Nenalina Paar Ohrhänger Hänger Basic Synthetische Perle 925 Silber

Tolle Perlenohrringe

Ich habe zu meinem Outfit den passenden Schmuck gesucht und mir mehrere Teile bestellt. Leider passen diese Ohrringe nicht so richtig zu meinem schwarzen langen Kleid, deshalb gingen sie zurück. An sich sind die Ohrringe toll und sehen auch gut aus.

sehr schlon und leicht

Die Ohrringe sehen angezogen sehr schön aus. Auch sind sie nicht so schwer, was sehr angenehm ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ohrhänger in Fb Silber

Sehen super am Ohr aus. Ohrringe wurden mit Silikonstopper geliefert, dadurch rutscht der Ohrring nicht aus Versehen vom Ohr. Super!

Super Preis

Sehr schöne und gut verarbeitete Ohrhänger. Die Größe ist perfekt. Ich wollte diese tatsächlich relativ groß. Die Silberfassung ist sehr schön verarbeitet. Die Farbe gleichmäßig. Die Form gleichmäßig rund.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind schön, vor allem die Farbe :) Die Größe der Perle ist genau richtig, nicht zu klein. Und das Wichtigste: silber und kein Modeschmuck. Den vertrag ich nämlich nicht. Top Artikel!

Schöner leichter Ohrring

Ich habe noch dezente ohrringe für mein Kleid zur standesamtlichen Trauung gesucht und bin hier fündig geworden. Perfekte Farbe und Größe

Tolles Geschenk

Ich habe die Ohrringe verschenkt und die Ohrringe kamen mega gut an. Sie sehen sehr wertig aus. Und entsprechen der Abbildung.

Leider nicht wie abgebildet

Versand u Rückversand gingen beide verloren! Leider kamen ganz andere Modelle als abgebildet. Gingen leider zurück.

Sehr schönes Design

Ohrringe sehen wirklich gut aus und haben eine ansprechende Größe, gerne zu empfehlen! Sehen edel aus.

Nicht so toll

Die Ohrringe sind zu groß und wirken ein wenig unecht. Deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.

Sehr schönes Design

Die Ohrringe haben ein sehr schönes Design. Ich finde aber, dass der Bügel zu dünn ist, daher leider zurück.

Wurde schnell geliefert. Schöner Artikel. Beschreibung passt. Würde ich wieder kaufen.

Schicke Ohringe

Ich kann überhaupt nicht meckern, Farbe ist schön und die länge finde ich auch klasse

schöne Ohrringe...

Ohrringe sehen wirklich gut aus und haben eine ansprechende Größe, zu empfehlen!

Sehr edel

Ich habe die Ohrringe mit der größeren Perle gewählt... wunderschön.