wieder. Immerwieder papierstau. Jetzt immer abwechselnd entweder Papierstau oder er druckt total verzerrt und verschwommen. Das schlimme ist, otto hat mit der Reklamation nichts zutun, ich muss mich an canon selbst wenden und ihn zur Reparatur einschicken. Alles kein Problem, aber dafür muß ich einen reklamationsauftrag drucken... ...und mit welchem Drucker??? Geht ja nicht. Für diesen Artikel, definitiv keine Kaufempfehlung!!!

Keine gute Qualität

Das Gerät besteht aus wackligen, billigen Plastikteilen. Die Einrichtung ist eine einzige Zumutung. Allein den Drucker ins WLAN einzubinden dauerte ca. 30 Minuten. Nachdem alle automatischen Versuche geascheitert waren, funktionierte letztlich die manuelle Einrichtung. Die nächste Hürde war ein Scanversuch. Keine Möglichkeit vom Drucker an den PC zu scannen, da die erforderliche Software weder auf der Canon-Seite, noch auf der Microsoft-Seite, auf die weitergeleitet wurde, zum Download zur Verfügung statt. Das reichte dann, die Entscheidung zu treffen, das Gerät zurück zu senden. Da gibt es Anwenderfreundlichere Geräte. Fazit: keine Kaufempfehlung für diesen Multifunktionsdrucker

Kein Toller Artikel

Am fang es hat gut funktioniert und plötzlich war es defekt , ich hab die Drucker nicht mehr als ein Jahr benutzt und hat schon Fehler gezeigt. Und der Canon Service team könnte nicht mal die Drucker richtig reparieren trotz die 2 mal Reparatur auftragen Drucker kam zurück mit dem gleicher Fehler. Bis heute warte ich immer noch auf eine Lösung für die Drucker von der Canon Firma.

nicht 1 Jahr vergangen und schon Schrott.....

Der Drucker, wurde auf Grund der positiven Bewertungen von mir erworben...leider war dies ein großer Fehler.... Drucken von Stunde 1 ging nie ohne Probleme und jetzt nach nicht mal einem Jahr zieht das Gerät kein Papier ein....Bitte liebe Kunden, lasst die Finger von diesem Drucker und tut euch damit selbst einen Gefallen!

Leider eine Enttäuschung

Auf Grund guter Bewertungen habe ich mich für diesen Drucker entschieden. Leider war er eine totale Enttäuschung. Die Einrichtung war ziemlich einfach und zügig erledigt. Das Druckbild war die ersten 2 Tage sehr gut und dann plötzlich eine absolute Katastrophe. Es konnte trotz langer Fehlersuche nicht gefunden werden woran es liegt und somit ging der Drucker zurück.

Nicht zu empfehlen

Drucker hat immer wieder Probleme mit dem Druck oder dem Schlitten der sich entweder gar nicht bewegt oder von links nach rechts in Hochgeschwindigkeit hin und her bewegt.Würde den Drucker nicht noch einmal kaufen. Die Probleme begannen schon drei Wochen nach Inbetriebnahme.Service von Otto frech und ohne Worte.Kaufen top ,Service Flop .

Klappriges Teil

Das Gerät ging zurück da es immerzu Papierstau hatte obwohl das Papier richtig eingelegt war und es druckte unscharf und verschwommen.

Nicht zu empfehlen

Ich kaufe eine neue, Originale Tintenpatrone und der Drucker zeigt mir trotzdem an, dass der Tintenfüllstand fast leer ist. Das kam zu häufig vor. Im Internet habe ich gelesen, dass das bei mir kein Einzelfall ist.

Größter Fehlkauf überhaupt

DIeser Drucker ist der furchtbarste Fehlkauf den ich tätigen konnte. Das Papier wird nicht ordentlich eingezogen. Besonders Etikettenpapier ist ganz schlimm. Ständig Papierstau. Seit dem letzten Stau rappelts und klackerts ganz komisch und das Druckbild ist verschwommen. Wenn er denn überhaupt mal druckt. Nach grade mal 5 Monaten kann ich mir jetzt schon wieder einen neuen Drucker kaufen. Am besten einmal mehr Geld anlegen und dafür keine Tinternschleuder bei der man einmal im Monat beide Patronen für nen Fuffi ersetzen muss.

sehr schlechtes Druckqualität

Ich habe fast die Hälfte vom Druckpatronen nur für Druckkopfeinrichtung verbraucht und das hat auch nichts gebracht. Das Druckqualität ist sehr schlecht, verschwommen, unleserlich, doppelt gedruckt. Man konnte überhaupt kein Brief drucken lassen. Nach ewigen Druckkopfeinrichtung kam mehrmals Papierstau und einschließen ein Fehlercode 5100. Ich habe den Drucker reklamiert und zurück geschickt.

Geht bei mir nicht leider

Also ich will der gerät nicht schlecht reden aber bei mir funktionierte der gerät nicht immer papierstau und konnte das Papier nicht richtig einziehen schade

Blender

viel zu komplizierte Bedienung, sehr schwer einzurichten, selbst der Canon -Service konnte nicht weiterhelfen. Herstellungs-Softwarefehler?

Druckt sehr schlecht :(

Habe den Drucker bestellt kam auch sehr pünktlich. Jedoch bin ich mit den Druckergebniss nicht zufrieden. Also Bewerbung zb. Könnte ich so nicht abschicken. Man kann was lesen, wenn es rauskommt aber so gut und leserlich ist es dann nicht. Ich weiß nicht, vielleicht hängt das von den Einstellungen ab. Ich müsste nochmal nachschauen. Sonst schicke ich es leider wieder zurück :(

Artikel entsprach nicht meiner Vorstellung

Ausgepackt,angeschlossen und schon beim ersten drucken hat er sich das Papier bis zum Papierstau eingezogen und immer wieder nur Papierstau,das 10x .Der Drucker hat nicht einmal geschafft das Papier richtig einzuziehen.Also alles abgebaut und zurückgeschickt und der Drucker ist sehr,sehr laut als wenn da mas einem um die Ohren fliegt,leider,leider war wohl dieser eine fehlkonstrucktion den ich da bekommen habe

Nicht gut!

