Bruno Banani Geldbörse, aus echtem Leder im Hochformat

Tut was sie soll

Sehr schöne Geldbörse. Halten tut sie wie anderen Geldbörsen in der Preisklasse auch. Ich würde sie mir wieder bestellen. Wechsel aber gerne das Design, weshalb meine Wahl wohl auf ein anderes Modell fallen wird.

Sehr schöne Geldbörse!

Die Geldbörse von Bruno Banani ist so wie beschrieben, dass einzige was ich zu beanstanden habe, die Kartenfächer könnten 1-2mm breiter sein, aber sonst nurzu empfehlen.

EIN GUTER Artlkel der gut gefällt

Ich habe den Artikel zum Geburtstag verschenkt,er kam sehr gut an. Die Geldbörse gefiel dem Geburtstagskind super, vor allem das weiche Leder

Passt

Das Portemonnaie könnte etwas kleiner sein, ansonsten gefällte sie mir gut. Material und Verarbeitung sind gut. Wie erwartet.

Toller Artikel mit dem man viel Freude hat.

Habe die Geldbörse für meinen Freund gekauft. Er ist begeistert. Super Qualität, Platz für Karten. Das Material fühlt sich toll an.

Schönes Portemonnaie

Lederportemonnaie mit guter Qualität, könnte etwas weicher sein, hält aber dafür wahrscheinlich etwas länger.

Gut

Die Geldbörse sieht ganz gut aus und fast sich auch gut an. Ich habe mich trotzdem für eine andere entschieden.

Gut

Für den Preis ist Ok und die Qualität ist auch gut.

Sehr praktische Geldblöse

Der Geldbeutel ist sehr gut und praktisch beim Tragen.Außerdem enthält es drinnen viele Taschen. Einfach ist es Empfehlenswert.

Klein , passt aber alles rein.

Schöner Artikel, Preis stimmt. War aber auch gezwungen viel Müll aus der alten auszusortieren . In der neuen alles wichtige drinnen, und sie passt in jede Hosen oder Jackentasche.

Gute Geldbörse

Brauchte dringend ein neues Portemonnaie und bin auf dieses Bruno Banani Portemonnaie gestoßen. Sieht gut aus und das Leder fühlt sich gut an. Es passt alles rein was soll. Guter Preis. Zufrieden.

Gut für die Scheine

Sehr Gute Verarbeitung das Leder fast sich gut an. Und man bekommt durch die vielen Fächer seine Karten gut verstaut.

Portmonee

Super Schönes Bruno Banani Portmonee, in tollem Design für Männer! Meinem Mann gefällt es sehr gut! Artikel ist genau wie beschrieben!

Schöner Geldbeutel

Schöner, funktionaler Geldbeutel für einen fairen Preis. Jetzt wird es sich noch herausstellen, wie lange er den Ansprüchen genügt.

Gut

Einfach, vielseitig und schön. Ich hoffe, es hat ein haltbares und gutes Materialllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Also der Geldbeutel ist schon und sehr gut verarbeitet einzige Fehler ist der geht schwer zu egal ob er voll oder leer ist.

Exakte Größe

für die Gesäßtasche. Riecht gut und hat auch genügend Fächer. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick in Ordnung.

Gut

Das Portmonee ist schön und gut hat viele Fächer, aber 1 Problem gibst machmal fallen Centstücke raus und das nervt manchmal

Gute Qualität und schönes Leder. Man kann drin einiges verstauen. Außerdem ist es genäht und nicht beklebt oder so.

Elegantes Portmonee

Schön schlicht und doch elegant. Liegt angenehm in der Hand. Tolle Verarbeitung. Ausreichend Platz für Karten, Fotos und Geld.

Qualität auf den ersten Blick ok.

Kann nicht viel darüber berichten, da ich nach umpacken meiner Dinge aus der alten Geldböre feststellen musste: zu klein.

Ein schönes Portmonee

Mein Mann ist Seher zu Frieden es hat jede mänge Fächer für die Karten.. Ein schönes Portmonee kann ich jedem empfehlen

Top Ware

Top Ware würde ich immerwieder kaufen

Klasse Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse entspricht genau der Angabe alles passt rein was muss bin zufrieden

toller Artikel

Passt alles rein was man so braucht. Gut wäre wenn noch ein Verschluss dran wäre.

Super Geldbörse

Gute Geldbörse mit recht viel Platz. Sieht gut aus, wirkte recht stabil.

Toller artikel

Angenemige Quantität und gute priesqualitätverhältnis, empfehle ich weiter

Praktisch und stylisch

Dieser Artikel schafft viel Platz für alles was Mann so im Alltag braucht

Ein toller Artikell, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ein toller Artikel, der Spaß macht.