Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(194)
4 Sterne
(59)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(17)
Auswahl aufheben
Billig aber funktioniert
10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät funktioniert einwandfrei und sieht noch schick aus. Qualität ist für den Preis okay.
Das ceranfeld weißt nach einem Monat erhebliche Schleifspuren / Kratzer durch normalen Gebrauch auf.
Otto verweist an den hersteller, der hersteller sagt es ist normal.
Kundenservice von beiden unterirdisch.
Ich werde hier nichts mehr kaufen.
von einem Kunden aus Plaidt am 17.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich kann den Ofen nur empfehlen, obwohl das ...
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Ofen nur empfehlen, obwohl das Induktionskochfeld nach 2 Wochen kaputt gegangen ist😭😭
eine Kundenbewertung aus Gotha am 14.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gutes Produkt; schlechteste lieferung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produktarbeit wie ausgeführt. Otto muss sich für den Lieferpartner entscheiden. Selbst nachdem ich die Lieferung bezahlt hatte, musste ich 3 Mal in meine neue Wohnung gehen, um 3 Produkte zu bekommen. Jeden Tag 4 Stunden verschwenden. Die ursprünglich geschätzte Lieferung wurde 4 Tage später angezeigt, auf deren Grundlage ich bestellte. Später kam jedes der vier Produkte zu unterschiedlichen Terminen. Warte immer noch auf meine Mikrowelle nach 3 Wochen Bestellung. Beschlossen, die Mikrowelle endgültig abzubrechen. Wenn Sie viel Freizeit haben, dann nutzen Sie diesen Lieferservice.
von einem Kunden aus Duesseldorf am 25.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin besseres von Sharp gewöhnt!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam der Herd auf der rechten Seite mit einer großen Beule im Blech bei uns an. Hermes verdient wie immer nur einen Stern.
1.) Die Restwärmeanzeige leuchtet dauerhaft auf, obwohl keine Restwärme mehr vorhanden ist.
2.) Das Ofengummi hängt unten durch. Man kann es nicht ohne Kleber befestigen!
3.) Das Display (Uhrzeit) ist ohne Youtube Video nicht einzustellen.
Müssten wir für den Umtausch nicht einen Elektriker erneut bestellen, hätten wir den Herd wieder zurück an Otto geschickt.
von Julia v. aus Duisburg am 05.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Es gibt Besseres für das gleiche Geld.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt Besseres für das gleiche Geld
Er heizt unterschiedlich. Braucht lange. Und geht schlecht sauber zu machen. War eine schlechte Entscheidung
von einer Kundin aus Jemgum am 03.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Naja, so lala
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Programmierung und Zeitwahl vollkommen überflüssig und kompliziert einzustellen, fast unmöglich Handbuch unverständlich
von einem Kunden aus Halle am 23.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Es gibt Besseres für das gleiche Geld
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er heizt unterschiedlich. Braucht lange. Und geht schlecht sauber zu machen. War eine schlechte Entscheidung
von einer Kundin aus Berlin am 15.02.2022
Verkäufer: OTTO