Bruno Banani Geldbörse, aus echtem Leder im Hochformat

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Alles tip top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicke Geldbörse

Sehr Gute Verarbeitung das Leder fast sich gut an. Und man bekommt durch die vielen Fächer seine Karten gut verstaut. Die Geldbörse war ein Geschenk und kam sehr gut an. Würde sie weiter empfehlen.

Tolle Geldbörse

Ich hab die Geldbörse für meinen Mann bestellt, sie gefällt sehr gut, ganz weiches Leder und sehr handlich. Man bekommt viele Karten darin unter, auch der PA und Führerschein. Ganz klare Kaufempfehlung.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tut was sie soll

Sehr schöne Geldbörse. Halten tut sie wie anderen Geldbörsen in der Preisklasse auch. Ich würde sie mir wieder bestellen. Wechsel aber gerne das Design, weshalb meine Wahl wohl auf ein anderes Modell fallen wird.

Schöne Männer-Geldbörse

Eine schicke Geldbörse, die ausreichend Platz für Kleingeld, Scheine und Karten bietet. Sie ist dabei nicht zu groß und passt in die Hosentasche. Besonders schön: Das Leder ist auch in neuem Zustand schon angenehm weich.

Ohne bedenken

Hatte davor ein sehr teueren Geldbeutel dieser innerhalb 9 monate kaputt ging will anschließend ein günstigen Geldbeutel deren Qualität aber passen sollte dieser sieht super aus und top Qualität

Perfekt und guten Qualität,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geldbörse

super material gute Qualität einfach weiter zu empfehlen ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Schöne Geldbörse

Eine sehr schöne Geldbörse. Das Leder ist sehr weich und griffig. Sehr viele Fächer, allerdings kann man nicht viele Karten einsortieren, da die Börse sonst sehr dick wird. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Schöne Geldbörse

War ein Geschenk für meinen Mann, er hat sich sehr gefreut. Die Börse hat ausreichen Fächer und ein großes Kleingeldfach. Das Leder ist angenehm in der Hand. Insgesamt chicer Geldbeutel und ein guter Kauf.

Toller Geldbeutel. Gute Größe, liegt gut in der Hand. Genügend Platz für Karten. Wird ein Geschenk für mein Mann. Er wird ihm sicher auch gefallen. Kommt auch schön in einem Kästchen eingepackt.

Qualität ist super

Sehr toller Stoff sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein schönes Portemonnaie.

Für mich gibt es keine Nachteile ich habe es ja so haben wollen, wie es ist. Groß geschmeidig und Handlich. Wehr das nicht sieht hat keine Augen für das Steil von Banani. Welt bekannt.

Viel Platz super

Habe es für mein Mann bestellt weil er viele Karten immer dabei hat und keine Lust auf 2 mal zuteilen klare Kaufentscheidung viel Platz ob klein oder groß Geld

Sehr schöne BB-Geldbörse

Die Geldbörse hat viele Kartenfächer und zwei Geldscheinfächer und ein großes Fach mit Reisverschluss einfach hervorragend. Ich kann die Geldbörse nur weiterempfehlen.

Super Herr.

Es ist eine sehr hochwertige und weiche Tasche, geräumig und kompakt, passt gut in die Hosentasche und stört mich nicht, werde ich wieder bestellen.

Vernünftiger Geldbeutel

Aus gutem Stoff gefertigt und scheint bis jetzt haltbar. Eventuell etwas zu groß für den ein oder anderen, aber hat dafür viel Stauraum, inklusive Reißverschluss-Fach.

sehr schön................................................................................................................................................

Sieht gut aus.

Habe es für mein Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden und sein Geschmack ist es auch noch. Viele Möglichkeiten für div. Karten, Ausweis pp. Klare Empfehlung von mir.

Sehr schöne Geldbörse!

Die Geldbörse von Bruno Banani ist so wie beschrieben, dass einzige was ich zu beanstanden habe, die Kartenfächer könnten 1-2mm breiter sein, aber sonst nurzu empfehlen.

Schöne Geldbörse mit vielen Fächern

Da meinem Mann sein Portemonnaie leider abhanden gekommen ist:-( bin ich auf dieses hier aufmerksam geworfen. Sieht gut aus und hat ausreichend Fächer.

Ein schönes Geschenk für meinen Mann .

Super tolle Geldbörse mit ausreichend Fächern und guter Einteilung für Geld, Karten und alles was da so rein gehört. Sehr weiches Leder. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Produkt

Für den Preis so ein Schicker Geldbörse und aus echt Leder sehr schick und da passt wirklich alles auch viel Platz wobei nicht so Groß empfehle ich weiter

Qualitativ Hochwertig

Das Portemonnaie von Bruno Banani ist ein Volltreffer. Viele Fächer, weiches sehr angenehmes und stabil wirkendes Leder. Optisch eine Augenweide. Klare Kaufempfehlung.

Sieht toll aus . Gute Größe und ausreichend Platz für Karten etc. Eine schöne Geschenkschachtel ist auch dabei und somit perfekt als Geschenk.

TolleArArtikel.

Ich habe diese Geldbörse als Geschänk gekauft. Bin voll zufrieden, das hat optimale Grösse und sehr schön und edel eingepackt.

EIN GUTER Artlkel der gut gefällt

Ich habe den Artikel zum Geburtstag verschenkt,er kam sehr gut an. Die Geldbörse gefiel dem Geburtstagskind super, vor allem das weiche Leder

Super Qualität

Dieses Portemonnaie ist qualitativ sehr hochwertig. Platz für Karten etc. ist genug vorhanden. Für einen Mann echt perfekt, da es auch nicht zu groß ist!

Passt

Das Portemonnaie könnte etwas kleiner sein, ansonsten gefällte sie mir gut. Material und Verarbeitung sind gut. Wie erwartet.