Canon PIXMA MG3650S Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Der Drücker ist gut: schnell und leise.

Aber nach 3 Monate war er kaputt. Ich rief OTTO an, um den Drücker zurück zu schicken, aber er wurde über OTTO nur nach vielen meinen Telefonate in 10 Tage und 4 Abholungstermine, am 18.05.20, abgeholt. Geld auf meine Konto habe ich noch bis heute nicht bekommen.

Finde ihn sehr laut, würde ich nicht mehr kau

Die Handhabung war gut. Er ist nur sehr laut, ich kenne andere Drucker die weniger Geräusche abgeben. Ich würde das nächste Mal wieder einen HP Drucker kaufen. Pech gehabt.

Ist ok.

Das Programm zum bedienen des druckers finde ich total kompliziert. Auch das installieren der Software. Einen weiteren Stern abzug, weil es keine “kopieren“ taste gibt.

Nicht empfehlenswert

Der Papiereinzug funktionierte nicht. Die Bedingungsanleitung war scher zu verstehen und das Bedienfeld ist unübersichtlich.

Naja...

Design ist toll. Bei uns funktioniert er nicht mit WLAN, hat kein Display zum Einrichten. Schade, ansonsten schöner Drucker.

Canon

Der Canon Multifunktionsdrucker macht alles was er soll alles gut ,Das einrichten ist Problematisch. Deshalb Punkt Abzug!!!

ich war enttäuscht

Hat anfangs gut funktioniert, ist aber nach kurzer Zeit sehr oft hängen geblieben

Macht was er soll

Druckt super, nur ich finde ihn ein bisschen langsam.

Ein handbuch vor ort wäre besser,als online, ...

Ein handbuch vor ort wäre besser,als online, bedienung ist kompliziert

drucker

der drucker kam sehr schnell instalation kein problem

Preis leistung ist ok

Ich bin mit der Geschwindigkeit, Lautstärke, sowie die Druckqualität sehr zufrieden (ich habe zum Vergleich jedoch ein 10 Jahre altes Modell, also lag die Hürde nicht so hoch ;) ), was mich allerdings sehr stört ist der Papiereinzug. Die Blätter lassen sich nicht gut unten einlegen, da der Anschlag scheinbar mittig ist und ich habe extrem oft eine Fehlermeldung bzgl Papierstaus bekommen, teils ohne das überhaupt einer vorlag, teils weil der Drucker mehrere Blatt au einmal eingezogen hat, vllt betrifft dieser Mangel ja auch nicht alle Geräte.

Nicht zu empfehlen.

Diesen Drucker möchte ich nicht weiter empfehlen, da er nur zwei Patronen hat. Habe ihn wieder zurück geschickt und mir den Pixma TS 8100 bestellt, der mit 6 Farbpatronen sehr gute Dienste leistet.

Oh Ha... das hatte ich nicht erwartet.

Also ich bin etwas entäuscht, als reiner Drucker ist die Handhabung und die Auflösung Ok. Hat jedoch den entscheidenen Nachteil das es kein Papierfach mehr gibt, man ist gezwungen jedesmal das Papier zu entfernen um die Klappen zu schlissen damit man Staubschutz hat. Der Scanneraufbau ist minderwertig weil die Spaltmaße unterirdisch sind, man muss oben ein Buch drauflegen damit sauber gescannt wird, an sonsten hat man Belichtung. Das ganze Gerät macht im Händling eher den Eindruck einer Billig Variante und ist bei weitem kein vergleich zu früherern Modelen und ich bin seit über 15 Jahren ein Fan der Marke. Wer auf alle Technischen Funktionen angewiesen ist sollte lieber ein anderes Gerät nehmen, ich benötige nur die reine Drucker funktion, dfür reichts.

