Nenalina Paar Ohrstecker Lapislazuli Geburtsstein September Edel 925 Silber

Für mich nicht geeignet gewesen

Die Ohrringe waren an und für sich sehr schön. Allerdings ist der Stift nicht, wie ich das ansonsten von Ohrsteckern gewohnt war, in der Mitte (also zentriert) angebracht, sondern am oberen Rand. Man sollte das beim Kauf bedenken. Dadurch sah das an meinem Ohrläppchen nicht so gut aus. Kann bei anderen aber durchaus anders sein. Liegt vielleicht daran, in welcher Höhe das Loch gestochen ist. Ich habe sie deswegen wieder zurückgeschickt.

optisch ein schöner Ohrstecker

Der Ohrstecker ist so wie auf den ersten beiden Bildern abgebildet. Allerdings bleibt der Ohrstecker nicht auf dem Ohrloch wie auf dem 3. Bild, weil der Stecker nicht mittig an der Fassung angebracht ist sondern an einer Außenseite. Dadurch hängt er immer etwas über das Ohrläppchen nach unten. Ansonsten leicht und angenehm zu tragen.

Ohrstecker

Schöne nicht zu kleine Ohrstecker.Leider hatte ich Pech denn die Steine sind in unterschiedlicher Farbe was mir nicht aufgefallen ist.Ich hätte sie sonst zurück geschickt.

Ohrstecker

Hatte diese Ohrstecker zur Auswahl bestellt. Insgesamt ganz schön. Habe dann aber etwas größere in der gleichen Art ausgewählt. Qualität ist ok.

Allrounder schick anzusehen

Sehr hübsch gearbeiteter Ohrstecker aus Silber mit einem Lapislazuli! Gerne im Büro und durchaus für die Oper!

Sehr ansehnlicher Schmuck zu günstigem Preis

Sehr gefälliges und wertvolles Aussehen zu einem guten Preis!

Ohrstecker

Wunderschöne Ohrstecker. Die blauen Steine leuchten und strahlen. Genial.

Sehr hübsch, ...

zwar kleiner als gedacht, aber wertig gearbeitet und mit dezenter Wirkung