Canon PIXMA MG3650S Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

schöner Artikel

würde Canon Drucker immer wieder kaufen, leicht anzuschließen, bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin kein technisch versierter Mensch und habe deshalb keine besonderen Ansprüche. Mein alter Drucker hat den Geist aufgegeben und deshalb musste Ersatz her. Eigentlich hieß es bei der Bestellung, dass der Drucker erst Ende Januar lieferbar sei, nun kam er aber doch sehr schnell. Da ich nur noch Linux als Betriebssystem verwende, hatte ich vorher nachgeschaut, ob der Drucker damit kompatibel ist und dem ist so. Beim Einrichten gab es eine kurze Panikminute, da auf der Canon-Webseite für das Herunterladen Linux als Betriebssystem nicht vorgesehen war. Ich habe dann die CD eingelegt und habe keine Ahnung, was dann passierte - jedenfalls scheint mein Linux alles selbständig erledigt zu haben und ich konnte sofort drucken und scannen.. Der Drucker ist kompakt, aber vom Gewicht her durchaus akzeptabel, so dass ich mit meinem Kauf rundum zufrieden bin.

der Drucker druckt schnell und gut.

Das Gerät sieht sehr gut aus. Ich fand die Anleitung zum Einrichten des Druckers etwas irreführend. Nachdem es dennoch erledigt war, tut er das, was er soll zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die vielen Möglichkeiten muss ich erst noch ausprobieren. Alles in allem: ein empfehlenswerter Drucker

Ein toller Artikel in roter Farbe

Es ist mal ein farbiger Drucker nicht in schwarz. Funktioniert tadellos. Bedienung sehr einfach. Scannen und Drucken ein Tastendruck genügt. Drucken vom Handy aus ohne Probleme. Vom PC dank Wlan Funktion auch problemlos. einziger erkennbarer Mangel sind die teuren Druckerpatronen.

Dieser Drucker mach einfach spaß

Ein wirklich toller Drucker, der wegen der mitgelieferten Software wirklich kinderleicht zu instalieren ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Im Lieferumfang sind auch die entsprechenden Patronen enthalten. Leider sind neue Markenpatronen bald fast so teuer wie der ganze Drucker.

Top Drucker..!!!

Top Drucker ist sehr einfach zu bedienen und sehr günstig und schnell. Er war sehr gut zu Installieren. Die Druckergebnisse super klar und schöne Farben...sehr günstig...👍💪👍💪🤘😏

Super 👍🏻

Ausgepackt, eingeschaltet, Druckerpatronen rein, App installiert, WLAN verbunden und los gedruckt. Perfekt. So schnell und einfach kann man drucken vom Handy aus. Ich habe den Drucker in schwarz gekauft. Farbauswahl ist nicht änderbar.

Trotz der Bedenken das ich Probleme bei der ...

Trotz der Bedenken das ich Probleme bei der Instalation haben werde hat es erstaunlicherweise sehr gut und sehr schnell funktioniert. Es ist ein schönes Gerät was sich sehr gut Bedienen lässt. Selbst für mich leihen.

Ich bin eigentlich der HP Fan,aber mein Mann Canon.ok gekauft installiert, was sehr einfach ging ,Patronen rein und schon konnten wir los legen.sehr sauberer Druck von Dokumenten.Bin begeistert...

Sehr zuverlässig

Der Drucker ist sehr schnell und ist sehr einfach zu bedienen.

Canon Qualität meets coole Farbe

Canon Drucker halt, gute Qualität durch jahrzehntelange Erfahrung mit einer coolen Optik. Es gibt nicht sehr viele rote Drucker, muss man mögen, wenn man es mag ist es ein Highlight , ein Hingucker.

Mal etwas ganz anderes und es macht Spass mit

Hauptsächlich für viel privates Zwecke,nicht mehr zu viele Knöpfe die man betätigen muß. einfach und praktisch. Rot passt zu vielen Sachen und hat nicht jeder,immer ein Blickfang im Büro.