Habe den Drucker auf Grund von positiven Testergebnissen bestellt. Leider eine totale Enttäuschung. Das Display sehr schlecht lesbar, weil nicht beleuchtet. Die Einrichtung und Bedienung für mich kompliziert. Nach nur 2 Wochen druckt er schief oder gar nicht. Mein nächster Drucker wird wieder ein "Brother" sein.

Lief nicht bei mir.

Die Lieferung durch Otto war sehr gut. Die Inbetriebnahme geht relativ einfach. Trotzdem hat er nicht alle Seiten, die er drucken sollte, gedruckt, sondern blieb zwischendurch immer stehen. Habe ihn also zurück gegeben und dafür einen HP LaserJet gekauft. Mit dem bin ich total glücklich geworden. Die Einrichtung hat keine 5 Minuten gedauert. Ganz hervorragend war der Service von Otto, die mir 24 Stunden später den neu bestellten Drucker gesendet haben. Also Otto empfehle ich, diesen Drucker nicht.

Ich kan nicht viel über diese Artikel ...

Ich kan nicht viel über diese Artikel schreiben. Ais ich den Drucker canon geliefert bekommen habe wollte ich ausprobieren wie es funktioniert, aber leider hat ganicht geklappt ich konnte die Installation nicht starten und es hat mir ein Fehler Code angezeigt, dan hat der Drucker das canon druck Papier eingezogen und hänge geblieben .Ich habe des wegen zurück geschickt. Ich denke das der Drucker kaputt war. Leider,,, Ansonsten sieht der Drucker sehr schon und hochwertige aus.

Hat immer diese "Tinte fast alle" Fehler.

Ich habe Probleme mit die Patrone. Erst mit die originale Patrone habe ich etwa +50 Blätter ausgedruckt und hat der gezeugt das die schwarz Tinte schon alle ist. Stehet da dass ich 200-400 Blattern drucken muss. Habe ich neu gekauft und der Drucker erkennt die nicht. Stehet wieder die "Tinte ist fast alle" Fehler und ich kan uberhaupt nichts ausdrucken. Habe das mit der Liefer meiner neuer Patrone diskutiert. Die haben mir neue Patrone gechickt. Und ist jetzt die Tinte Fehler wieder drauf. Der Drucker erkennt nicht die neue Patrone und ich kann nichts ausdrucken. Außerdem, warum brauche ich Drücker, den nur +50 Blatter audruckt und die Patrone schon lehr ist -mir wäre biliger die Blätter in Kopiecenter auszudrucken.

Ich habe nicht bekommen die Microsoft Office ...

Ich habe nicht bekommen die Microsoft Office 365 ,warum ?

Ist schlecht , weil die papiere hängt immer ...

Ist schlecht , weil die papiere hängt immer in das gerät

Normaler Artikel

Hohe Geräuschentwicklung, niedrige Geschwindigkeit.

Das ist unbenutzbar.

Ich hab diesem drucker gekauft eigentlich war ich zufrieden aber das patrone wird gleich fertig und nicht mehr ein jahr und druck schlecht.also in eine jahr geht müll

Habe ihn zurück geschickt

gefällt mir überhaupt nicht ,da der Deckel auch sehr von alleine zugeht und keine Stopper dran sind ,deshalb habe ich den Drucker auch wieder zurück geschickt

Leider funktioniert die dazugehörige App gar ...

Leider funktioniert die dazugehörige App gar nicht, es Ist so nervig es einzustellen und es immer noch nicht funktioniert. Also mit meinem Smartphone ( IPhone 7 oder von meinem Partner iPhone X) kann man nichts drücken.

DER drucker geht Züruck laut Technichen ...

DER drucker geht Züruck laut Technichen daden druckt erA3 macht er Aber nicht Er druckt nur A4 leider muss ich in Zuruck schicken

Defektes Gerät

Dieses Gerät hat einen Fehlercode 5011 ,dieses ist vermutlich ein interner Fehler ,das Gerät habe ich zu euch zurück geschickt

Finger weg !!

Die Verarbeitung ist eine Katastrophe ! Alle Scharniere sind aus sehr dünnen Plastikteilen gefertigt. Bei jeder Klappe die man öffnet muss mit größter Vorsicht vorgegangen werden Software unnötig kompliziert ! folgt man dem Guide zur Inbetriebnahme so findet man sich schnell zwischen drei verschiedenen Tabs wieder, in denen man munter hin und her springt nur um schlussendlich festzustellen, dass die W-Lanverbindung doch nicht hergestellt werden konnte.

Nach einem halben Jahr kaputt

Zunächst funktionierte der Drucker sehr gut - es gab zwar immer wieder Verbindungsprobleme, aber das war zu verkraften. Vor einigen Wochen hatten wir einen Papierstau und seitdem druckt der Drucker nur noch verzerrt und ist somit absolut unbrauchbar.

So ein BILLIGES TEIL

Der Drucker ist das Geld nicht wert, klappriger Kasten , Billig verarbeitet, kein USB Anschluss für einen USB Stick, sollte in der heutigen Zeit STANDART sein, macht Krach da fallen die Nachbarn aus dem Bett!! Ist was für die Tonne