Canon PIXMA MG3650S Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Unfassbar schwierige Einrichtung

Es fällt mir einfacher ein neuronales Netz zu programmieren als diesen Drucker einzurichten. Bereits 1 Stunde vergangen und ich konnte ihn immer no j nicht verbinden, da er in der W-Lan liste einfach nicht auftauchen möchte. Nach Ach und Krach auch das hinbekommen - und am ende eine Message: „Telah Mengirim setelan“ - keine ahnung welche Sprache das sein soll und was er mir damit sagen will - jedenfalls hats nicht funktioniert und ich kann immernoch nicht drucken. Tatsächlich möchte ich gar nicht Canon kritisieren sondern die Technik hinter den Drucker. Einfach beschissen und nicht zeitgemäß.

Ist langsam

Canon PIXMA MG3650S Multifunktionsdrucker Ist sehr schön, aber mit Vergleich zu einer alteren Model (15 Jahre alt) ist sehr langsam. Kabelloser Verbindung funktioniert nicht einwandfrei.

Optisch toll, aber Qualität nicht optimal

Habe den Drucker vor einem Jahr gekauft und vor ein paar Monaten fingen die ersten Probleme an. Zuerst konnte ich nicht mehr kopieren und jetzt hat er Probleme beim Drucken bzw. genauer gesagt beim Einziehen der Blätter. Ständig Fehlermeldungen. Ist auch vom Gewicht her sehr schwer! Die Farbe ist schön.

So gut war auch nicht lol

Das Ding lass sich nicht mit internette verbinde, also retour.

Naja

Leider nicht vom Smartphone zu installieren. Am gleichen Tag bei Ankuft des Druckers Laptop Kurzschluss bekommen. Aber mit Laptop super Design wirklich stilvoller Drucker :)

WLAN funktioniert nicht

Drucker ist etwas rappelig, okay, damit kann man leben. Aber selbst einem sehr IT-erfahrenen Freund war es nicht möglich, das WLAN zu aktivieren. Daher ging er zurück.

جيدة لنسخ الأوراق فقط اما ربطها بالهاتف او ...

جيدة لنسخ الأوراق فقط اما ربطها بالهاتف او الحاسوب لطباعة الأوراق غير جيد أبدا، صعب ربط الاتصال معقد وقد يأخذ الكثير من الوقت وفي كل مرة تحتاج لفعل ذلك من جديد. . لا انصح بها أبدا

Qualität ist niedrig

Ich bin enttäuscht von diesem Drucker, zwar er ist nicht teuer aber auch er ist nicht gut.

SEHR KOMLIZIERTE EINSTELLUNGEN

Ich konnte nicht mit Wi-Fi verbinden... Es ist halt unglaublich schwierig fürs Jahr 2022. Kaufen das nicht, verlieren keine Zeit, darüber hinaus ist die Rücksendung Ewigkeit gedauert - komisch. Wählen Sie am besten einen guten Laserdrucker, ja vielleicht wird es teurer, aber die Zeit und Nerven sind wichtiger.

Canon

Leider wurde der WLAN nicht erkannt. Sonst schnelle Lieferung

2sterne

Nie angekommen

Leider nicht wie gedacht, kompliziert

Ich habe den Drucker von Canon bestellt und habe mich gefreut. Leider war die Einrichtung von Drucker kompliziert und habe den somit zu Otto zurück geschickt. Such nach ein neuen Drucker