Canon PIXMA TR4550/TR4551 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

(1.738)
    (1.222)

Einfach zu bedienen - günstiger Kaufpreis!

Ich bin mit diesem Drucker ziemlich zufrieden! Die Installation war einfach und der Drucker wurde problemlos in mein W-LAN Netzwerk integriert. Sollte ich wirklich mal das Fax verwenden, muss natürlich ein TAE Kabel mit dem Router verbunden werden. Das Einrichten der Software ging sehr schnell, einiges hat der Drucker online aus dem Netz gesucht und installiert. Mit der Bedienoberfläche bin ich jedoch nicht ganz zufrieden, nach einigen Tools muss man ganz schön suchen – zum Beispiel dem Tintenstand! Dass haben andere Hersteller einfacher gelöst und viele Utilitys zusammengefasst. Normal läuft er bei mir unter Windows 10, aber einige Dinge richte ich über die Systemsteuerung von Windows 7 ein. Die einzelnen Features habe ich mir auf den Desktop abgelegt um nicht jedes Mal danach suchen zu müssen. Ein weiterer Nachteil ist natürlich die Color Patrone, da die einzelnen Farben in einer Patrone zusammengefasst sind und man nicht weiß ob nun yellow, cyan oder magenta verbraucht sind wenn eine entsprechende Meldung ausgegeben wird. Dies sind aber keine Kriterien diesen Drucker nicht zu kaufen, man weiß ja vorher auf was man sich einlässt wenn man dieses Gerät in Erwägung zieht. Alles in allem ist dieses Gerät für diesen Preis ein Schnäpple und für den kleinen Geldbeutel ein Muss! Nicht so zufrieden war ich erstmals mit dem Hermes Versand! Die Sendungsverfolgung klappte gar nicht – Zustellung verzögerte sich ständig und immer wurden wieder andere Daten angezeigt. Als das Gerät schließlich ankam war der Karton total zerfetzt, die Henkel abgerissen und man hatte das Gefühl das der Karton schon mal offen war – eine neue Erfahrung für mich :(

Super Drucker,nach 10 min funktionierte das w

Bin mit dem Drucker sehr zufrieden, obwohl die, Einrichtung bestimmt noch einfacher geht ist es okay. Leider hat er keine Einzellagenpatronen wie in der Beschreibung steht. Online bleibt immer ein Risiko.

Ich bin mit den Drucker zufrieden. Ich bekam ...

Ich bin mit den Drucker zufrieden. Ich bekam ihn schnell,hatte keine Probleme mit dem Aufbauen. Schnell konnte ich den Drucker in Betrieb setzen. Ich würde diesen Drucker bestimmt weiter empfehlen

Ich habe diesen Drucker gewählt, weil der Preis günstig ist. Ich kann den Drucker für den normalen Gebrauch empfehlen.

Für den Preis ok

Guter Drucker. Tut das was er soll. Schnelles Drucken. Minuspunkt : Display nicht beleuchtet. Das stört doch etwas!

Preis-leistungsverhältnis sehr gut... würde ...

Preis-leistungsverhältnis sehr gut... würde den Drucker auf jeden Fall weiter empfehlen...

Da mein alter Canon Pixma-Drucker quasi den Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her. Ich entschied mich wieder für Canon, da ich mit den Funktionen, die für kleines Geld angeboten werden vollends zufrieden war und bin. Auch dieser Drucker enttäuschte mich bisher nicht. Druckqualität nahezu perfekt, Scan- und Kopierfunktion ebenso einfach durchzuführen, somit auch für Laien ein leicht zu bedienender Drucker. Wer sparen möchte und dennoch sehr gute Qualität haben möchte, macht hier wenig verkehrt.

Ein gutes Produkt es kommt mir nur so vor ...

Ein gutes Produkt es kommt mir nur so vor das die Patronen schnell leer gehen

super geraet

alles bestens tolles geraet kann alles druckt gut sehr schön

Ein toller Drucker

Ich habe heute bekommen und empfehle weiter. Ganz praktisch

Sehr schöner Drucker, kann ich nur ...

Sehr schöner Drucker, kann ich nur weiterempfehlen!

Er ist gut aber Patronen sind teurer

Er ist gut aber die Patronen sind für mich teurer,

Praktisches Gerät

Auf meiner Suche nach einem neuen Multifunktionsgerät war ich anfangs etwas skeptisch aufgrund des niedrigen Preises bei dieem Modell. Ich hatte bereits zuvor eines von Canon, meiner Meinung nach der beste Hersteller in dem Bereich. Die Einrichtung über Wlan war etwas holprig, funktioniert aber mittlerweile. Gerät wurde unter Win10 nicht sofort erkannt. Liegt aber wohl eher am Betriebssystem. Für mich persönlich ist die Fax-Funktion überflüssig, hätte mir eines ohne gewünscht. Daher finde ich das obige Fach unnütz und es sammelt sich dort gern viel Staub. Besonders leise ist der Drucker nicht, aber er ist zuverlässig, tut was er soll, mich stört es daher nicht. Alles in allem ein tolles Gerät für den Preis!!