Gestochen scharf gedruckte Fotos!

Ich habe mit dem Drucker viele Familienfotos ausgedruckt und es ging super schnell, super Qualität und die Patronen sind noch lange nicht leer! Für den heimischen Gebrauch nur zu empfehlen!

Wir brauchten einen einfachen ...

Wir brauchten einen einfachen unkomplizierten WLan Drucker und hier ist er. Das Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei und dazu noch eine unübersehbare Farbe😉

Einfach zu installieren

Hatte erst bedenken den Drucker zu installieren aber ist ganz einfach h, hab sogar ich hinbekommen 😋 Druckbild ist gut und kopieren und scannen einwandfrei

Toller Drucker

Da mein alter Drucker von jetzt auf gleich kaputt war musste Ersatz bei. Tolles Druckbild und Preis für die Patronen ist im Rahmen.

Tut was er soll

Mein 3. Multifunktionsdrucker von Canon in 20 Jahren und immer wieder zufrieden. Einfache Installation. Einfache Handhabung für alle Funktionen.

Klasse Drucker

Habe noch etwas Probleme beim einstellen da ich keinen CD Laufwerk habe und durch Installation übers Internet will auch nicht wirklich klappen

toller Drucker, schöne Druckqualität!

Sehr variantenreiche Einstellungen, man kann den Drucker sofort intuitiv bedienen und für den Drucker gibt es sogar originalen XL Patronen!

Ich werde Ihn immer wieder Kaufen

Es ist mein 2ter Canon Drucker Ich würde ihn immer wieder kaufen .Da ich sehr zufrieden bin Drucken Kopieren u s w alles schnell und gut

Hochwertiges Gerät.Alle ...

Hochwertiges Gerät.Alle Funktionen tadellos.Einfach zu installieren. Drucken über Smartphone klappt bestens. Sehr zu empfehlen.

Super Artikel!

Habe diese Gerät für meine Tochter gekauft und sie ist so was von begeistert. Man kann schon mit seinem Handy dieses Gerät bedienen sie findet es toll. Klare Kaufentscheidung. Aber ein kleines Manko gibt es doch, vielleicht sollte man in der Beschreibung dazu schreiben, das die Farbe für den Drucker schon mit dabei ist. Als kleiner Hinweis.

Toller Kopierer in ROT

Toller Kopierer in rot, dadurch ein super Blickfang. Einfaches Einrichten und Bedienen. Super!!

Besser Drucker

Zuverlässig durch Ergebnisse würde ich immer wieder nach kaufen

Toller Artikel der Spass macht

Toller Drucker Einrichtung ging ganz gut Einfach in der Bedienung Super Preis

Der erste Eindruck hält was er verspricht

Tolle Farbe, leicht zu bedienen. hervorragender Druck, klar und deutlich

sehr schön ging alles so schnell

Der Drucker ging schnell zum Installieren kann ich nur weiter empfehlen

sehr schöne Farbe

sehr schöne Farbe und der Drucker macht was er soll

Druckfrisch 📜

Wir haben zum 1.Mal überhaupt einen Drucker bestellt. Die Einrichtung über den PC gestaltete sich erst als schwierig, weil der Drucker erst nicht erkannt worden ist. Nachdem wir alles bestätigt und mit"weiter"geklickt haben lief alles bestens. Selbst die Einrichtung über das Handy war dann ein Kinderspiel. Er druckt leise, alles sehr gut lesbar. Fotos druckt er in super Farbqualität. Der Drucker ist sehr einfach zu bedienen. Darum ⭐⭐⭐⭐⭐

Ganz begeistert :)

Ein toller Artikel. Schaut besser aus als auf den Bildern hier und die Einrichtung war ganz ok ... bisschen Zeit muss man sich nehmen und dann geht es ganz gut. Habe es über WLAN eingerichtet denn USB wollte er nicht erkennen. Aber es funktioniert und über die App direkt vom Handy drucken klappt auch super. Also 5sterne und alles chic.