Ein akzeptables Gerät------

Für Personen die nicht täglich so ein Gerät benötigen, eher nur selten ist es OK. Das Gerät macht was es soll, nur die Gebrauchsanleitung ist wirklich nicht so dolle, unkundige Benutzer werden Probleme haben damit klar zu kommen. Was zu bestanden ist, ist die gänzlich fehlende Rundumverpackung des Gerätes, die Beschädigungen lassen einemn erahnen wie Hermesmitarbeiter mit der Ware umgeht. Da sollte Otto sich ernsthaft Gedanken machen das in den Griff zu bekommen. Kurzum, Ware OK, Lieferservice ein Graus

Man kann Ihn empfehlen , sieht gut aus ......

aber dieser Cannon -Drucker habe Ich einfach nicht hin bekommen , die Beschreibung ist sehr schlecht .----- Ich bin an meine Grenzen und sehr genervt ,ob wohl Ich ein Allrounder bin , sehr flexibl und Handwerkliches Geschick .- Ich muß mir einen anderen bestellen .-

Für den Preis okay

Lieferung schnell am nächsten Werktag.Die Installation über die WPS-Taste am Router war sehr umständlich.Die Druckqualität nach einem Probedruck von Texten und Bildern mittelmäßig.Fuer gute Ausdrucke bedarf es wohl eines etwas teureren Druckers.Fuer Texte reicht die Qualität.

Leider Fehlkauf

Weiterempfehlen: *jaein* Ich habe wohl einen montags-drucker erwischt. Er lässt sich partout nicht via WLAN verbinden. Selbst ein befreundeter Computer Programmierer hat es nicht geschafft die Geräte mit einander zu verbinden! Per USB Kabel funktioniert es, aber dafür habe ich ihn aus Platzgründen nicht bestellt. Leider ist der Umkarton nicht mehr vorhanden ansonsten wäre er doch zurück gegangen. Daher werde ich mich nach einem anderen WLAN Drucker umsehen und diesen für erstmal benutzen. Ich denke, das es einfach ein Einzelfall ist und das Gerät ansich sicher super funktioniert, nur eben bei mir nicht. Leider nichts zu machen.

Gerät kam beschädigt am Samstag an. Es wurde ...

Gerät kam beschädigt am Samstag an. Es wurde sofort neu bestellt. Neue Lieferung perfekt am Montag . Defektes Gerät dem Hermes-Boten übergeben. Über den Artikel kann und will ich noch keine Aussage machen. Daher möchte ich nur 3 Sterne für die schnelle Nachlieferung vergeben.

Guter drucker

Sehr umständlich mit w-lan zu verbinden ansonsten guter Drucker schlechter Kundenservice von Otto ist aber auch nichts Neues

Etwas überteuert

Für den Preis gab es auch schon mal bessere Drucker und der Preis der Druckerpatronen ist einfach zu hoch, aber macht, was er soll insgesamt.

Schwierige Installation

Wir haben uns sehr auf diesen Drucker gefreut und dachten, er wird uns dieses lästige einscannen erleichtern, indem wir direkt von unseren Handys aus drucken können. Leider bekommen wir den Drucker gar nicht installiert. Er lässt sich nicht verbinden.

Druckt gut, aber....

....die Patronen sind schnell aufgebraucht, trotz Drucken von Texten (keine Fotos), sind die Patronen nach ca. 2 Monaten leer. Dafür sind diese zu teuer! Und er braucht eine gewisse Zeit, dass er nach dem anschalten einsatzbereit ist, und dies nicht gerade leise. Trotzdem sind wir froh, einen WLAN fähigen Drucker zu haben.....

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

gunstig aber langsam

langsames Drucken, tolles Scannen, gutes Kopieren es ist ein bisschen unbrauchbar mit einem Handy es funktioniert sehr gut mit wifi connection Beidseitiger Druck funktioniert auch gut Die Scannerkappe passt nicht sehr gut und scheint ein billiges Gerät zu sein

Leider...

Anfangs war ich sehr begeistert, doch mit der Zeit ließ der Drucker mit der Qualität nach. Seitdem ich dann noch den Internetanbieter gewechselt habe, spinnt der Drucker nur noch rum.

Er hat eine Menge Funktionen. Gute Qualität beim ausdrucken. Er hat eine farbige und eine schwarze Druckerpatronen. Wenn eine der beiden leer ist, geht gar nichts mehr. SCHADE

schöner Drucker

Verbindung zum w lan ist sehr kompliziert und geht jetzt gar nicht mehr haben ihn mit kabel angeschlossen

Für unsere Zwecke reicht es

Deckel ist sehr windig . Ansonsten ist der Drucker sehr gut . Tolle Farbe .

Guter Drucker

Der Canon MG 3650 ist zu dem Preis ein guter Drucker für Zuhause (leider keine Einzelpatronen)!

ist in Ordnug für Wenigdrucker

wenn man wenig druckt reicht dieses Gerät. Preiswert und auch die Patronen sind günstig.