Sharp Elektro-Herd-Set K-62D19IM0-EU, mit Heißluft

Die Herde Platten so klein

Gute Qualität leider die Herd Platten so klein zum Kochtopf. Die andauern schaltet sich aus deswegen braucht man länger Zeit zum kochen. Das kostet auch mehr Strom.

Leider schon nen Kratzer im ceranfeld

Lieferzeit,super.freundlicher lieferdienst, aber das nach dem 1. Benutzen gleich der erste Kratzer im ceranfeld ist ist ärgerlich

Gut aber ..

Alles ist ausgezeichnet ... Leistung und Geschwindigkeit des Kochens, aber das Ofenlicht stürzt schnell ab.

Sharp Elektro-Herd-Set K-62D19IM0

Ich nutze es seit ca. 1 Jahr. für normale Nutzung ist optimal. Aber in der Letze Zeit versuche ich etwas zu backen, was nur von Unten Hitze braucht und ohne Lüfter und geht leider mit diesem Offen nicht.

Ofen und Herz sind gut

Mit der Leistung von Ofen und Herd bin sehr zufrieden, allerdings ist der Griff vom Ofen so kantig dass ich mir beim vorbeigehen schon 2 Hosen zerrissen habe. Ich würde den Ofen nicht weider kaufen :(

Mittelmäßig

Die vordere Zweikreisplatte macht nicht richtig heiß, Bauart bedingt. Nicht zu empfehlen.

Wir sind eigentlich sehr gut zu frieden bis ...

Wir sind eigentlich sehr gut zu frieden bis auf das der ofen die Gitter sich schlecht einschieben lassen aber sonst top und gute Lieferung

Schnell aufzubauen einfache Bedienung ...

Schnell aufzubauen einfache Bedienung schnell montiert bis jetzt alles ok

Guter Herd nur keine automatische Abschaltun

Soweit ein wirklich guter Herd. Ich suchte allerdings einen der eine Zeitschaltuhr hat. Hier kann man aber nur die Zeit einstellen, aber er schaltet sich dann nicht an. Das hätte ich mir auch einfach eine Eieruhr kaufen können. Platten können auch größer sein - einen 10l Topf kriegt man ewig nicht erhitzt. Naja war halt dann schon eingebaut und ist ganz nett.

gutes Preis-leistungsverhältnis

Der herd sieht gut aus und hat für die Features ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings hatten wir anscheinend ein Montagsmodell. Die Anzeige zeigte Error und eine Platte wurde warm, obwohl der Herd nicht eingeschaltet war. Herd ging zurück.

Ceranfeld verkratzt

Trotz größter Vorsicht zerkratzt dieses ceranfeld sehr schnell. :(