Sharp Elektro-Herd-Set K-62D19IM0-EU, mit Heißluft

Billig aber funktioniert

Das Gerät funktioniert einwandfrei und sieht noch schick aus. Qualität ist für den Preis okay. Das ceranfeld weißt nach einem Monat erhebliche Schleifspuren / Kratzer durch normalen Gebrauch auf. Otto verweist an den hersteller, der hersteller sagt es ist normal. Kundenservice von beiden unterirdisch. Ich werde hier nichts mehr kaufen.

Ich kann den Ofen nur empfehlen, obwohl das ...

Ich kann den Ofen nur empfehlen, obwohl das Induktionskochfeld nach 2 Wochen kaputt gegangen ist😭😭

Gutes Produkt; schlechteste lieferung

Produktarbeit wie ausgeführt. Otto muss sich für den Lieferpartner entscheiden. Selbst nachdem ich die Lieferung bezahlt hatte, musste ich 3 Mal in meine neue Wohnung gehen, um 3 Produkte zu bekommen. Jeden Tag 4 Stunden verschwenden. Die ursprünglich geschätzte Lieferung wurde 4 Tage später angezeigt, auf deren Grundlage ich bestellte. Später kam jedes der vier Produkte zu unterschiedlichen Terminen. Warte immer noch auf meine Mikrowelle nach 3 Wochen Bestellung. Beschlossen, die Mikrowelle endgültig abzubrechen. Wenn Sie viel Freizeit haben, dann nutzen Sie diesen Lieferservice.

Ich bin besseres von Sharp gewöhnt!

Leider kam der Herd auf der rechten Seite mit einer großen Beule im Blech bei uns an. Hermes verdient wie immer nur einen Stern. 1.) Die Restwärmeanzeige leuchtet dauerhaft auf, obwohl keine Restwärme mehr vorhanden ist. 2.) Das Ofengummi hängt unten durch. Man kann es nicht ohne Kleber befestigen! 3.) Das Display (Uhrzeit) ist ohne Youtube Video nicht einzustellen. Müssten wir für den Umtausch nicht einen Elektriker erneut bestellen, hätten wir den Herd wieder zurück an Otto geschickt.

Es gibt Besseres für das gleiche Geld.

Es gibt Besseres für das gleiche Geld Er heizt unterschiedlich. Braucht lange. Und geht schlecht sauber zu machen. War eine schlechte Entscheidung

Naja, so lala

Programmierung und Zeitwahl vollkommen überflüssig und kompliziert einzustellen, fast unmöglich Handbuch unverständlich

Es gibt Besseres für das gleiche Geld