Canon PIXMA MG3650S Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Gerät bereits benutzt und mit Gebrauchsspuren

Möglicherweise ist der Drucker gut. Das mir gelieferte Gerät war jedoch bereits genutzt, mit Kratzern am Gehäuse und die Patronen waren ebenfalls bereits eingesetzt. Dazu wurde noch nicht einmal der Aufwand betrieben das Gerät wieder korrekt zu verpacken. Die Plastiktüte zum Schutz lag lose im Karton, die Schutzfolien der Patronen lagen im Karton, der Karton selbst war bereits beschädigt und mehrfach mit Klebeband verklebt worden. Das habe ich so bei OTTO noch nie erlebt. Ich habe extra darauf geachtet, dass der Verkäufer OTTO selbst ist und kein anderer Partner. Trotzdem nun dieses Erlebnis. Aus diesen Gründen habe ich den Drucker zurück geschickt. Man sollte wohl doch wieder mehr vor Ort im Fachhandel kaufen, auch wenn man dann ggf. Kompromisse eingehen muss, wie in diesem Fall die Gehäusefarbe des Druckers, die ich hier vor Ort nicht erhalten konnte.

Kaum zu gebrauchen

Die Einrichtung war schon nicht einfach, als der Drucker dann endlich lief, waren die ersten Patronen auch schon aufgebraucht, neue Patronen schweineteuer und auch hier hat man nicht den Eindruck, dass die angegebene Menge der Tinte tatsächlich drin ist, bereits nach 20 Ausdrucken schon wieder leer?? Ständig watet sich der Drucker selbst, nach jedem Drucken mit viel Lärm laufen die Rollen durch. Patronen werden nach dem Austausch gar nicht erkannt. Und jetzt wieder neue Patrone eingesetzt (Originale) und der Drucker druckt erst Schlirren und dann nur noch Kauderwelsch. Druckköpfe versucht auszurichten kein Erfolg, jetzt kommen nur noch Fehlermeldungen und das nach nur drei Wochen!!! Der geht zurück!

Sehr enttäuscht!

1. Die Bestellung hat es so lange gedauert (7 Wochen) 2. Die Drucker innen waren Farben verschmiert! (Sieht so aus als wäre jemanden benutzt) 3. Ich habe zig mal Otto Service angeschrieben und angerufen - Null Antwort bekommen! (Die ignorieren mich einfach)! 4. ich werde nie wieder bestellen bzw kaufen! Alles nur strott!!!

Schlechte Druckqualität

Also optisch ist der Drucker ja echt schick, aber technisch naja... Die Verbindung mit dem W-Lan war ein großer Kampf und als das geschafft war, die Enttäuschung beim Druck...trotz ordnungsgemäßer Einrichtung, völlig verwackelt und unscharfer Druck...ging leider zurück.

Leider nicht das Gelbe vom Ei

Günstiger Drucker, der sich leider nicht mit dem WLAN verbinden wollte. Netzwerkeinstellungen können trotz mehrfachem Versuch nicht gelöscht werden. Komplett unbrauchbar. Wurde wieder zurückgeschickt.

Kann sich mit dem Wlan nicht verbinden

Sehr schnelle Lieferung, aber leider keine WiFi verbindung möglich. Gerät geht gleich zurück!

:-(

Wir haben es leider nur nach 3 Tagen und viel Wut im Bauch geschafft ihn mit dem Handy zu verbinden. Mit dem Computer bis heute nicht. Er wird einfach nicht erkannt. Bedienungsanleitung kann man in den Müll schmeißen wie wir finden. Dadurch das der Drucker selbst kein Display hat , macht es das ganze noch schwieriger dass man nichts manuell einstellen kann. Bin enttäuscht. Wir können nur übers Handy drucken und kopieren. Werde ihn nun so lange nutzen bis die Patronen leer sind und dann verkaufen :-(. Echt schade.

funktioniert standartmäßig nicht

Nach komplizierter Installation druckt der Drucker mir Blätter. Nach einigen Monaten: Nichts- reparieren funktioniert, das Programm erkennt den Drucker, aber drucken geht nicht: "Drucker reagiert nicht" - eigentlich nur ein Produkt zum wegwerfen, wie viele Canondrcker. Schade

Wifi to Handy funktioniert nicht ich habe 8 ...

Wifi to Handy funktioniert nicht ich habe 8 geraten probiert nichts

Keine Kaufempfehlung

Habe diesen Drucker bestellt, anfangs lief alles problemlos aber nachher war der Drucker nur noch am schmieren.

Einfach nur enttäuscht

Hab ihn schon 2 Tage und Versuchte mehrmals ihn mit den WLAN zu verbinden aber hat nicht geklappt,Bedienungsanleitung hat auch wenig gebracht deshalb habe ich ihn zurück geschickt

Katastrophe.