Alles was man braucht :)

Ich habe den Drucker mehr oder weniger für den alltäglichen Gebrauch gekauft. Er hat alle Funktionen die ich brauche, ist sehr simpel einzurichten, sofern man die Anleitung lesen kann ;) Pluspunkt ist das ich vom Wohnzimmer aus und auch vom Handy drucken kann. Des weiteren sind die Patronen endlich Mal einfach einzusetzen! Das einzige woran man sich gewöhnen muss ist die Lautstärke, aber das kann ich sehr gut verkraften.

Die Installation war einfach. Das Gerät hat ...

Die Installation war einfach. Das Gerät hat auf Anhieb funktioniert. Die Druckergebnisse sind gut. Die Patronen sind günstig, sofern man nicht Originalpatronen verwenden möchte. Die Patronen werden anstandslos akzeptiert und der jeweilige Füllstand wird angezeigt. Für den vergleichsweise günstigen Preis ist das Gerät hervorragend. Wer einen Drucker für gewerblichen Einsatz benötigt, muss halt ein paar Hunderter mehr ausgeben.

Im großen und ganzen gut

Die Qualität überzeugt im großen und ganzen. Der Drucker ist nur laut, nur schade das er kein dauerpapier fach hat muss man halt jedes Mal vor der Benutzung Papier einlegen. Und der Papier Halter am Druck Ausgabe Fach ist nicht der stabilste. Aber das druck Bild ist gut. Aber für die Preisklasse ist das Gerät echt gut. Schnelle Einrichtung für das Drucken über iOS/Androide. Fazit ich würde mir diesen Drucker wieder kaufen.

Druckkopf musste mehr eingerichtet werden

Ich benötige immer mal wieder einen Drucker und der alte hatte gerade seinen Geist aufgegeben. Er sollte noch günstig sein. Daher fiel die Auswahl auf diesen Drucker. Die ersten Druckversuche verliefen ziemlich holprig und auch der Druck war oftmals verschwommen. Nach einigen Versuchen konnte der Druckkopf richtig eingerichtet werden, so dass nunmehr die meisten Drucke klar und deutlich sind.

super teil für kleines geld

super der all in one drucker einstellungen waren weitgehend einfach etwas fummelarbeit war beim wifi eintellen da aber wurde doch noch schnell geregelt läuft einfach gut unter wifi und auch so klasse preis klasse produkt

Ein schönes Gerät in Weiß,nicht immer Schwarz

Die Einrichtung ging einfach und schnell...das Gerät macht was es soll,die Ausführung in Weiß gefällt sehr gut

Gut besser als erwartet

Ich war anfangs etwas skeptisch was die Installation anging, auf Grund der Bewertungen. Aber das war alles super easy. Man muss nur Schritt für Schritt alles durchgehen genau erlesen was man machen muss und Geduld mitbringen. Es ging alles recht fix. Ich weiß nicht wie es auf Dauer wird aber vor erst bin ich zufrieden.

Kompakt...

Und einfach zum Anschließen, Druckergebnis ok und Farbpatrine mit Durchschnittspreis. Für Homeoffice in Ordnung zum günstigen Preis.

Toller 🖨

Der Drucker war sehr schnell da Und es funktioniert einwandfrei Aber der verbraucht sehr viel Farbe Aber ansonsten top

Ein gutes Gerät

Drucker macht gute Bilder, aber ist etwa zu laut . Aber das stört nicht. Für seine Preis ist gut.

Guter Artikel

Installation ohne Schwierigkeiten.Schneller aufbau und problemloser Einbau der Tintenpatronen

Gut

Alles dabei auch Tel. Anschluss für Fax, leider kein USB Kabel dabei. Display übersichtlich, leider nicht hochklabbar. Scannen, Kopieren, Drucken 1a auch ohne PC Anschluss. (der neue kommt noch😉). USB vom alten Gerät funzt. Bis auf das fehlende USB sehr gut, da WLAN. Verbindung mit Router einfach. Ausdruck vom Smart, no Prob. Für den Preis TOP. Wer sich mit Auffüllen auskennt, macht aus den Testpatronen schnell vollwertige. Geht mit Noname schwarz.

gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Canon , einfach Gut

Sehr guter Drucker , für diesen günstigen Preis , hat bis jetzt alle meine Erwartungen befriedigt , bin ein wenig in Sorge , wegen der beiden Tintenpatronen ( mal sehen , welche zuerst Leer ist?) aber habe gelesen , es gibt auch Tintenpatronen in XXL !

artikel ist toll

genau das was ich brauche und bestelt hatten. Nur Otto braucht ein ander Lieferant kamm 5 tage zuspat laut sendungsverfolgung lag es 5 tage in Dortmund und hat sich nicht bewegt egal wie oft ich mich beim Otto beschwert hatte, aber das gerat ist geil

Schnell eingerichtet

Einfacher Drucker, der macht, was er soll. Nicht überragend, war aber für den Preis auch nicht zu erwarten. Viel billiger verarbeitet als mein alter hp officejet. Preis-Leistungsverhältnis dennoch sehr gut.

Ganz gut

Ein toller drucker, Installation war einfach und schnell für Laptop und Handy. Einziger Nachteil ist das papierfach wo ich vorher nicht drauf geachtet habe.