Papierstau bei jedem dritten Druckvorgang. Hängt sich bei allen anderen Druckversuchen mindestens 2 mal nacheinander auf. Brauche im Schnitt 1 Stunde um eine Seite auszudrucken.

Nicht gut ausdrückt

Kann man nicht lesen was druckt mein neues Gerät. Ich bin sehr enttäuscht.

Grottig

Durchgehende Probleme beim Papier einziehen, Patronen dauernd leer etc. Nie wieder!

Schwer bis unmöglich als Laie zu installieren

Eigentlich habe ich mich auf meinen neuen Drucker gefreut! Allerdings ist er nicht konfigurierbar für mich gewesen! Ich habe etliche Dinge ausprobiert: 1. Selbst angeschlossen und installiert und konfiguriert! - Keine Konfiguration möglich, da der Drucker nicht gefunden wurde!? 2. Otto angerufen: Dort wurde ich auf den Service von Canon verwiesen... - Servicekosten für "Anfahrt von Techniker"? Mit dem Hinweis, dass mein Router den Drucker freigeben müsse. 3. Wegen des Hinweises meinen Telefonanbieter angerufen und glücklicherweise einen Experten am Telefon gehabt, welcher mir aber trotz seiner Unterstützung nicht helfen konnte. (Experte, weil er hauptberuflich Netzwerke installiere und konfiguriere.) Da der Drukcker leider auch entgegen der Aussage des Beraters/Beraterin weder über einen kabelgebundenen Anschluss (USB, LAN,...) verfügt, ist mir die Konfiguration zu kompliziert. Deswegen eine meiner wenigen retournierten Artikel! Ich nutze Windows 10 (Version 10.0.19044 Build 19044)

Wiedersprüchliche Angaben zur Installation

Der Drucker lässt sich nicht im WLAN integrieren, nicht nach den wiedersprüchlichen Installationsanweisungen (beide Varianten ausprobiert), nicht durch manuelle Eingabe der MAC, nicht durch manuelle Eingabe der PIN…. Der gleichzeitig bestellte HP Laptop hatte keine Probleme mit dem WLAN NULL Sterne, diese Eingabe war nicht möglich

Schlechte Qualität

Einrichtung unterirdisch

Ich abreite in der IT aber so ein murks habe ich noch nicht gesehen

Nicht zu empfehlen

Der Drucker wirkt einerseits sehr billig, was jedoch zu vernachlässigen wäre, wenn er wenigstens drucken würde. Die Installation ist ein Graus. Ständig erscheinen Fehlermeldungen, dass der Drucker nicht eingeschaltet wäre etc...

Dies ist ein sehr schlechtes Produkt, das ich

Nach nur einer Woche und dem Drucken von nur 30 Blättern während der Woche fing es an, schlecht zu drucken, und die Schriftart erschien zeitweise, und seltsamerweise ist es eine sehr, sehr schlechte Sache.

Furchtbar

Nach 2 Tagen hat er alles versetzt in Zigzags gedruckt. Um ihn ans WLAN zu kriegen muss man erst ein Youtube Video schauen, weil die offiziellen Anleitungen einen absolut nicht weiter bringen. Katastrophe

Schlechter Drucker

Tinte ist stândig leer, obwohl wenig benutzt . Sehr teuer die Tinte. Keine gedruckte Anleitung dabei. Ständig muckt irgendwas, Papiereinzug oder anderes.

Nicht jedes Gerät funktioniert wie es sein so

Habe 1 stunde lang versucht es einzurichten leider ohne erfolg. Habe alles Schritt für Schritt beachtet und ausgeführt hat trotzdem nicht funktioniert, lag wohl am Gerät das mir zugeschickt wurde.

Funktioniert nicht

Habe ihn erst 3 mal benutzt und jetzt druckt er einfach nicht mehr. Egal was ich mache, einfach nur für den Müll

Katastrophe

-Komplizierte Installation - fahrige verschwommene Druckqualität Einfach nur schlecht!

Gerät funktioniert nicht.!!!

Gehe künftig wieder zu Media Markt oder Saturn (persönliche Beratung)

Der Artikel wurde zurück geschickt

Bei Einrichten immer Fehler mehr als 7 mal versucht mit WIFI zu verbinden aber Pech geht nicht

Funktioniert nicht , gefällt mir nicht, es ...

Funktioniert nicht , gefällt mir nicht, es gibt ein Fehler drinnen

Zwei Monate lang dann ist kaputt auf einmal

Sehr schlecht Besser wenn man hp kauft anstatt das

Mehr erwartet

Material überzeugt nicht, mehr insgesamt vom gesamten Gerät erwartet.